“sehr gut!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isabel

Hotel Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isabel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 47, Playamar, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 4 von 74 Hotels in Torremolinos
“sehr gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zum Abschluss unserer schönen Andalusienrundreise wollten wir in der Nähe des Flughafens Malaga einfach noch ein paar Tage entspannen und Sonne und Strand genießen. Aufgrund der Tripadvisor-Empfehlungen haben wir drei Tage das Hotel Isabel gebucht und wurden nicht enttäuscht! Direkt an der Strandpromenade liegt es ideal: Nicht direkt im Zentrum aber auch keine Randlage. Der nahegelegene Flughafen stört nicht.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und modernem Bad mit Dusche, sehr sauber, wie auch das ganze Hotel, ein gutes Frühstücksbuffet (sehr günstig, wenn man es für den Gesamtaufenthalt bucht 4 EUR p.Pers., sonst 9,50 EUR), ein relativ kleiner Pool (aber der breite gepflegte Strand liegt ja vor der Haustür, Handtücher kann man sich an der Rezeption kostenfrei leihen), ein sehr netter Empfang.
Das Hotel verfügt über kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Man kann aber auch kostenfrei an der Straße parken.
Die Nutzung des Zimmersafes oder Kühlschrank kostet extra. WLAN ist im Preis enthalten und funktioniert gut.
In der Nähe des Hotels gibt es einen großen Supermarkt, zahlreiche Restaurants und Bars. Das "Zentrum" von Torremolinos ist bequem zu Fuß erreichbar.

Wir können das Hotel Isabel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr netter empfang und zumal wir nicht vorher gebucht hatten.das hotel an sich ist sehr schön und sauber.das Frühstück war gut.bloed fanden wir die warterei an den Kaffeeautomat.da koennte man noch 1bis 2 Geräte bereitstellen. Das Hotelzimmer war es sehr hellhörig. Also man konnte nicht so richtig schlafen.muss aber auch sagen das es auch an den abreisenden und anreisenden gaesten liegt und da halt mal an den gaesten appelieren sollte das sie auch bissel mehr Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen sollten.ansonsten kann man es wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen, wir hatten 14 Tage gebucht. Es stimmt hier rund um alles. Man spürt und sieht an allen Ecken und Enden, dass Sauberkeit und Hygiene hier ein zu Hause hat. Das Frühstück ist gut vor- und zu bereitet und mittags bietet eine Lunchkarte eine sehr gute Auswahl an kleinen wohlschmeckenden Speisen. Es lohnt sich nicht Wein im Supermarkt zu kaufen, da die Bar gute und preiswerte Weine vorrätig hält.
Trotz der Wärme kann der Wind kühl sein, denn sie befinden sich am Ende der Schlucht (Tajo) Wenn sie die Sonnseite genießen möchten nehmen sie die Zimmer in der südlichen Lage.
Busverbindung nach Torremolinos, L2 zum ZOB gegenüber dem Hotel. Seihen sie aber ca. 10. Minuten vor der fahrplanmäßigen Abfahrzeit an der Haltestelle. Vom ZOB aus haben sie alle Möglichkeiten mit dem Bus in alle Richtungen zu fahren, sei es Malaga, Mijas, Marbella, Ronda.
In der Touristinformation hängen zwar Fahrpläne, Kopien sind aber nicht vorhanden. Also einfach fotografieren. Es empfiehlt sich ca. 10 Minuten vor der Abfahrt an der Haltestelle zu sein.
Wenn sie ein Auto haben empfehlen wir eine Fahrt zu dem blauen Dorf der Schlümpfe (Pujerra ?) in Richtung, aber vor Ronda.
Forellen in allen Variationen gibt es hinter den Forellenteichen auf der linken Seite in „Rio Frio“ Richtung Granada.
Restauranttip ist wieder LARRY. Fahren sie mit der Taxe für ca. 9 € zum Hotel RIU NAUTILUS, nach dem Hotel den Weg links zum Strand nehmen und dann sind es noch nach rechts nur noch ein paar Schritte. Mit dem BUS L2 bis zum ZOB, von dort weiter mit dem BUS L1 nach ALOHA und vor dem RIU NAUTILUS aussteigen und dann wie beschrieben weitergehen.
Taxen "sollten" normalerweise eine Übersicht der Tarife haben, einsehen, sonst geht es nach dem Motto zum 1. zum2.

