“Ausgezeichnetes Preis- Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 73 Hotels in Torremolinos
Zürich
“Ausgezeichnetes Preis- Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage und dennoch in einer einigermassen ruhigen Zone. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sodass man sich gleich zuhause fühlt. Das Zimmer sowie auch das Badezimmer waren erstaunlich grosszügig für ein Hotel dieser Kategorie. Bahn- und Busanschluss befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch den Strand erreicht man in wenigen Minuten. Dieses Haus bietet ein Preis- Leistungs-Verhältnis, wie man es nur ganz selten findet. Man darf es denn auch ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Haben eine Nacht im Hotel Pozo in Torremolinos verbracht, da wir einen frühen Heimflug vom Flughafen in Malaga hatten. Die Angestellten waren sehr freundlich und unser Zimmer sehr sauber, ein einfaches Doppelzimmer mit Terrasse, genau, was man sich wünscht. Laut meines Reiseführers wurde sogar eine Episode von Eastenders hier gefilmt und an der Rezeption hängt ein Poster der Serie. Die kenne ich zwar nicht, für einige andere kann es aber wichtig sein. Wenn Sie in Torremolinos sind, kann ich ihnen dieses Hotel empfehlen. Würde ihnen aber raten, Torremolinos und ähnlichen Orten an der Küste fern zu bleiben. Wenn Sie wie ich, all diese billigen Orte in Spanien weniger mögen, die sich auf den AI-Tourismus eingeschossen haben und wo es viele Restaurants mit englischem Essen gibt, wird es ihnen hier nicht gefallen! Warum sollte man sonst nach Spanien kommen, wenn nicht für der Kultur wegen??

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Bin eigentlich nur durch einen Zufall im El Pozo gelandet, als ich in Torremolinos gestrandet war. Das Hotel und besonders die Angestellten waren sehr freundlich, also hatte ich meine ursprüngliche Übernachtung in einen 10 tägigen Aufenthalt umgewandelt. Sie haben sich so bemüht, dass es mir an nichts fehlte und bemühen sich so sehr, behinderten Menschen zu helfen (ich habe eine sehr starke, körperliche Behinderung). Ich habe mich eher wie bei der Familie oder bei Freunden gefühlt und es ist auf jeden Fall ziemlich bekannt, weil hier sogar die englische Serie "Eastenders" gedreht wurde. Seit diesem Aufenthalt bin ich schon so oft wieder hier gewesen und kann es gar nicht genug weiterempfehlen. Es liegt nicht weit von den Aufzügen runter an den Strand entfernt, dort sind auch die meisten Läden und Restaurants. Im Sommer ist es nicht laut und es fühlt sich immer so schön heimisch an.

Sie waren bereits im Hotel El Pozo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Pozo

Anschrift: Casablanca, 2, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel El Pozo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Pozo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Pozo Torremolinos, Costa Del Sol
El Pozo Hotel

Wenn Sie Hotel El Pozo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.