“Hotel mit Hochs und Tiefs” 4 von 5 Sternen

Hotel Tarik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tarik
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 49, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Hotel mit Hochs und Tiefs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel hat eine wirkliche tolle Lage und ist sehr sauber. Die Zimmer zur Straßenseite kann ich nicht empfehlen, da sie auch bei geschlossenem Fenster wahnsinnig laut sind. Das Frühstück kann ich empfehlen vom Abendessen würde ich abraten. Wenn man eine günstige Unterbringung in Toplage sucht, kann ich das Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Das sogenannte "Supersparzimmer" war groß genug, sauber, schlicht und vollständig eingerichtet. Der Tarif für den Tresor ist angemessen (18 Euro für 9 Tage). Im Gegensatz zu den meisten Zimmern des Hotels war unseres ohne Balkon, statt dessen mit einem Fenster bis zm Boden.
Nachts wurden wir 2 Mal (in 9 Tagen) durch Lärm (Müllabfuhr!) geweckt. Es empfiehlt sich ein Zimmer Richtung Innenhof mit Balkon zu mieten - da tritt das Problem nicht auf.
Wir haben mit dem Personal englisch geredet. Der Service war gut.
Die Preise in der Bar des Hotels waren günstig, verglichen mit dem Rest der Ortschaft. Wein kostet nur 30 Cent mehr als Bier bei gleicher Menge . Frühstück war in Ordnung, allerdings war die Auswahl nicht sehr groß. Abendessen war einen Tag einigermaßen in Ordnung, sonst gut bis sehr gut. Die Auswahl war teilweise etwas klein, und warm waren die Gerichte nur bei pünktlichem Essen um 19 Uhr. Wir haben beide jeden Tag was für unseren Geschmack gefunden. Busshaltestelle der innerstädtischen Linien ist vor der Tür. Die Strandpromenade und das Meer ist fast direkt vor der Tür. Liegen am Pool im Hotel sind kostenlos, Liegen an der Standpromenade kosten wie in ganz Torremolinos 4 Euro pro Tag. Man kann sich statt dessen auf den Sand legen und einen kleinen Sonnenschirm kaufen (8-9 Euro). Die Sauberkeit des Strands ist gut.
Insgesamt ist es ein empfehlenswertes Hotel, man sollte jedoch ein Zimmer im Innenhof miten und eventuell nur Frühstück buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Erlebnismöglichkeiten und Hotel sehr zufriedenstellend. Service bei Goldcar (über sunnycars gebucht) sehr ärgerlich, da bei Anmietung in Malaga 90 Minuten Wartezeit in einer Schlange stehend ohne Zuwendung des Personals zuzubringen waren, auch bei Abgabe des Fahrzeugs kein Service. Dazu für Citroen C3 Diesel mit 66 € im Voraus betankt zu teuer, weil zur Tankfüllung eher weniger als 40 € (Preis unter 90cts.) nötig sind, so dass sich der Mietpreis real um 26 €/Woche erhöht hat, was sicher nicht korrekt ist.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Es war ein sehr schöner und gelungener Urlaub. Zu dieser Jahreszeit war es noch nicht so überfüllt und wir konnten gut abschalten und uns erholen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und können es ruhigen Gewissens zu 100 % weiterempfehlen. Na klaro ;-) Badehose und Sonnenmilch nicht vergessen ;-)

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Tarik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tarik

Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 14 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tarik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, HotelsClick, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tarik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tarik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.