“10 Tage super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 73 Hotels in Torremolinos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“10 Tage super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben 10 tolle Tage und Nächte im Tarik verbracht, die Zimmer sind zwar nicht so groß, aber es ist alles sehr sauber und in wirklich gutem Zustand. Der Pool und die Liegeflächen sind mit Rasen und Palmen top in Schuss. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Buffet sehr zufrieden, Preis Leistung stimmt. Das Hotel ist auch von außen mit das schönste in Torremolinos, keine riesige Bettenburg. Zum Strand sind es wirklich nur ein paar Meter über die Straße, toller Sandstrand. Meine Empfehlung

Aufenthalt August 2014, Paar
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

Wir höffnen Sie bald wieder in das Hotel Tarik zu verwilkommen.
Wenn Sie ein besondere Zimmerwunsch haben, können Sie immer uns direkt anschreiben : direccion@hoteltarik.com.

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Reisezeitraum: 06.08 - 13.08

Das Hotel war sehr sauber, wir haben nichts gefunden, wovor man sich ekeln müsste (Kein Schimmel, Zimmer wurden jeden Tag durchgewischt). Das Personal war super freundlich und entgegenkommend, wir wurden warm empfangen und haben uns gut mit den Mitarbeitern verstanden. Die Preise für Getränke und Speisen an der Bar waren moderat, das Hotel ist von innen etwas altbacken eingerichten, sieht von außen aber sehr schön (neu renoviert) aus und hat im Gegensatz zu den Legebatterien-Hotels links und rechts seinen ganz eigenen Charme und fällt auf.

Einzig das Buffet entsprach nicht unserem Geschmack. Das Obst war selten wirklich schmackhaft, die Auswahl war ziemlich ungesund (z.b. Bratwurst zum Frühstück, viele Süßigkeiten, wenige herzhaftere Sachen) und vollständig ungewürzt. Auch da ich kein Schweinefleisch esse war meine Auswahlmöglichkeit sehr eingeschränkt und ohne Schildchen an den Speisen musste ich jeden Abend zunächst jemanden finden der mir das Essen erklärt. Riesen Pluspunkt war, dass ich einen Abend nach dem Essen fragte und die Bedienung merkte, dass das Buffet fast vollständig aus Schwein bestand. Daraufhin bekam ich aus der Küche ohne Aufpreis gebratenes Hähnchen an den Tisch gebracht. Super!

Zu der Lage lässt sich nichts mehr sagen. Einfach mal auf Google Street View schauen. Direkt am Strand, direkt an ein paar super Strandbars, wenn man ins Stadtzentrum möchte muss man ca. 15 - 20 Minuten bergauf laufen. Aber bis auf dem Weg zum Bahnhof waren wir nicht im Stadtzentrum, am Strand wird einem fast genug geboten, um sich eine Woche zu beschäftigen, und Ausflüge zum Hafen in Benalmadena oder nach Malaga lohnen sich eh viel mehr als in die Innenstadt zu gehn.

Zimmertipp: Die Super-Sparzimmer sind glaube ich die einzigen Zimmer, die zur Strandpromenade zeigen und keinen ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hotel Tarik T, Director General von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir kommen gerade von einem 12 tägigen Urlaub im Hotel Tarik zurück und sind begeistert.
Nicht nur, dass die Lage perfekt ist (nur durch eine Straße vom Strand getrennt und direkt im Zentrum des "Geschehens"), auch alles andere stimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben. Die Mitarbeiter sind alle unheimlich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und total sauber, wie das gesamte Hotel. Auch das Essen ist gut. Mit der deutschen Sprache kommt man zwar nicht sehr weit, aber Englisch spricht jeder.
Es war rundherum ein ganz toller Aufenthalt und wir können dieses Hotel zu 100 % empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014

Egg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel war sehr grosszügig und sauber. Das personal freundlich und hilfsbereit. Neben dem Hotel gibt es verschiedene Restaurants und bars. Uns gefiel es sehr gut! Der Strand war allerdings nicht der sauberste und die liegen musste man mieten.

Aufenthalt Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren Ende April bis Anfang Mai 2014 im Hotel Tarik. Schöne saubere Zimmer und nettes Personal.
Essen ist gut, große Auswahl zum Frühstück und Abendessen.Hotel, Umgebung und Strand alles OK.Sehr gute Lage.

Zimmertipp: Obere Etage mit Meerblick Klasse
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir waren in der Nebensaison dort.es ist sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer ,schönes Ambiente, nettes Personal, Frühstück geht so ist aber in Ordnung. Große Auswahl jedoch sehr fettig. Trotzdem alles in allem sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Klein aber fein! Das Hotel hat weit aus mehr als 3 Sterne verdient. Selten ein so sauberes Hotel erlebt! Auch das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Familiärer Charakter in Top Lage! Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013
Hotel Tarik T, Gerente von Hotel Tarik, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013

Director Hotel Tarik

Sie waren bereits im Hotel Tarik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tarik

Anschrift: Paseo Maritimo 49, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Torremolinos
Nr. 4 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 8 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 18 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tarik 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Budget Places, HotelsClick, Agoda, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tarik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarik Torremolinos, Costa Del Sol
Tarik Torremolinos
Torremolinos Hotel Tarik
Tarik Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Tarik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.