“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Nautilus

Hotel Riu Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Nautilus
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Nr. 3 von 74 Hotels in Torremolinos
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dies ist eines der besseren Hotels in Torremolinos an der Grenze zu Benalmadena direkt an der Strandpromenade. Muss früher mal einen schönen Garten gehabt haben. Der ist aber jetzt mit einer Dependence bebaut. Dafür ist es um den Pool voll und der Kampf um Liegen wird vor dem Frühstück ausgetragen.
Wir waren im Haupthaus mit "Meerblick". Der war seitlich und ein 9 stöckiges anderes Hotel war 50 % in der Sicht. Zimmer war eher klein aber mit erfreulich großem Wandschrank. Betten waren gut bis auf die Kissen.
Hatten Halbpension. Frühstück war passabel; die Früchteauswahl hätte besser sein können. Abendessen war ein Massenbuffet ohne Pfiff. Die Weinkarte war gut.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Pluspunkt war die Tiefgarage fürs Auto.
Insgesamt waren wir eher enttäuscht weil Das Hotel keinerlei Verweilqualität hat.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt wunderbar an der Strandpromenade nur wenige gehminuten vom traumgaften Hafen entfernt. Die Zimmer sind gut, sauber, und typisch eingerichtet ( Bett TV BAD SCHRANK.) so wie in fast jedem anderen Hotel. Das essen wechselt regelmäßig, das Personal ist freundlich. Wir hatten Zimmer 312, und wurden morgens

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Westerstede
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren für 14 Tage im Riu Nautilus und sind mal wieder vom Riu Service begeistert worden. Es beginnt schon einem Sektempfang bei Anreise. Die Zimmer sind groß und bíeten durch mehrere Schränke viel Staufläche. Auch sind sie sehr gut eingerichtet und werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt(man fand nie Dreck im Zimmer!). Das Essen wird als riesiges Büffet angeboten und immer frisch vor Augen der Gäste zubereitet. Es schmeckt einfach sehr gut! Auch der Service hier ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool ist immer sauber gewesen und meiner Ansicht nach recht groß gewesen. Auch hier war der Service gut - gab es mal keine Liegen mehr, wurden neue aus dem Keller geholt. Poolhandtücher konnte man sich gegen Kaution ausleihen und jeden Tag wechseln. Durch die direkte Lage am Meer/Strand konnte man am Pool auf den Liegen liegen und trotzdem immer ins Meer baden gehen. Insgesamt einfach ein ausgezeichnetes Hotel, an dem ich nichts auszusetzen habe. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Zum wiederholten Male haben wir unseren Urlaub oder sollte man besser sagen unsere Freizeit in diesem Hotle verbracht. Anfangs tut man sich etwas schwer an der Rezeption, dies legt sich aber nach dem der Kontakt hergestellt ist. Der Service im Restaurant ob morgens oder abends ist Spitzenklasse. Die Auswahl sei es Frühstück oder Abendessen ist quali- und quanititaiv hervorragend. Die Weinkarte ist gut und kurz gehalten und die Preis sind voll akzeptabel. WLAN wird angeboten und mit eigenem Labtop empfihlt es sich die 24 Stunden Karte zu kaufen, die den Zeitraum des eigenen Aufenthalts abdeckt. Als angenehm wurde empfunden, dass Gäste aus aller Welt an zu treffen sind die auch zu lockeren Tischgesprächen bereit sind. Es wäre zu empfehlen, dass die Busfahrpläne ausgehängt werden, da die Verbindungen in die Umgebungen sehr gut und kostengünstig sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

hatten nach einer andalusien rundreise dieses hotel zur 3 tägigen badeverlängerung gewählt. hotel in bester lage, direkt am öffentlichen strand von torremolinos und nicht weit zum yachthafen mit sehen vielen geschäften, restaurants und bars. das hotel mag zwar durch die bauweise etwas abschreckend aussehen ist allerdings durch den super freundlichen service ein hammer !!! ideal um ein paar tage zum relaxen. check in und empfang sehr freundlichen und kompetent. essen ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. (2 essenszeiten) die zimmer freundlich, sauber und mit meerblick und balkon sehr empfehlenswert !!! der pool ist zwar etwas klein dafür stehen sehr viele liegen zur verfügung. da dieses hotel direkt am strand bzw. nur durch die strandpromenade (ohne autos) getrennt ist, erspart man sich die teueren liegen am strand zu mieten !!! parkplatz beim hotel ist mangelware und extrem schwer zu bekommen. RIU bürgt eben für qualität !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel war sehr gut gepflegt, das Essen lecker.
Der Alterschnitt jedoch relativ hoch. Hinzu kam die super Lage zum Strand!
Direkt an der Strandpromenade waren gute kleine Bars. Torremolinos ist immer eine Reise wert für den, der einfach nur entspannen will!

Weiterhin positiv zu bemerken ist der relativ kurze Weg zum Flughafen.

Aufenthalt April 2009, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen.Wir hatten hier einen 5-tägigen Aufenthalt während unserer Rundreise durch Andalusien.Das große Plus ist der Service am Pool.Obwohl das Hotel völlig ausgebucht war konnten wir immer zwei Liegen am Pool bekommen.Das Reservieren der Liegen am Pool ist untersagt.Der zuständige Angestellt,der den ganzen Tag am Pool als Ansprechpartner zur Verfügung steht,hat immer noch eine Liege oder einen Sonnenschirm in reserve.Deshalb war für uns das Hotel,in der Hauptreisezeit,eine gute Wahl.Wir wollten einfach nur ein paar Tage am Pool und Meer entspannen.Das Frühstück ist in Ordnung.Es gibt eine Terasse auf der wir morgens gefrühstückt haben.Zum Essen am Mittag oder am Abend können wir uns nicht äußern da wir immer außerhalb an der Promenade essen waren.Die Zimmer sind groß und sehr sauber.Es gibt auch eine TG um das Auto unterszustellen.Für uns war das Hotel eine gute Wahl obwohl es sehr groß ist bietet es einen guten Service.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Nautilus

Anschrift: Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 1 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 3 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 10 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Nautilus Torremolinos
Hotel Riu Nautilus Torremolinos, Costa Del Sol
Riu Nautilus Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Riu Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.