“Leider nicht Wohlgefühlt” 2 von 5 Sternen

Nr. 52 von 73 Hotels in Torremolinos
Leopoldsdorf bei wien
“Leider nicht Wohlgefühlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Habe im August eine Woche mit meiner Tochter (17) verbracht.
Ankunft u abholung mit dem transferbus nur bis/ab hauptstrasse...dann schleppt man ein steiles gässchen seine koffer zum hotel.
Zimmer 1 hat beim Beziehen Gestunken, als hätten ausschließlich starke Raucher dort gewohnt. War verwundert dass es heute noch wo Raucherzimmer gibt.
Folglich Reklamation: im Zimmer 2 (3türen weiter-1.stock) hat man vor unserer schlüsselpbergabe noch schnell Zitrusduft aufgesprüht.
Größe zwar ok, aber Zustand ekelhaft. Versiffter und stark verschmutzter Teppich im ganzen Zimmer,eine bettseite stark durchgelegen - Matratzen und Bettware sehr billig. Überwurf mehr als grauslich und muffig. Haben sowieso nur mit dem Leintuch geschlafen. So wie wir die überdecken auf einen Hocker schmissen haben, lagen sie die ganze Woche dort.
In der Badewanne war noch Sand vom Vorgänger zu finden, Winzige 'Würmer' krochen in den schimmligen Ecken,.... Spiegel alle verschmiert u trüb, ein Rätsel wie das geht ?
Balkontüre ließ sich nicht ordentlich schließen, Klimaanlage kühlte nicht vernünftig, hatte ohnedies Bedenken bei dem Dreck der in den lüftungsschlitzen hing,dass wir uns eher was holen ...
Safe war kostenpflichtig.
TV:deutschsprachige Sender, mit Glück auch empfangbar.
Händtücher wurden nicht immer vollständig ausgewechselt,(auch nur dann,wenn man sie am Boden gab) am Wannenranf reichte nicht..... einmal fehlte das duschtuch,.wieder weg zur Rezeption.
Türschließer mehr als ramponiert... Man fühlt sich in der Nacht nicht gerade wohl.

Frühstück,(gottseidank **nur** frühstück gebucht) es war das mieseste was mir je unterkam.
Teller/Gläser immer nass vom Geschirrspüler, man musste immer die Teller vor Verwendung trocknen, bevor man sich zb Gebäck drauf legte.alles rundherum der Schüsseln, Platten und Körbe einfach nur grindig, ausgepatzt, vom Vorabend Pommes auch zu finden....der Boden ebenso versaut, ich hatte das Gefühl, man kennt dort keinem Besen oder wischmopp....Toaster etc alles desolat und verdreckt und pickig....Kabel beim toaster sogar recht mitgenommen....naja...
Beim Abservieren wurden die Essensreste neben den Tischen auf abstellwagerl in einen großen Müllsack gekratzt, was beim frühstücken einen halben Meter daneben besonders appetitlich ist...

Lobby zwar groß, nur dort geht WLAN, aber man muss auch mit längeren Stromausfällen rechnen, dann geht sowieso gar nichts im hotel mehr.
Auch die Lobby speckig und dreckig,,, es gäbe dort eine Bar, die niemals geöffnet war, schade -denn wir hätten uns gerne mal vor dem aufs Zimmer gehen , noch was zu trinken gekauft....da sieht man durch die Finger, wenn gleich man unterwegs wegen Mineralwasser, wahrscheinlich eh bessert beraten ist.
Aber wozu gibt es diese Bar ???
Garten war sehr nett und üppig Grün, Pool nie benutzt, sah aber auch nicht Sonderlich einladend aus.....
Personal gelangweilt, nicht umbedingt feeundlich- einfach nur anwesend, spricht im besten fall ein wenig englisch ....deutsch gar nicht, offenbar nur Spanisch und etwas Französisch....

Strand: ca 5-7 minuten vom hotel entfernt, wunderbar sauber, Meer sehr klar, aber recht kalt (Atlantik) an der Promenade genug essensmöglichkeien und sehr nett zum flanieren.2 Liegen u 1 Schirm pro Tag 10€.
Alter Hafen auch ein Besuch Wert ! Altstadt 10 minütig zu Fuß erreichbar, die gängigen spanischen Modeketten von bershka,Springfield,pull and bear alles da....der Rest typisch touristisch.

Ich würde das hotel niemanden weiter empfehlen, so günstig kann das Angebot gar nicht sein !
Wir haben von 4 Sternen wenigstens eine saubere Unterkunft erwartet, dass das hotel nicht 2012 gebaut wurde, war uns klar.

Es war die schlechteste unterkunft die ich jemals hatte !

Zimmertipp: Wir waren im 1.stock untergebracht, aus den oberen Etagen (ich vermute ab dem 4.stock) müsste man ei ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

dornbirn austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

War zum zweiten mal in diesem Hotel! Familien hotel (hauptsächlich Spanier) Lage fünf Minuten zum Strand zehn Minuten ins Zentrum auf leichter anhöhe
Zimmer sehr sauber. super Betten grosses Bad schöne Aussicht. Frühstück hatte grosse auswahl mit hochstehenden Produkten.Abendessen- grosses Buffet, abwechslungsreich.
Pool nicht sehr gross und ein bischen wenig Liegen, aber nette Anlage.
Personal sehr freundlich speziell an der Reception wird einem immer geholfen.
ist seine vier Sterne wert

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

waren vom 8.7. - 15.7. in diesem hotel. es ist sehr schön dort, unser familienzimmer war riesig (obwohl wir eig nur doppelzimmer gebucht haben), die zimmer wurden jeden tag von dem personal sauber gemacht und waren sehr hübsch ausgestattet. der blick auf die gartenanlage, den pool und das meer vom balkon aus war fantastisch! das essen war auch lecker, zwar etwas einfacher, dennoch war es immer warm und es wurde auch schnell wieder nachschub aufgefüllt. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. insgesamt hat uns das hotel sehr gut gefallen und der preis ist auch nicht so hoch, wie bei anderen 4* - hotels. ich würde es nur weiterempfehlen, wir hatten eine sehr schöne zeit!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Lage: 100 m zum Bus nach Malaga, 400 m zum Sandstrand, 7 km südlich des Flughafens.
Sauber, schöner parkähnlicher Garten, mit Pool. Abwechsungsreiche Buffetmahlzeiten.
Empfehlung: Zimmer mitt Poolblick in oberen Etagen.
Hatten Vollpension gebucht mit gratis Tischwein mittags und abends - daher excellentes Preis/Leistungsverhältnis.
Für die Angewohnheit mancher Gäste schon vor dem Frühstück die Liegen zu reservieren kann das Hotel nichts. 2 Strandliegen und 1 Schirm kosten pro Tag 9 Euro.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren eine Woche in diesem schönen Hotel. Nettes Personal ,gute abwechslungreiche Küche,schönes Zimmer mit Pool und Meerblick sowie sehr sauber.
Wir würden sofort dieses Hotel wieder buchen. Vorteil: Sehr ruhig und schöner Garten.Preisleistungsverhältnis hervorragend. Guter ausgangspunkt nach
Malaga und Mijos sowie nicht weit vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Al-Andalus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Al-Andalus

Anschrift: Al-Andalus 3, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Nr. 21 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Al-Andalus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Al-Andalus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Al-Andalus Torremolinos
Royal Al-Andalus Hotelbewertung
Royal Al-Andalus Torremolinos, Costa Del Sol
Royal Al-Andalus Hotel Torremolinos

Wenn Sie Royal Al-Andalus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.