“Familienfreundlich!” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 72 Hotels in Torremolinos
Torremolinos
“Familienfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Schönes Hotel, dessen Familientrakt leider etwas veraltet ist. Familienzimmer recht beengt und am "hinteren" Ende des Hotels, daher relativ "weite" Wege bis zum Speisesaal. Dieser hat das für den spanischen Massentourismus typische Kantinenambiente. Aber große Auswahl an Essen und ordentliche Qualität. Poollandschaft toll, insbesondere eigener großer Kinderbereich mit Rutschen etc. Viele Aktivitäten für Kinder. Sehr wenig Deutsche, hauptsächlich Spanier und Engländer ... trotzdem früh morgens bereits alle Liegen reserviert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lauter und dreckiger Speisesaal. Ständig fällt den Kellnern etwas runter. Das Essen sieht total lieblos aus und schmeckt auch dementsprechend. Es sind einfach zuviele Gäste und zu wenig Personal da. Handtücher für den Pool gibt es nicht. Das AI ist eine absolute Mogelpackung. Es gibt zum Beispiel nur zwei Cocktails frei, alle anderen müssen bezahlt werden. Wein gibts nur zum Essen frei. Die Badezimmer sind abgenutzt und aus der Decke quillt der Dreck. Am schlimsten ist aber der Indoorpool, der wirkt total verkeimt. Die Decke hängt durch und sieht verschimmelt aus.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel Sol Principe erfüllte alle unsere Erwartungen. Torremolinos ist trotz der Verbauung einen Urlaub wert, zumal man von hier als Ausgangsbasis per Bus, Zug und Flugzeug schnell und preiswert ganz Andalusien und vieles mehr in Spanien erreichen kann. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Hotel ingesamt. Pools und Strand waren sauber und nicht überfüllt. Lässt man den touristischen Hintergrund beiseite und kann etwas Englisch (Deutsch ist hier keine bevorzugte Verkehrssprache), kann man kostengünstig zu einem schönen Urlaub kommen. Deswegen solte man auch die Tagestouren erst nach Preisvergleich vor Ort buchen, da es hier doch - trotz gleicher Leistung - große tarifliche Unterschiede gibt. Besonders lohnend sind Malaga, Ronda, Marbella, Cordoba, Sevilla und Granada mit Alhambra. Wir konnten noch Gibraltar und Tanger (mit Schnellfähre) besichtigen und waren mit den gewonnenen Eindrücken sehr zufrieden. Allerdings sollte man keine deutschen Maßstäbe an Organisation oder gar an Planung anlegen - hier herrscht eben das andalusische Lebensgefühl (=Improvisationskunst) vor. Also bitte nicht gleich kritisieren oder ausrasten: Alles kommt schon ins Lot .. nur eben meist etwas später und anders als erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel Sol Principe ist meines Erachtens das schönste Hotel am Platz. Leider liegt es in Torremolinos. Man hat ziemlich erfolgreich versucht aus einer alten Bausünde ein schönes Resort zu machen. Das Hotel hat einen tollen Poolbereich und für Kinder wird sehr viel geboten. Andererseits ist es ein Riesenklotz und vor allem im Speisesaal kommt maximal Kantinencharme auf. Wir hatten nur ÜF gebucht, weshalb ich über das Buffet keine Aussage treffen kann. Das Frühstücksbuffet war erwartungsgemäß - nicht sbesonderes. Zwei nervige Dinge gibt es am Hotel auszusetzen: 1. Das open air Entertainment Programm am Abend ist überall (auch in den Zimmern) zu hören. 2. An der Rezeption waren immer zu wenige Angestellte, was zu langen Warteschlangen führte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nova Sotia
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Von den kürzlich unternommenen Renovierungen im Außenbereich waren wir total begeistert! Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wenn es so weit ist, werden die Außenanlage und der Poolbereich super aussehen. Negativ war, dass das Wasser in den Pools eiskalt war. Poolbereich war so voll, dass man sich die Liegestühle schon fast teilen musste, aber im Pool waren nur ca. 10 Kinder, weil es so kalt war... wirklich erbärmlich kalt, und ich bin aus Atlantik-Kanada, wo ich sogar im Meer schwimme! Leider waren auch die Grasschirme noch nicht rausgestellt worden, sodass es keinen Schatten gab, und das Grundstück ist so abgekapselt, dass es es unerträglich heiß war. Sehr schöner Unterhaltungsbereich, und die Unterhaltung war sehr gut. Das Zimmer... müsste modernisiert werden, aber nachdem einige Möbel umgestellt wurden, konnten wir sogar noch ein 3. Bett reinstellen, denn Familienzimmer gab es keine mehr. Das größte Problem war, dass die Klimaanlage nur tagsüber für ein paar Stunden an ist und nachts überhaupt nicht. Als wir jemanden darauf ansprachen, erklärte man uns, dass es nicht ungewöhnlich sei, die Klimaanlage nachts auszuschalten. Verrückt. Es war wie im Schwitzkasten. Und wegen des Lärms von der Straße konnte man auch nicht die Terrassentür auflassen. Die "Happy Hour" am späten Nachmittag ist eine super Idee, denn Getränke hier sind nicht gerade billig. Essen war nicht so gut... jeden Abend dasselbe. Ich habe noch nie so viele Erwachsene gesehen, die jeden Abend Pommes aßen. Die Pasta-Station war grässlich... Soße ganz ohne Würze. Ich glaube, das Essen ist auf englische Gäste ausgerichtet.

Sogar die Eier zum Frühstück wurden frittiert... man fühlt förmlich, wie die Arterien sich verhärten!

Sie waren bereits im Hotel Sol Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sol Principe

Anschrift: Paseo Colorado 26, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sol Principe 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sol Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Principe Torremolinos, Costa Del Sol
Sol Principe Torremolinos
Sol Principe Hotel

Wenn Sie Hotel Sol Principe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.