“Die letzten Tage ?????” 2 von 5 Sternen

Nr. 58 von 73 Hotels in Torremolinos
Uedem
“Die letzten Tage ?????”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Super Lage , vor allen für gehfaule , in der ersten Etage Ausgang zum Strand in der 7 Ausgang zur Stadt . Das war auch schon das einzig positive was man berichten kann . Schimmel an der Zimmerdecke ,Farbe war teils schon abgeblättert . Die Sauberkeit ließ sehr zuwünschen übrig , sowohl im Zimmer als auch beim Frühstück ( Teller und Besteck waren teils verschmiert so als ob sie nur mit Wasser abgespült waren.) Dann drei Tage Demonstration des Personals vor dem Hotel ( hatten nschon Monate kein Geld bekommen ) ständiges Gehupe und Gedröne

• Aufenthalt November 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Fenix ist - untypisch für Torremolinos - keine Betonbettenburg, sondern ein auf den ersten Blick kleines gemütliches Hotel im britischen Stil. Wenn man von der Hauptstrasse das Hotel erreicht, sieht es nach einem kleinen Gebäude aus und recht unscheinbar, umso verwunderter war ich als die Dame am Empfang meinte, mein Zimmer wäre im 6. Stock und der Empfang würde sich im 8. Stock befinden!! Des Rätsels Lösung: Torremolinos liegt mitten an einem Berghang, und das Hotel Fenix ist genau an den Hang gebaut! So betritt man das Hotel in einer der obersten Etagen, und die Zimmer befinden sich fast alle in tiefergelegenen Stockwerken!
Trotz der insgesamt 10 Stockwerke ist das Hotel mit ca. 130 Zimmern eher klein, aber alles in allem in einem recht guten Zustand. Die öffentlichen Hotelbereiche sind mit britischem Charme antik-elegant eingerichtet und sehr sauber. Buchbar ist das Hotel mit Frühstück oder Halbpension, wobei zusätzlich auch mittags gegen Bezahlung im Hotelrestaurant gegessen werden kann. Ich würde aber dazu raten, so selten wie möglich im Hotel zu essen!

• Aufenthalt April 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

• Aufenthalt April 2010, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Das Hotel wirkte auf den ersten Blick gepflegt, und die Nähe zum Meer spricht für sich.
Leider ist das Gebäude schlecht isoliert, sodass man nachts von spät heimkommenden Gästen ständig gestört wird.
Wir hatten Halbpension gebucht und mussten damit sehr schlechte Erfahrungen machen. Das Essen war bereits um 19.00 Uhr nicht mehr richtig warm, das Gemüse entweder aus der Dose oder nicht richtig gar gekocht. Brot oder Brüötchen waren pappig oder sehr hart. Essen vom Vortag wurde beim nächsten Frühstück wieder aufgetischt.
Weil wir die ersten Tage ausschließlich im Hotel gegessen hatten, können wir mit Sicherheit sagen, dass sich mein Mann am dritten Tag unseres Urlaubs dort eine Durchfallerkrankung geholt hat. Ich selbst war noch einmal davongekommen, weil ich von dem miserablen Nahrungsangebot nur ganz wenig probiert hatte und mich mit Lebensmitteln aus dem Supermarkt versorgt habe.
Eine Parkmöglichkeit wurdeuns nicht bereitgestellt, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. So mussten wir uns jeden Abend einen Parkplatz in der Stadt suchen, was sich meistens als sehr schwierig erwies.

• Zufrieden mit — Zimmerservice, Lage
  • Unzufrieden mit: — Essen, Parkmöglichkeit, Isolierung der Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel El Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Fenix

Anschrift: C/ Las Mercedes 22, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 22 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Fenix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fenix Torremolinos
Summa Fenix
Fenix Torremolinos
Hotel El Fenix Torremolinos, Costa Del Sol
El Fenix Hotel
El Fenix Torremolinos

Wenn Sie Hotel El Fenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.