“kleines Hotel, sauber und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Hotel El Pozo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Pozo
3.0 von 5 Hotel   |   Casablanca, 2, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 30 von 73 Hotels in Torremolinos
“kleines Hotel, sauber und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen im oberen Teil von Torremolinos. Um an den Strand zu kommen muss man die Treppen nach unten laufen. Aber das habe ich als angenehm empfunden. Das Zimmer war sehr gross und auch die Terasse war gross genug und hatte einen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Es gab Rollos von aussen an den Fenstern, so dass man das Zimmer sehr gut abdunkeln konnte, um nicht von der Sonne morgens zu früh geweckt zu werden. Gegessen habe ich dem Hotel nichts, so dass ich dazu nichts sagen kann. Die Mitarbeiter waren bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. kediglich ein etwas jüngerer Herr war sehr unfreundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok und ich würde es jederzeit wieder buchen. Wer keinen Luxus braucht und nicht grossen Wert auf super modern und stylisch legt, der ist hier genau richtig. da es an einer Strasse gelegen ist und auch Bars, Clubs und Restaurants nicht weit sind, sollte man damit rechnen, dass man dieses auch ab und an hört. Allerdings nicht sehr stark und durchaus zu ertragen. Ich fand es absolut ok! Auch das sehr gut funktionierende und kostenfreies Wifi Internet will ich hier noch erwähnen!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Im Gegensatz zu den Betonburgen ist es ein kleines Hotel mitten im Zentrum. Schöne, wen auch altmodische Zimmer, aber groß, sauber und in meinem Fall mit kleinem Balkon. Funktionelles Bad.

Das Beste ist aber das sehr aufmerksame Personal. Hotel und Café-Bar gehören zusammen. Eine echte Rarität, dass ein Kellner bestes Englisch spricht, ein anderer wiederum Deutsch.

Da Nebensaison, war der Preis von 36 Euro ohne Frühstück absolut gerechtfertigt und günstig.

Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Oberstdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

schönes Hotel direkt in Torremolinos. Allerdings nicht ganz billig. Das Frühstück könne man im dazugehörigen Cafe einnehmen, erklärte man uns. Und auch die Garage hat einen stolzen Preis. Zimmer und Ausstattung aber war ok. Zum Strand ist es nicht weit und der Blick von oben ist einfach nur schön, bevor man eine lange Treppe hinunter geht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Zwei Sterne Hotel allerdings vergleichbar oder sogar besser als viele vier Sterne Hotels in Spanien. Rezeption sehr freundlich, Zimmer Sauber und angenehm, auch das Badezimmer frisch renoviert. Dazu noch sehr gute Lage in der Nähe von Bars und Restaurants. Leider kein Parkplatz direkt in der Nähe. Bis zum Strand ca 10 min zu Fuß. Preis für 2 Bettzimmer 50 € die Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wenn Sie mit kleinem Buget reisen und doch auf Sauberkeit und guten Service nicht verzichten wollen, sind Sie hier genau richtig. Wir haben das familiengführte Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Obwohl nur zwei Sterne nach spanischem Standart (was erfahrungsgemäß nicht viel erwarten lässt), waren die Angestellen sehr nett und zuvorkommend, behilflich in jeder Lebenslage. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, außerdem gab es sogar einen Balkon! Doppelbetten waren ok, ca. 180 cm breit.
Das Frühstück ist nichts für jeden Tag, liegt aber daran, dass es in Spanien generell nicht so ausgeprägt ist, wie in Deutschland. Ich würde empfehlen in ein nahe gelegenes Cafe zu gehen, denn von einem Brötchen mit Marmelade wird man nicht wirklich satt und kann es nach ein paar Tagen auch nicht mehr sehen.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die hier zu bemängeln ist; ansonsten ist das Hotel top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schon bei Aunkunft wurden wir von einer aussergewöhnlich freundlichen Dame empfangen. Sie ließ uns eine Auswahl an Zimmern im Monat Juni. Unser Zimmer war ebenfalls aussergewöhnlich - groß freundlich. Eine aus unserer Sicht wirklich empfehlenswerte Unterkunft. Wichtig hierbei ist natürlich das Preis Leistungsverhältnis zu beachten, was in unserem Falle mehr als unserer Anforderungen übertraf.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage und dennoch in einer einigermassen ruhigen Zone. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sodass man sich gleich zuhause fühlt. Das Zimmer sowie auch das Badezimmer waren erstaunlich grosszügig für ein Hotel dieser Kategorie. Bahn- und Busanschluss befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch den Strand erreicht man in wenigen Minuten. Dieses Haus bietet ein Preis- Leistungs-Verhältnis, wie man es nur ganz selten findet. Man darf es denn auch ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 6 von 73 in Torremolinos
Hotel Tarik
Hotel Tarik
Nr. 5 von 73 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel El Pozo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Pozo

Anschrift: Casablanca, 2, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Pozo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Pozo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Pozo Torremolinos, Costa Del Sol
El Pozo Hotel

Wenn Sie Hotel El Pozo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.