“Hervoragende Lage an der Strandpromenade von Torremolinos” 4 von 5 Sternen

Hotel Amaragua
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Los Nidos 23, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 35 von 73 Hotels in Torremolinos
Luzern, Schweiz
“Hervoragende Lage an der Strandpromenade von Torremolinos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Gutes Mittelklass-Hotel an Top-Lage. Eigener sauberer Hotelstrand mit guten Liegen und Sonnenschirme für 4.50 € pro Liege. Ich empfehle im Hotel nur Zimmer/Frühstück zu buchen, da erstens das Buffet am Abend nicht der Reisser ist und es zweitens rund herum sicher 30 Restaurants mit verschiedener Küche und in allen Preislagen gibt.

• Aufenthalt Juli 2013

Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Liegt direkt am Strand und der langen Promenade. zugang durch den Garten. Hotel verfüht über Cafeteria, Schwimmbad, türkisches Bad, Garten, Sauna, Fitnessraum, Jacuzzi ... und ein Restaurant mit Blick aufs Meer.

Die sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet, schöne Aussicht und vor allem sehr komfortabel und gemütlich.

Ideal für das Strandleben zu genießen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist in Torremolinos und nicht weit von Flughafen Malaga entfernt. Wir sind mit dem öffentlichen Verkehrsmittel von und bis Flughafen und nach Malaga gefahren. Das Zimmer ist sauber und mit einem Balkon ausgerichtet. Leider haben wir ein Zimmer oberhalb der Anlieferung bekommen. Die Baustelle nebenan und die Anlieferung machen recht lärm. Ansonst sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die kleine Stadt ist zu Fuss erreichbar. Da wir im Mai noch nicht im Meer baden konnten, nutzten wir den kleinen Spa-/Wellnessbereich. Am Abend waren wir allein dort und hatten genossen. An einem Tag fanden gleichzeitig zwei Hochzeitfeiern statt. Das Hotel waren voll mit schön gekleideten Besuchern. Es war viel los!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Marxzell, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Das Hotel hat 4 Sterne in der Landeskatogerie. Für mich stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel macht oberfläch einen guten Eindruck, allerdings nur solange man sich mit dem zufrieden gibt, was man bekommt. Wer einen ruhigen Urlaub dort verbringen möchte, ist wahrscheinlich in 3 von 4 Fällen falsch. Das liegt daran, dass das gesamte Hotel sehr hellhörig ist. Auf der einen Seite wurde gebaut (Juli 2009), auf der anderen Seite kann es sein, dass die Klimaanlage des Hotels gegenüber die ganze Nacht und teilweise tagsüber so brummt, dass man den Eindruck hat, dass das ganze Zimmer vibriert. Wir mussten nach der ersten Nacht und ca 2 Stunden Schlaf das Zimmer wechseln. Zum Strand hin kommt abends die Geräusche der Abendveranstaltungen hinzu und nachts um ca. 1 Uhr kommt die Müllabfuhr (ausgerechnet bei den teuersten Zimmern). Nur die günstigsten Zimmer (schlechter Ausblick / zur Strasse gelegen) sind die ruhigsten. Das Frühstück überrascht durch die Reichhaltigkeit, dafür ist das Abendessen wenig abwechslungsreich. Ich empfehle es für Familien oder älteren Menschen, die sich fließend auf Spanisch verständigen können, weil das Hotelpersonal bei manchen Fragen selbst auf Englischh ratlos einen ansieht, warum man etwas anderes erwartet hat. Tipps für jemand, der sich durch andere Hotelbewertungen dazu bewogen hat in dieses Hotel zu gehen: Geht nicht um 10 Uhr zum Frühstück und nicht um 21 Uhr zum Abendessen, da ist sehr viel Trubel im Essensraum. Die Magnetkarte ist auch für das Tor zum Strand. Erklärt nicht, was ihr wollt, sondern macht das beste daraus mit dem, was ihr bekommt und schaut nicht so genau hin, wenn euch etwas stört.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das Hotel liegt war eines der besten, in denen wir in diesem Urlaub übernachtet haben. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, unser großes Zimmer hatte Fenster und Balkon direkt auf das Meer. Das Zimmer war gut ausgestattet, hatte ein großes bequemes Doppelbett, ein schönes Bad und ein Ankleidezimmer. Alles hat gut funktioniert und war sehr sauber.
Das Frühstück war gut (bis auf den Kaffee), das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Vor dem Hotel ist ein größerer Pool und ein kleiner für die Kleinkinder. In wenigen Schritten ist man unten am Sandstrand. Die Liege kostet dort extra, 4,50 Euro pro Tag. Einziger Nachteil: deutsche und holländische Urlauber, die schon vor dem Frühstück ihre Handtücher verteilen und die Liegen am Pool besetzen, aber dafür kann das Hotel nichts.
Wir würden dort wieder buchen...

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Amaragua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amaragua

Anschrift: C/ Los Nidos 23, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 18 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 19 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amaragua 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amaragua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaragua Torremolinos
Hotel Amaragua In Torremolinos
Amaragua Hotel Torremolinos
Bewertung Hotel Amaragua
Hotel Amaragua Torremolinos, Costa Del Sol
Hotel Torremolinos Amaragua

Wenn Sie Hotel Amaragua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.