“Sehr sauber und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isabel

Hotel Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isabel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 47, Playamar, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 5 von 73 Hotels in Torremolinos
Königswartha
“Sehr sauber und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Nach sieben Jahren Andalusienerfahrung mit verschiedenen Hotels und Apartements (****) waren wir vom Hotel Isabel angenehm überrascht. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit des Hotels sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Schon morgens um 4Uhr bekamen wir auf besonderen Wunsch am Abreisetag unser Frühstück. Wo hat man das schon. Zu bemängeln war einzig der Stauraum in den Zimmern. Das hindert uns aber nicht daran jedes Jahr wieder zu kommen.Den schräg seitlichen Meerblick haben wir sehr gern vom Balkon genossen.
Zu erwähnen ist noch die Ruhe des Hotels zu jeder Tageszeit. Die Poollandschaft ist etwas klein, aber kostenlose Handtücher für den sehr nahe gelegenen Strand bekommt man an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

21.4. - 1.5.2010
Genau das Richtige für einen frühen Start in die warme Saison,
Gepflegter Strand ausreichende Wassertemteraturen und abwechslungsreiche Gastronomie laden ein noch länger zu bleiben.
Nicht zu vergessen das super gepflegte Hotel mit nettem, und aufmerksamen Personal, dass mit Tips immer zu überzeugen wußte.
Ich kann das Hotel und das Umfeld und die Jahreszeit bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Gutes und empfehlenwertes Hotel. Ehrliche Lage direkt zum Strand und in der nähe des Stadtzentrums. Gute Zimmer, die vielleicht nur ein bisschen besser ausgestattet sein könnten, alles in allem haben wir uns sehr gut gefunden und haben den Urlaub genießen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Tyne & Wear, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Sauberes und komfortables, aber kleines Zimmer, wenig Angestellte (immer jemand an der Rezeption, aber im Frühstücksraum gab es zwischen 8 und 10 nur eine Bedienung). In 4 Tagen haben wir nie jemanden an der Bar gesehen. Vielleicht sind wir immer zur falschen Zeit vorbeigegangen. Der Eingang lag in einer Seitenstrasse mit vielen Treppen und es gab niemanden der mit dem Gepäck geholfen hat. Es ist zwar kein 4 Sterne Hotel, aber ok als ein Travelodge Hotel und für 65 Euro pro Nacht war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Frühstücksbüfett war Selbstbedienung und war ok, aber ncith super (man musste sich seinen eigenen Kaffee holen). Der Pool ist total inadequat von der Grösse her und es gibt nur ein paar Sonnenliegen. Schaut euch den Pool in Google Earth an: 30 37' 40"N, 4 29' 30W.

Es gibt kein Restaurant fürs Abendessen im hotel, aber das Hotel Tarik nebenan hat was. Die Pizza dort ist ok, aber die anderen Gerichte sind Müll. Der Service ist langsam. Brauchen schon eine halbe Stunde, bis man seine Speisekarte bekommt. Wir haben relativ viel Essen zurück zur Küche geschickt und viele Leute haben sich beschwert.

Der Zug vom Bahnhof (1.8 Kilometer vom Hotel entfernt) fährt direkt an den Flughafen und das kostet 1.30. Nach Malaga kostet es 1.30 Euro.

Sie waren bereits im Hotel Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isabel

Anschrift: Paseo Maritimo 47, Playamar, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 3 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 7 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 8 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isabel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isabel Hotelbewertung
Hotel Isabel Torremolinos, Costa Del Sol
Isabel Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.