“Nicht so toll” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 49, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 6 von 73 Hotels in Torremolinos

SK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Tarik liegt direkt am Strand, auf der anderen Seite der Promenade.

Die Zimmer sind sauber und im typisch andalusischen Stil eingerichtet.

Zum Frühstück und Abendessen gibt es Buffet... und jede Menge zu essen.

Direkt im Hotel gibt es eine Pizzeria/Restaurant, Bar und einen Pool.

Die Leute waren sehr nett und freundlich.
Vielen Dank für 8 Tage eines perfekten Urlaubs.

West Yorks
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel. Es liegt direkt an der Strandpromenade und nur 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt (allerdings bergauf). Es ist ein alter spanischer Besitz, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit eigenem Pool. Es gibt keine vornehme Lobby wie man sie in anderen Hotels findet, sondern ist sehr einfach. Die Zimmer sind von angemessener Größe und typisch für diese Gegend. Das Frühstücksbuffet, das inklusiv war, war sehr gut und reichlich. Es wird zwischen 8 - 10 Uhr serviert. Torremolinos ist herrlich und eine gute Lage. Die Strände waren sauber und die Restaurants an der Promenade sehr nett, aber viel teurer als die in der Stadt. Es gibt viele nette Läden, Bars und Restaurants. Das Hotel ist gut gelegen für Tagesausflüge. Wir fuhren nach Gibraltar, was empfehlenswert ist. Allerdings war es dort recht belebt. Wir mieteten ein Auto für eine Woche von Helle Hollis Car Rental. Ein Peugeot 307 SW kostete uns 145 Euro plus Benzin (1/4 Tank vergütet) plus 21 Euro extra für CDW (ist es wert! Jedes Auto, das man sieht, hat Beulen oder Kratzer am Kotfluegel oder Stoßstange). Das Abholen und Zurückgeben des Autos ging leicht und problemlos(5 Minuten) und da es viel Bauarbeiten beim Malaga Flughafen gibt, war es nett, dass sie uns den Weg erleichterten. Wir würden sehr gerne wieder in diesem Hotel wohnen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Dieses gemütliche, kleine zweistöckige weiße Stucco ist ein Juwel inmitten all der Betonklötze. Es liegt direkt an der Promenade. Es ist zwar schon älter, aber sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist im Preis enthalten und bietet Eier und Speck, Brot, Süßes und Cerialien. Torremolinos hat eine sehr gute Lage. Die Strände waren sauber (außer nach einem vollen Wochenende) und ich hatte viel Spaß in der Stadt. Es gab viele schöne Läden, Bars und Restaurants. Es eignet sich für Familien und für Singles. Man kann von dort aus gut Tagestouren nach Nerja, Ronde und Gibraltar unternehmen. Würde auf jeden fall wieder herkommen, wenn ich wieder Urlaub ind Südspanien machen wollte.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Das Hotel ist ausgesprochen geschmackvoll und spanisch eingerichtet, das Personal sehr nett, hilfsbereit und sauber.
Haben wir nicht erwartet in der sonstigen Hochhauskulisse Torremolinos.
Der Garten und der Pool sind eine Wohltat fürs Auge, der Strand direkt gegenüber. Es ist leise, kein Verkehr zu hören.
Vielen Dank, der Aufenthalt war spitze!
A.Seliger, Germany, Frankfurt

Aufenthalt April 2007

Sie waren bereits im Hotel Tarik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tarik

Anschrift: Paseo Maritimo 49, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 4 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 15 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tarik 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tarik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarik Torremolinos, Costa Del Sol
Tarik Torremolinos
Tarik Hotel Torremolinos
Torremolinos Hotel Tarik

Wenn Sie Hotel Tarik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.