“Wir haben es geliebt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 72 Hotels in Torremolinos
London
“Wir haben es geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel! Das Zimmer war sehr schön und wir hatten einen sagenhaften Ausblick. Das Frühstück wurde im typisch andalusischen, weißen Innenhof neben dem Schwimmbad serviert - sehr schön und gemütlich! Es liegt ganz in der Nähe des Strandes. Die Angestellten sind sehr freundlich und es gibt Parkmöglichkeiten. Ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis (um ehrlich zu sein, hätte es sogar etwas teurer sein können, da es so viel anzubieten hat). Ich würde nirgendwo anders in Torremolinos übernachten!

Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Ein Freund und ich haben zwei Nächte auf unserem Weg in die Berge hier verbracht. Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, da ich ein niedriges, charaktervolles Haus gesucht habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Einrichtung war einfach und sauber, es gab einen Balkon, der auf den Garten und das Schwimmbad geblickt hat. Die Anlage um das Hotel war wunderschön und einer der Angestellten hat gutgelaunt um 02:30 Uhr unsere Taschen in den obersten Stock getragen. Bis zur Strandpromenade, den Kaffees und Restaurants ist es nur ein kurzer Spaziergang. Wir haben vor zurückzukehren.

Sie waren bereits im Residencia Miami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencia Miami Hotel

Anschrift: Calle Aladino 14, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residencia Miami Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencia Miami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencia Miami Torremolinos
Hotel Miami Torremolinos
Residencia Miami Hotel Torremolinos, Costa Del Sol
Residencia Miami Torremolinos

Wenn Sie Residencia Miami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.