“Nicht ganz schlecht und der Preis ist OK.” 4 von 5 Sternen

Residencia Miami Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Aladino 14, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 27 von 73 Hotels in Torremolinos
Houston, Texas
“Nicht ganz schlecht und der Preis ist OK.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ein kleines Hotel in dem man nur bar bezahlen kann. Es hat zwei Sterne, war aber komfortabel, sauber und verfügt über eine gute Klimaanlage (braucht man im August in Spanien). Das Haus ist schon etwas älter und die Betten sind ziemlich hart für meinen Geschmack, ist aber ok, wenn Sie nur etwas zum Schlafen und Duschen suchen. In 5 Gehminuten ist man am Strand, dort gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Für nur €60 in der Hauptsaison in Spanien kann man sich wirklich nicht beschweren.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel ist einfach klasse! Es ist wunderschön, sauber, hat eine tolle Lage und sehr freundliche Angestellte. Würde auf jeden fall wieder hinfahren. In unmittelbarer Nähe sind Läden, Restaurants und der Strand. Der Strand war wunderschön und man kann sich günstig einen Sonnenschirm und Liegen mieten. Ich finde diesen Strand viel besser als den in Marbella. Das Hotel und der Strand La Carihuela sehen aus wie im Bilderbuch. Sie sollten genügend Geld bei sich haben, da Sie bei ihrer Ankunft bereits den gesamten Aufenthalt bezahlen müssen, in der Nähe gibt es aber auch Geldautomaten. Leider ist es morgens ein bisschen laut. Hatten Zimmer Nr. 31, das direkt gegenüber der Küche im Erdgeschoss lag. Die duschen sind auch ziemlich eng und der Boden wird beim Duschen sehr schnell nass. Alles in allem ist das Hotel super und hat alles, was man sich nur wünschen kann – saubere Zimmer, tolle Lage und freundliche Angestellte. Wäre nur gerne länger geblieben!

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Nach einer Collegerundreise durch Spanien, war Torremolinos unser letztes Ziel. Baten den Taxifahrer, uns zum Hotel zu fahren und er für uns glücklicherweise auch dorthin. Wir hatten ein süßes Zimmer mit zwei Kinderbetten und einem sauberen, komplett gefliesten Bad. Hatten auch unsere eigene Terrasse. Das ganze Innere des Hauses ist einzigartig und so typisch für diese Gegend. Ich glaube, es war einmal eine Kirche. Kann es wärmstens empfehlen und würde selbst wieder hinfahren und nur hier wohnen wollen! In unmittelbarer Nähe ist ein gutes italienisches Restaurant, in dem man gut Pizza essen kann und leckeren Wein bekommt. Nur wenige Schritte weiter ist man schon am Strand. Tolles Haus, super Lage. Buchen Sie es!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel! Das Zimmer war sehr schön und wir hatten einen sagenhaften Ausblick. Das Frühstück wurde im typisch andalusischen, weißen Innenhof neben dem Schwimmbad serviert - sehr schön und gemütlich! Es liegt ganz in der Nähe des Strandes. Die Angestellten sind sehr freundlich und es gibt Parkmöglichkeiten. Ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis (um ehrlich zu sein, hätte es sogar etwas teurer sein können, da es so viel anzubieten hat). Ich würde nirgendwo anders in Torremolinos übernachten!

Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Ein Freund und ich haben zwei Nächte auf unserem Weg in die Berge hier verbracht. Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, da ich ein niedriges, charaktervolles Haus gesucht habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Einrichtung war einfach und sauber, es gab einen Balkon, der auf den Garten und das Schwimmbad geblickt hat. Die Anlage um das Hotel war wunderschön und einer der Angestellten hat gutgelaunt um 02:30 Uhr unsere Taschen in den obersten Stock getragen. Bis zur Strandpromenade, den Kaffees und Restaurants ist es nur ein kurzer Spaziergang. Wir haben vor zurückzukehren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Nr. 25 von 73 in Torremolinos
Carihuela Park Palace
Carihuela Park Palace
Nr. 47 von 73 in Torremolinos

Sie waren bereits im Residencia Miami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencia Miami Hotel

Anschrift: Calle Aladino 14, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residencia Miami Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencia Miami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencia Miami Torremolinos
Hotel Miami Torremolinos
Residencia Miami Hotel Torremolinos, Costa Del Sol
Residencia Miami Torremolinos

Wenn Sie Residencia Miami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.