“super Urlaub, klasse Hotel,” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 74 Hotels in Torremolinos
Öko-SpitzenreiterGold-Status

SK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Tarik liegt direkt am Strand, auf der anderen Seite der Promenade.

Die Zimmer sind sauber und im typisch andalusischen Stil eingerichtet.

Zum Frühstück und Abendessen gibt es Buffet... und jede Menge zu essen.

Direkt im Hotel gibt es eine Pizzeria/Restaurant, Bar und einen Pool.

Die Leute waren sehr nett und freundlich.
Vielen Dank für 8 Tage eines perfekten Urlaubs.

West Yorks
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel. Es liegt direkt an der Strandpromenade und nur 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt (allerdings bergauf). Es ist ein alter spanischer Besitz, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit eigenem Pool. Es gibt keine vornehme Lobby wie man sie in anderen Hotels findet, sondern ist sehr einfach. Die Zimmer sind von angemessener Größe und typisch für diese Gegend. Das Frühstücksbuffet, das inklusiv war, war sehr gut und reichlich. Es wird zwischen 8 - 10 Uhr serviert. Torremolinos ist herrlich und eine gute Lage. Die Strände waren sauber und die Restaurants an der Promenade sehr nett, aber viel teurer als die in der Stadt. Es gibt viele nette Läden, Bars und Restaurants. Das Hotel ist gut gelegen für Tagesausflüge. Wir fuhren nach Gibraltar, was empfehlenswert ist. Allerdings war es dort recht belebt. Wir mieteten ein Auto für eine Woche von Helle Hollis Car Rental. Ein Peugeot 307 SW kostete uns 145 Euro plus Benzin (1/4 Tank vergütet) plus 21 Euro extra für CDW (ist es wert! Jedes Auto, das man sieht, hat Beulen oder Kratzer am Kotfluegel oder Stoßstange). Das Abholen und Zurückgeben des Autos ging leicht und problemlos(5 Minuten) und da es viel Bauarbeiten beim Malaga Flughafen gibt, war es nett, dass sie uns den Weg erleichterten. Wir würden sehr gerne wieder in diesem Hotel wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Tarik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tarik

Anschrift: Paseo Maritimo 49, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Öko-Hotels in Torremolinos
Nr. 4 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 7 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tarik 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tarik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarik Torremolinos, Costa Del Sol
Tarik Torremolinos
Torremolinos Hotel Tarik
Tarik Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Tarik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.