“schönes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 73 Hotels in Torremolinos
Oberstdorf, Deutschland
“schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

schönes Hotel direkt in Torremolinos. Allerdings nicht ganz billig. Das Frühstück könne man im dazugehörigen Cafe einnehmen, erklärte man uns. Und auch die Garage hat einen stolzen Preis. Zimmer und Ausstattung aber war ok. Zum Strand ist es nicht weit und der Blick von oben ist einfach nur schön, bevor man eine lange Treppe hinunter geht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Zwei Sterne Hotel allerdings vergleichbar oder sogar besser als viele vier Sterne Hotels in Spanien. Rezeption sehr freundlich, Zimmer Sauber und angenehm, auch das Badezimmer frisch renoviert. Dazu noch sehr gute Lage in der Nähe von Bars und Restaurants. Leider kein Parkplatz direkt in der Nähe. Bis zum Strand ca 10 min zu Fuß. Preis für 2 Bettzimmer 50 € die Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wenn Sie mit kleinem Buget reisen und doch auf Sauberkeit und guten Service nicht verzichten wollen, sind Sie hier genau richtig. Wir haben das familiengführte Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Obwohl nur zwei Sterne nach spanischem Standart (was erfahrungsgemäß nicht viel erwarten lässt), waren die Angestellen sehr nett und zuvorkommend, behilflich in jeder Lebenslage. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, außerdem gab es sogar einen Balkon! Doppelbetten waren ok, ca. 180 cm breit.
Das Frühstück ist nichts für jeden Tag, liegt aber daran, dass es in Spanien generell nicht so ausgeprägt ist, wie in Deutschland. Ich würde empfehlen in ein nahe gelegenes Cafe zu gehen, denn von einem Brötchen mit Marmelade wird man nicht wirklich satt und kann es nach ein paar Tagen auch nicht mehr sehen.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die hier zu bemängeln ist; ansonsten ist das Hotel top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schon bei Aunkunft wurden wir von einer aussergewöhnlich freundlichen Dame empfangen. Sie ließ uns eine Auswahl an Zimmern im Monat Juni. Unser Zimmer war ebenfalls aussergewöhnlich - groß freundlich. Eine aus unserer Sicht wirklich empfehlenswerte Unterkunft. Wichtig hierbei ist natürlich das Preis Leistungsverhältnis zu beachten, was in unserem Falle mehr als unserer Anforderungen übertraf.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage und dennoch in einer einigermassen ruhigen Zone. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sodass man sich gleich zuhause fühlt. Das Zimmer sowie auch das Badezimmer waren erstaunlich grosszügig für ein Hotel dieser Kategorie. Bahn- und Busanschluss befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch den Strand erreicht man in wenigen Minuten. Dieses Haus bietet ein Preis- Leistungs-Verhältnis, wie man es nur ganz selten findet. Man darf es denn auch ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Haben eine Nacht im Hotel Pozo in Torremolinos verbracht, da wir einen frühen Heimflug vom Flughafen in Malaga hatten. Die Angestellten waren sehr freundlich und unser Zimmer sehr sauber, ein einfaches Doppelzimmer mit Terrasse, genau, was man sich wünscht. Laut meines Reiseführers wurde sogar eine Episode von Eastenders hier gefilmt und an der Rezeption hängt ein Poster der Serie. Die kenne ich zwar nicht, für einige andere kann es aber wichtig sein. Wenn Sie in Torremolinos sind, kann ich ihnen dieses Hotel empfehlen. Würde ihnen aber raten, Torremolinos und ähnlichen Orten an der Küste fern zu bleiben. Wenn Sie wie ich, all diese billigen Orte in Spanien weniger mögen, die sich auf den AI-Tourismus eingeschossen haben und wo es viele Restaurants mit englischem Essen gibt, wird es ihnen hier nicht gefallen! Warum sollte man sonst nach Spanien kommen, wenn nicht für der Kultur wegen??

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Bin eigentlich nur durch einen Zufall im El Pozo gelandet, als ich in Torremolinos gestrandet war. Das Hotel und besonders die Angestellten waren sehr freundlich, also hatte ich meine ursprüngliche Übernachtung in einen 10 tägigen Aufenthalt umgewandelt. Sie haben sich so bemüht, dass es mir an nichts fehlte und bemühen sich so sehr, behinderten Menschen zu helfen (ich habe eine sehr starke, körperliche Behinderung). Ich habe mich eher wie bei der Familie oder bei Freunden gefühlt und es ist auf jeden Fall ziemlich bekannt, weil hier sogar die englische Serie "Eastenders" gedreht wurde. Seit diesem Aufenthalt bin ich schon so oft wieder hier gewesen und kann es gar nicht genug weiterempfehlen. Es liegt nicht weit von den Aufzügen runter an den Strand entfernt, dort sind auch die meisten Läden und Restaurants. Im Sommer ist es nicht laut und es fühlt sich immer so schön heimisch an.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Nr. 6 von 73 in Torremolinos
Hotel Tarik
Hotel Tarik
Nr. 5 von 73 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel El Pozo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Pozo

Anschrift: Casablanca, 2, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Pozo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Pozo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Pozo Torremolinos, Costa Del Sol
El Pozo Hotel

Wenn Sie Hotel El Pozo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.