“Stilvolle Villa in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Residencia Miami Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Aladino 14, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 21 von 74 Hotels in Torremolinos
münchen
“Stilvolle Villa in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die zu einem kleinen Hotel umgebaute Art-Deco- Villa aus den dreißiger Jahren könnte fast auch in Hollywood stehen. Es ist alles etwas angestaubt, zwar einfach, aber die Zimmer sind sehr groß und es fehlt an nichts, und funktionieren tut auch alles. Etwas für Individualreisende, die sich nach Torremolinos verirren, denen aber auch dort Atmosphäre wichtiger ist als Luxus.. Ruhige Lage in zweiter Strandreihe, gut geeignet für ein paar erholsame Tage. Frühstück sehr spanisch, also sehr einfach. Überraschend gute (Strand-) Restaurants in unmittelbarer Nähe. Für Autoreisende kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück. Nichts für Leute mit Vier-/ Fünf- Sterne- Ansprüchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Trotzdem hat es Charme und unterscheidet sich von der Vielzahl von Hotelburgen in diesem Ort.
Die Residencia Miami liegt einem Stadtteil von Torremolinos, welches ein altes Fischerdorf ist. Da das Hotel eine Straße von der Strandpromenade entfernt ist, hört man vom dortigen Lärm gar nichts. Trotzdem ist man in 2 Minuten am Strand.
Das Frühstück ist eher spartanisch. 2 Brötchen, 1 Butter, 1 Marmelade und Kaffee. Das wars.
Trotz allem ist das Hotel für Leute mit wenig Anspruch und Badeurlaub zu empfehlen. Ich selbst würde dem Hotel 2 Sterne geben. Lage und Art des Hauses (Finca), hätten mehr verdient.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Asbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ich weiß nicht, wo diese Leute bisher gewohnt haben. Wenn ich die Bewertungen lese. Ich habe im Residencia Miami nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein Zimmer stimmte nicht im geringsten mit den Fotos im Angebot überein.
Ein Frühstück, das keines war. Ein trockenes, aufgewärmtes Brötchen, zwei Stückchen Butter, zwei Portionen Plastikmarmelade und ein Kännchen (2 Tassen) Kaffee, das wars. Am zweiten Tag habe ich mir dann im Supermarkt Käse und Wurst gekauft. So habe ich es dann eine Woche ausgehalten.
Im Angebot war eine Bar angekündigt. Aber es gibt dort keine Hotelbar, sondern nur eine Hausbar. Noch schlimmer. Eines Abends wollte ich noch ein Glas Rotwein trinken. Man wusste nicht, ob Rotwein da ist. Dann fand man eine Flasche mit einem Rest. Beim ersten Schluck bemerkte ich, dass es kein Rotwein, sondern Sherry war.

Ich hatte für elf Tage gebucht, habe aber dann nach einer Woche ausgecheckt. Es wurde allerdings ger gesamte Betrag berechnet. Na ja, nie wieder Residencia Miami.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir haben unsere 3-wöchige Spanien-Reise in Torremolinos begonnen und haben dieses preiswerte Hotel im Internet gefunden. Es ist sehr einfach, hat aber eine schöne andalusische Note und einen wunderschönen Innenhof mit Pool. Wir fanden die Angestellten sehr freundlich und locker und hatten einen schönen Aufenthalt. Der La Carihuela Strand und jede Menge Restaurants mit typischem spanischem Strandessen sind vom Hotel aus zu Fuß nur ein kurzes Stück entfernt. Zu Fuß braucht man ins Zentrum von Torremolinos 25 Minuten und der Weg führt bergauf, wenn man die Hauptstraße nimmt. Es ist schöner, an der Strandpromenade entlang zu laufen. Ein Taxi kostet 6 Euro, aber der Bus fährt alle 15 Minuten und ist billiger.

Falls Sie vorhaben hier zu übernachten, sollten Sie versuchen früh zu buchen, um ein Zimmer mit einem Balkon zum Pool hin zu bekommen, damit Sie die schönste Aussicht haben.

san diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Meine Tochter, ihre zwei Jahre alte Tochter und ich haben im Juni 2003 für eine Woche im Miama gewohnt. Hatte ein schönes, sauberes Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool, für das wir zwar mehr bezahlen mussten es das Geld aber wert war. Typisch kontinentales Frühstück, das in netter Atmosphäre am Pool eingenommen wird. Was dieses Hotel wieder wettmacht, sind der Charme der Inneneinrichtung und der Pool mit den tollen Angestellten, besonders Paco, der Hausmeister. Obwohl es seit unserem Urlaub renoviert wurde, hatten wir immer noch ein gutes Angebot bekommen. Der Strand und die Läden liegen nur einen Häuserblock entfernt, es ist aber weit genug weg, dass es abends schön ruhig ist. Bei all den Betonböcken ist es schön, dass es immer noch Hotels mit dem Charme der 60er und 70er Jahre in 's and 70's in Torremolinos gibt. Würde auf jeden fall wiederkommen.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ein kleines Hotel in dem man nur bar bezahlen kann. Es hat zwei Sterne, war aber komfortabel, sauber und verfügt über eine gute Klimaanlage (braucht man im August in Spanien). Das Haus ist schon etwas älter und die Betten sind ziemlich hart für meinen Geschmack, ist aber ok, wenn Sie nur etwas zum Schlafen und Duschen suchen. In 5 Gehminuten ist man am Strand, dort gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Für nur €60 in der Hauptsaison in Spanien kann man sich wirklich nicht beschweren.

Sie waren bereits im Residencia Miami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencia Miami Hotel

Anschrift: Calle Aladino 14, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 74 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residencia Miami Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencia Miami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Torremolinos
Hotel Residencia Miami Torremolinos
Residencia Miami Hotel Torremolinos, Costa Del Sol
Residencia Miami Torremolinos

Wenn Sie Residencia Miami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.