“Hotel sauber, Gute Lage, Essen katastrophe” 3 von 5 Sternen

Hotel Las Palomas
4.0 von 5 Hotel   |   Carmen Montes 1, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 63 von 73 Hotels in Torremolinos
SW UK
“Hotel sauber, Gute Lage, Essen katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Hotel allgemein und Zimmer sehr sauber. Die Lage ist gut nicht weit zum Strand und zu den Restaurants in der nahen Umgebung.
Frühstück so la la (es gab Zuckersirup-Fruchtsäfte aus der Maschine) und das im 4**** Sterne Hotel.
Abendessen nun ja absolut nicht unser Geschmack, dies war Kantinenessen aller aber wirklich aller unterster Kategorie. Jeden Abend gab es einen "run" auf die frei zur Verfügung stehenden Ketchup Flaschen, anscheind brauchten auch die anderen Urlauber diese um den schlechten Geschmak zu "überdecken"
Das Dauerproblem eines jeden Hotels die Sonnenliegen, hier hatten sich einige dreissten Urlaber erlaubt die Liegen direkt für ein paar Tage zu besetzen indem Sie Ihre Sachen gar nicht erst am Abend weggeräumt hatten um somit am nächsten Tag da weiter zu machen wo sie am vorabend aufgehört hatten. Die Rezeption meinte dazu nur Sie hätte Kenntnis von diesem Problem und das wars.
Was will man auch anders erwarten im Land von "Mañana"
Fazit.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen es war zwar günstiger als andere aber dafür nur 3*** Wert und schlechtes Essen.
Ach ja Air Con. funktioniert auch nicht und wenn man den Fernseher im Zimmer benutzen wollte zahlte man 3,00 Euro / Tag. Zustände wie im Krankenhaus. Der Fitnessraum und die versprochene Animation war auch eher mangelhaft.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

torremolinos
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir hatten 42 grad und mussten mit kleinem Kind ohne Klima auskommen.
Vile Spass.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Bath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dies ist ein super Hotel, dass auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Es liegt in der Nähe vom Strand und den Läden. Sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen war gut (HP). In der Nähe gibt es einige sehr gute Bars, besonders gut ist 'The Mermaid'. Tolles kleines Pub...grüßen Sie Millie?? Die Icebreakerbar (um die Ecke) ist auch gut – besonders die Pommes dort! Einige Bewertungen gehen nicht sehr nett mit diesem Hotel um, ich kann mich aber überhaupt nicht beschweren.

Sie waren bereits im Hotel Las Palomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Palomas

Anschrift: Carmen Montes 1, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Nr. 23 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Palomas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Palomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Palomas Torremolinos, Costa Del Sol
Palomas Hotel
Las Palomas Torremolinos
Hotel Palomas Torremolinos
Las Palomas Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Las Palomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.