“Gleicher Standart wie in Deutschland.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Nautilus

Hotel Riu Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Nautilus
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 74 Hotels in Torremolinos
Belm, Deutschland
“Gleicher Standart wie in Deutschland.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren da im August, also Hauptsaison.

Ich machs kurz.
-Zimmer: steht einem deutschen 4 Sterne Hotel im nichts nach, war sogar größer und Balkon.
-Personal: sehr freundlich, ich bin ein etwas zurückhaltender Mensch, mir war es sogar zu viel Freundlichkeit, aber natürlich kein Sternabzug deswegen.
-Essen: also ehrlich jetzt, wer da noch was auszusetzen hat dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
-Pool: sauber, aber etwas klein für so ein großes Hotel. Aber er war nie überfüllt.
-Unterhaltung: jeden Abend irgend welche Aufführungen, Flamingotanz, oder Saxophonist usw.

Hotel ist wirklich gut, aber junge Singels die andere kennenlernen wollen sind da schlecht aufgehoben. Waren nur Paare da, oder Familien.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel war einfach klasse. Direkt am Strand gelegen, konnte man vom Pool ins Meer springen. Entlang der Strandpromenade konnte man super in die ebenfalls schönen Nachbarorte spatzieren. Sauber und selbst in der Hauptsaison wirkte das Hotel nicht überfüllt. Das Personal war freundlich und zuvorkomment. Das Frühstück war super, sowie das Abendessen, das keine Wünsche offen ließ. Angefangen bei Salaten bis hin zum Nachtisch. Der einzige Nachteil am Essen war, dass wir mit mindestens 2 Kilo Übergewicht zurück geflogen sind. Die Zimmer waren sauber und mit allem, was man für den Urlaub braucht ausgestattet ( Föhn, Handtücher, Save usw. ) Unser Wunsch das Zimmer zur Poolseite zu bekommen wurde erfüllt, und somit hatten wir einen klasse Blick aufs Meer und auf die Außenanlage. Die Anlage sowie der Pool waren stets sauber.
Wir können das Hotel nur empfehlen, und wenn wir lesen was manche für Bewertungen schreiben, können wir nur sagen "Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es zurück."

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nähe Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Unser Zimmer mit Minibar, Balkon und Meerblick, in der 4. Etage, war schön gross und sauber.

Die Freundlichkeit des Personals musste man suchen, ob an der Rezeption, im Restaurant oder in der Bar. Am schlimmsten war einer der Restaurantkellner, er benahm sich, als müssten wir dankbar sein, dass er sich dazu herablässt uns zu bedienen. Auf Bitten reagierte er ungehalten und gab pampige Antworten.
Im Restaurant durfte man ausschliesslich an dem bei der Ankunft zugewiesenen Tisch sitzen, wollte man einmal, mit vor Ort kennengelernten Bekannten das Frühstück gemeinsam einnehmen, hatte man gefälligst den zuständigen Kellner zu fragen und, sofern er so gnädig war dies zu erlauben konnte man das Vorhaben wahrmachen.

Das Essen war zwar schmackhaft, aber auf dem Salatbüffet befand sich angefaulte rote Paprika. Fleisch und Hauptgerichte wurden bereits lange vor den Restaurantschliessungszeiten konsequent, (mir unter der Hand) abgeräumt.

Einen so militärischer Drill braucht man absolut nicht, und schon gar nicht im Urlaub, deshalb werde ich dieses Hotel nie mehr buchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dies ist eines der besseren Hotels in Torremolinos an der Grenze zu Benalmadena direkt an der Strandpromenade. Muss früher mal einen schönen Garten gehabt haben. Der ist aber jetzt mit einer Dependence bebaut. Dafür ist es um den Pool voll und der Kampf um Liegen wird vor dem Frühstück ausgetragen.
Wir waren im Haupthaus mit "Meerblick". Der war seitlich und ein 9 stöckiges anderes Hotel war 50 % in der Sicht. Zimmer war eher klein aber mit erfreulich großem Wandschrank. Betten waren gut bis auf die Kissen.
Hatten Halbpension. Frühstück war passabel; die Früchteauswahl hätte besser sein können. Abendessen war ein Massenbuffet ohne Pfiff. Die Weinkarte war gut.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Pluspunkt war die Tiefgarage fürs Auto.
Insgesamt waren wir eher enttäuscht weil Das Hotel keinerlei Verweilqualität hat.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt wunderbar an der Strandpromenade nur wenige gehminuten vom traumgaften Hafen entfernt. Die Zimmer sind gut, sauber, und typisch eingerichtet ( Bett TV BAD SCHRANK.) so wie in fast jedem anderen Hotel. Das essen wechselt regelmäßig, das Personal ist freundlich. Wir hatten Zimmer 312, und wurden morgens

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Westerstede
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren für 14 Tage im Riu Nautilus und sind mal wieder vom Riu Service begeistert worden. Es beginnt schon einem Sektempfang bei Anreise. Die Zimmer sind groß und bíeten durch mehrere Schränke viel Staufläche. Auch sind sie sehr gut eingerichtet und werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt(man fand nie Dreck im Zimmer!). Das Essen wird als riesiges Büffet angeboten und immer frisch vor Augen der Gäste zubereitet. Es schmeckt einfach sehr gut! Auch der Service hier ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist immer sauber gewesen und meiner Ansicht nach recht groß gewesen. Auch hier war der Service gut - gab es mal keine Liegen mehr, wurden neue aus dem Keller geholt. Poolhandtücher konnte man sich gegen Kaution ausleihen und jeden Tag wechseln. Durch die direkte Lage am Meer/Strand konnte man am Pool auf den Liegen liegen und trotzdem immer ins Meer baden gehen. Insgesamt einfach ein ausgezeichnetes Hotel, an dem ich nichts auszusetzen habe. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Zum wiederholten Male haben wir unseren Urlaub oder sollte man besser sagen unsere Freizeit in diesem Hotle verbracht. Anfangs tut man sich etwas schwer an der Rezeption, dies legt sich aber nach dem der Kontakt hergestellt ist. Der Service im Restaurant ob morgens oder abends ist Spitzenklasse. Die Auswahl sei es Frühstück oder Abendessen ist quali- und quanititaiv hervorragend. Die Weinkarte ist gut und kurz gehalten und die Preis sind voll akzeptabel. WLAN wird angeboten und mit eigenem Labtop empfihlt es sich die 24 Stunden Karte zu kaufen, die den Zeitraum des eigenen Aufenthalts abdeckt. Als angenehm wurde empfunden, dass Gäste aus aller Welt an zu treffen sind die auch zu lockeren Tischgesprächen bereit sind. Es wäre zu empfehlen, dass die Busfahrpläne ausgehängt werden, da die Verbindungen in die Umgebungen sehr gut und kostengünstig sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Nautilus

Anschrift: Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 1 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 3 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 9 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Nautilus Torremolinos
Hotel Riu Nautilus Torremolinos, Costa Del Sol
Riu Nautilus Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Riu Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.