• Aufenthalt April 2013, Paar
mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Auf Verdacht und wegen der geringen Zimmeranzahl gebucht... und einen positiven Volltreffer gelandet! Lage und Ausstattung wie im Anbot beschrieben, Zimmer mit Balkon (wir waren in der 6. Etage untergebracht und die kann ich allein schon wegen des tollen Meerblicks empfehlen) jeden Tag wie neu hergerichtet und aufgeräumt, täglich frische Badetücher, ein gut sortiertes Frühstücksbuffet usw. Das ganze Hotel wirkt wie ein kleiner in sich geschlossener Kosmos, in dem alles blitzsauber ist. Die fünf Punkte für die Auszeichnung haben sich aber die Angestellten des Hotels verdient. Ein kleines Frühstück um 04.50 Uhr wegen eines geplanten Ausflugs? --kein Problem! Ein Anruf bei der Fluglinie? --kein Problem! Taxibestellungen und sonstige kleine Aufträge? -- noch weniger Problem! Das Personal an der Rezeption erledigt einfach alles.. und das stets sehr freundlich und unaufgeregt. Das gilt in gleichem Umfang für die Angestellten im Servicebereich und den Mann an der Bar.
Wir waren in einer klassischen Vorsaison unterwegs, und da war es natürlich noch ziemlich ruhig.Ich kann daher nicht sagen, wie sich Torremolinos in der Hochsaison präsentiert, das ISABEL als Unterkunft der angenehmsten Art kann ich aber nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
jesuspeinado, Gerente von Hotel Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Kommentar, mit besonderer Betonung auf der Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit unseres Personal, danken. Für uns
ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste gänzlich zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu Besuch zu haben und Sie auch weiterhin mit
unseren Leistungen zufrieden zu stellen.
Königswartha
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Nach sieben Jahren Andalusienerfahrung mit verschiedenen Hotels und Apartements (****) waren wir vom Hotel Isabel angenehm überrascht. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit des Hotels sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Schon morgens um 4Uhr bekamen wir auf besonderen Wunsch am Abreisetag unser Frühstück. Wo hat man das schon. Zu bemängeln war einzig der Stauraum in den Zimmern. Das hindert uns aber nicht daran jedes Jahr wieder zu kommen.Den schräg seitlichen Meerblick haben wir sehr gern vom Balkon genossen.
Zu erwähnen ist noch die Ruhe des Hotels zu jeder Tageszeit. Die Poollandschaft ist etwas klein, aber kostenlose Handtücher für den sehr nahe gelegenen Strand bekommt man an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

21.4. - 1.5.2010
Genau das Richtige für einen frühen Start in die warme Saison,
Gepflegter Strand ausreichende Wassertemteraturen und abwechslungsreiche Gastronomie laden ein noch länger zu bleiben.
Nicht zu vergessen das super gepflegte Hotel mit nettem, und aufmerksamen Personal, dass mit Tips immer zu überzeugen wußte.
Ich kann das Hotel und das Umfeld und die Jahreszeit bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Gutes und empfehlenwertes Hotel. Ehrliche Lage direkt zum Strand und in der nähe des Stadtzentrums. Gute Zimmer, die vielleicht nur ein bisschen besser ausgestattet sein könnten, alles in allem haben wir uns sehr gut gefunden und haben den Urlaub genießen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isabel

Anschrift: Paseo Maritimo 47, Playamar, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 5 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isabel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isabel Hotelbewertung
Hotel Isabel Torremolinos, Costa Del Sol
Isabel Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.