Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Andalusien Ja - nie wieder Hotel "Las Palomas"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Palomas

Speichern Gespeichert
Hotel Las Palomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Las Palomas
4.0 von 5 Hotel   |   Carmen Montes 1, 29620 Torremolinos, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 73 Hotels in Torremolinos
Chemnitz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Andalusien Ja - nie wieder Hotel "Las Palomas"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Heruntergekommenes, besseres Durchgangshotel auf einem Bahnhof. Abgewirtschaftet und keine vier Sterne wert. Essen entspricht nicht den Standard eines 4 * Hotels. Fade, kaum Abwechslung und völlig überfordertes Personal im Speissaal. 3 * Hotels vor Ort waren besser ausgerüstet und sauberer, was den Bereich der Gastronomie betrifft. Äußeres Erscheingungsbild des Hotel wenig präsendativ und einladent. Pool so einigermaßen, Liegen 80 Stück ca. 1/3 defekt, von 20 Sonnenschirmen konnte man sich mit 1/3 aufspießen. Gebucht 05.09. - 19.09.2010 für 2.300,-- € mit 4 Ausflügen (Gibraltar-Rondo-Sevilla-Grenada) müßte man vom Reiseveranstalter Regress fordern.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

332 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    86
    71
    74
    55
Bewertungen für
72
109
6
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klagenfurt, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Das Hotel befindet sich in einer Guten Lage und ist schnell zu finden.
Es gibt jede Menge Auswahl an Fischgerichten und nicht viel Abwechslung.
Die Zimmer sind mit dem nötigsten Ausgestatten, aber man sollte sich nicht wundern irgendwo etwas von einem der letzen Gäste zu finden ;) Die Putzfrauen sind ins Zimmer gekommen, obwohl wir noch geschlafen haben und fingen an uns aufzuwecken, damit Sie das Bett machen konnten. Einmal wurden wir sogar aus unserem Zimmer geschmissen! Eine Frechheit!
Man hört jedes Wort der Nachbarn.
Der Fenseher und der Parkplatz sind gegen Gebühr.
Das Personal in der Hotelbar war sehr freundlich und zuvorkommend!

Alles in alles Preis leistung ok

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Woher hat dieses Hotel nur 4 Sterne ? - selbst bei an Anerkennung von Landeskategorie ein völliger Witz .... Der Speisesaal und die Lobby haben etwas von Krankenhaus oder Altenheim....

Extrakosten z.B. für das Fernsehen 3 Euro pro Tag durch nix gerechtfertigt
= billiger Minifernseher mit schlechtem Bild !

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SW UK
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Hotel allgemein und Zimmer sehr sauber. Die Lage ist gut nicht weit zum Strand und zu den Restaurants in der nahen Umgebung.
Frühstück so la la (es gab Zuckersirup-Fruchtsäfte aus der Maschine) und das im 4**** Sterne Hotel.
Abendessen nun ja absolut nicht unser Geschmack, dies war Kantinenessen aller aber wirklich aller unterster Kategorie. Jeden Abend gab es einen "run" auf die frei zur Verfügung stehenden Ketchup Flaschen, anscheind brauchten auch die anderen Urlauber diese um den schlechten Geschmak zu "überdecken"
Das Dauerproblem eines jeden Hotels die Sonnenliegen, hier hatten sich einige dreissten Urlaber erlaubt die Liegen direkt für ein paar Tage zu besetzen indem Sie Ihre Sachen gar nicht erst am Abend weggeräumt hatten um somit am nächsten Tag da weiter zu machen wo sie am vorabend aufgehört hatten. Die Rezeption meinte dazu nur Sie hätte Kenntnis von diesem Problem und das wars.
Was will man auch anders erwarten im Land von "Mañana"
Fazit.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen es war zwar günstiger als andere aber dafür nur 3*** Wert und schlechtes Essen.
Ach ja Air Con. funktioniert auch nicht und wenn man den Fernseher im Zimmer benutzen wollte zahlte man 3,00 Euro / Tag. Zustände wie im Krankenhaus. Der Fitnessraum und die versprochene Animation war auch eher mangelhaft.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
torremolinos
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir hatten 42 grad und mussten mit kleinem Kind ohne Klima auskommen.
Vile Spass.

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Las Palomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Las Palomas

Anschrift: Carmen Montes 1, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 74 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Palomas 4*
Anzahl der Zimmer: 309
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Palomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palomas Hotel
Las Palomas Torremolinos
Hotel Palomas Torremolinos
Hotel Las Palomas Torremolinos, Costa Del Sol
Las Palomas Hotel Torremolinos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Las Palomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.