“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 73 Hotels in Torremolinos

Aschaffenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

-zu unpersönlich,ständig neue Gästegruppen
-Speisesaal zu laut, äußerst ungemütlich
-zum Frühstück Tische nicht gedeckt
-Essen schlecht abgeschmeckt,Frühstück immer gleich,für Engländer evtl.gut?
-Personal unpersönlich und mürrisch
-Zimmervergabe in belegtes Zimmer
-am Pool wurde über Nacht nie aufgeräumt,bzw. die Tische und Liegen nie gereinigt
-Hotel für Dauergäste nicht geeignet
-Pool unbeheizt,also eiskalt

• Zufrieden mit — Lage und schöne gepflegte Hotelaußenanlage
  • Unzufrieden mit: — siehe Text
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Liverpool, UK.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir sind gerade von einem fantastischen 6-tägigen Urlaub zurückgekehrt und waren auch schon über Neujahr in diesem Hotel gewesen, lassen Sie sich nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken, es ist sehr sauber, der Garten und der Poolbereich sind toll, das Essen ist vorzüglich und es gibt eine große Auswahl, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie sich erholen möchten, ist es das richtige Hotel für Sie, da es ruhig und beschaulich ist, man aber den Strand und die Promenade von Torremolinos in ein paar Minuten und das Stadtzentrum in 10 Minuten zu Fuß erreichen kann. Ich kann Ihnen einen Ausflug nach Mijas empfehlen, den Sie von der Bushaltestelle vor dem Hotel aus machen können.

Freuen uns schon auf unsern nächsten Aufenthalt.

wales uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren nach der Lektüre mancher Kritiken recht besorgt, erlebten aber eine sagenhafte Überraschung.
Das Hotel war strahlend sauber, überall im Hotel war schicker Marmor und glänzende Böden.
Unser Zimmer war eines der Besten, in dem wir je übernachtet haben (wir reisen viel). Das Bad war riesig, im Schrank war viel Platz und der Blick war hervorragend.
Das Essen war gut (andere in unserer Gruppe fanden es nicht so gut, aber die haben wahrscheinlich nur ihren Braten mit Kartoffeln vermisst). Sowohl beim kalten als auch beim warmen Büfett gab es immer eine gute Vielfalt.
Ich kann es nicht erwarten, wieder hinzufahren. Hoffentlich im September.

Stade
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir haben diesen Sommer zwei Wochen Urlaub im Hotel Al Andalus in Torremolinos verbracht. Wir hatten direkt am Flughafen in Malaga einen Mietwagen genommen und sind damit in 10 Minuten zum Hotel gefahren. Laut Prospekt verfügt das Hotel über eigene Parkplätze. Das stimmt auch, nur war der kleine Parkplatz während der zwei Wochen unserer Urlaubs ständig wegen Überfüllung geschlossen. In den umliegenden Strassen ist es ebenfalls aussichtslos einen freie Parklücke zu finden. Es gibt jedoch eine sehr große öffentliche Tiefgarage direkt unter der Hauptstrasse vor dem Hotel. Für Hotelgäste kostet hier eine fester Stellplatz pro Woche ca. 40 Euro. Das haben wir gemacht und würden es auch jedem empfehlen, der keine große Lust hat seinen Urlaub mit Parkplatzsuche zu verbringen.
Zum Hotel selber: Das Hotel ist sehr ordentlich. Das Personal freundlich und hilfbereit und die Zimmer entsprechen den Fotos in den Prospekten und im Internet. Was ist uns besonders gefallen hat ist der klasse Garten und der wirklich große und tiefe Swimmingpool. Alles sehr sauber und gepflegt und dazu gibt es kostenlos bequeme Liegen auf denen sich herrlich faulenzen läßt. Was uns nicht ganz so überzeugt hat ist das Essen. Es ist typisch spanisch. Viele Dinge sind fritiert oder in Mayonaise ertränkt und etwas lieblos zusammengestellt.
Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Strand. Zur wirklich schönen 8 km langen Promenade muß mann schon etwa 5-6 Minuten laufen.
Alles im Allem ein schönes Hotel. Wenn man von der Parkplatzsuche und dem eben typisch spanischen Essen absieht ist es wirklich zu empfehlen...

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal Al-Andalus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Al-Andalus

Anschrift: Al-Andalus 3, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 22 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Al-Andalus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Al-Andalus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Al-Andalus Torremolinos
Royal Al-Andalus Torremolinos, Costa Del Sol
Royal Al-Andalus Hotelbewertung
Royal Al-Andalus Hotel Torremolinos

Wenn Sie Royal Al-Andalus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.