“Mittelklasse Hotel mit Strandnähe” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Colorado 26, 29620 Torremolinos, Spanien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 35 von 72 Hotels in Torremolinos
Furtwangen Im Schwarzwald, Deutschland
“Mittelklasse Hotel mit Strandnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das beste zuerst: Das Hotel ist direkt am Strand.
Nun die negativen Punkte:
- kein Gratis Internet
- extra Kosten für die Safebenutzung im eigenen Zimmer
- Konferenz / Eventräume im Keller
- 20 min Fußweg zur Bahn

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Hotel ist sehr kinderfreundlich,im Speiseraum sehr laut.Für ältere Ehepaare,die Ruhe suchen nicht besonders geeignet.nachts wurden Container geleert.Diese Seite ist sehr laut.Ansonsten schöne Strandpromenade.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Positiv,auch in diesem Jahr das gute Preis-Leistungsverhältnis vorhanden.
Werde wie schon in den 4 Jahren zuvor im nächsten Jahr wiederkommen.
Anreise vom Flugplatz Malaga sehr schnell,da nur wenige Kilometer entfernt.
Ortskern Torromolinos zu fuß gut erreichbar,auch von der Zeit her gesehen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir wussten ja, worauf wir uns eingelassen haben. Ein Klotz, aber fairerweise muss man festhalten, dass es wohl einer der schönsten aller Klötze in Torremolinos sein dürfte. Massentourismus ahoi, Fliessband ahoi, anstehen ahoi etc. etc.
Das erste Zimmer, das uns bei Ankunft zugewiesen wurde, lag im älteren Teil des Hotels: muffelig, hässlich, ohne Atmosphäre, verwohnt, schon fast eklig. Nach Reklamation konnten wir ein neueres Zimmer im neueren Teil beziehen: Tag und Nacht! Dieses Familienzimmer war geräumig, sympathisch und hatte eine Mega-Aussicht auf den Strand und die Hotelanlage (8. Stock).
Pool-Anlage war top! Riesig, man konnte sich fast verirren. Das Personal hat leider fast durchs Band gezeigt, dass es mit uns "doofen" Touris nix anzufangen weiss und wir eigentlich nur stören. Das war die absolut negative Ausnahme unserer ganzen Andalusien-Reise. Sehr schade...
Buffets sehr umfangreich, aber erneut wussten die Service-Mitarbeitenden fast nie, was es denn jetzt genau im Essen drin hatte (wir sind allergisch auf Schweinefleisch, und das ist schon 'ne Krux).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Jose Fermín G, Director General von Hotel Sol Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir möchten Ihr für Ihre Kommentare über unsere Hotel zu danken.
Nach Ihre Kommentare, müssen wir zu entschuldigen ob haben wir nicht können ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Positives:
+ Das Hotel ist sehr sauber, ständig sieht man jemanden der irgendetwas saubermacht. Handtücher gibt es jeden Tag neue und auch das Zimmer wurde jede Tag durchgewischt. Die Balkone sind auch sehr schön und geräumig.
+ Die Poolanlage "Caribe" ist neu gemacht und wirklich einfach Klasse. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Leider rauchen viele am Pool und stecken ihre Kippen in die Beete.
+ Der Speisesaal ist auch sehr schön gestaltet und vorallem morgens im vorderen Bereich schön sonnig. Die Kellner räumen immer sofort alle benutzen Teller und Tassen weg und decken Tische schnell neu ein.
+ Zum Strand geht es über einen kleinen Weg hinter dem Hotel und man ist sehr schnell da.
+ Das Abendbuffet ist sehr abwechslungsreich und lecker. Es gibt sehr viel Auswahl.

Negatives:
- Wir waren im hinteren Gebäude und abends ist es durch die ganzen Shows und Animationen oft sehr laut, da hilft nur die Balkontüre zuzumachen und wenn man 30 Minuten lang jeden Tag das "Fred Feuerstein Lied" gehört hat ohne Ende, hat man es echt satt.
- Die Badewannen haben nur einen kleinen Glasaufsatz, wenn man da nicht eng an der Wand duscht hat man schnell das Bad unter Wasser gesetzt. Das ist wirklich schlecht gemacht.
- Wer beim Frühstück Brötchen erwartet wie in Deutschland wird enttäuscht sein. Die Dinger waren jeden Tag komplett trocken und richtig hart.
- An der Rezeption spricht keiner deutsch, was sehr armselig ist für ein 4 Sterne Hotel. Wer kein spanisch oder englisch kann hat im wahrsten Sinne des Wortes Pech gehabt. Oft steht nur eine Person an der Rezeption für über 700 Zimmer und die Wartezeiten sind viel zu lange.
- Ausflugsbroschüren gab es nur in englisch und spanisch.
- Begrüsst wurden wir nicht wirklich. Man gab uns die Zimmerkarte und das wars auch schon. Auch am Abreisetag kein "Auf Wiedersehen" und auch kein "Guter Flug" oder ähnliches. Es ist reinste Massenabfertigung und man geht nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn".
- Für ein Komplex mit 10 Stockwerken gibt es nur 3 Aufzüge, davon haben oft nur 2 funktioniert und mehr als 4 Leute passen nicht in einen Aufzug.
- Morgens muss man durch die vielen Engländer leider ertragen, dass diese schon Pommes mit Ketchup und jede Menge Speck und Bohnen zum Frühsrück essen. Lieber nicht hinsehen.
- Am ersten Morgen haben wir in unserem Zimmer im 4. Stock mindestens 10 Stechmücken erschlagen müssen die sich gerne an uns genährt haben.

Da es ein Familienhotel ist, ist es generell schon etwas lauter. Aber noch erträglich. Kinder machen nunmal lärm beim spielen. Haben wir alle mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Jose Fermín G, Director General von Hotel Sol Principe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

Erstens, wir möchten Ihr für Ihre Kommentare über unsere Hotel zu danken.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Schönes Hotel, dessen Familientrakt leider etwas veraltet ist. Familienzimmer recht beengt und am "hinteren" Ende des Hotels, daher relativ "weite" Wege bis zum Speisesaal. Dieser hat das für den spanischen Massentourismus typische Kantinenambiente. Aber große Auswahl an Essen und ordentliche Qualität. Poollandschaft toll, insbesondere eigener großer Kinderbereich mit Rutschen etc. Viele Aktivitäten für Kinder. Sehr wenig Deutsche, hauptsächlich Spanier und Engländer ... trotzdem früh morgens bereits alle Liegen reserviert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lauter und dreckiger Speisesaal. Ständig fällt den Kellnern etwas runter. Das Essen sieht total lieblos aus und schmeckt auch dementsprechend. Es sind einfach zuviele Gäste und zu wenig Personal da. Handtücher für den Pool gibt es nicht. Das AI ist eine absolute Mogelpackung. Es gibt zum Beispiel nur zwei Cocktails frei, alle anderen müssen bezahlt werden. Wein gibts nur zum Essen frei. Die Badezimmer sind abgenutzt und aus der Decke quillt der Dreck. Am schlimsten ist aber der Indoorpool, der wirkt total verkeimt. Die Decke hängt durch und sieht verschimmelt aus.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Hotel Sol Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sol Principe

Anschrift: Paseo Colorado 26, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sol Principe 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Otel, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sol Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Principe Torremolinos, Costa Del Sol
Sol Principe Torremolinos
Sol Principe Hotel

Wenn Sie Hotel Sol Principe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.