“Einfach - sauber - super Blick - leider zur Straße sehr laut wegen Generatoren auf dem Dach und gegenüber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Timor Apartments

Sol Timor Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Timor Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Salvador Allende 51, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 38 von 73 Hotels in Torremolinos
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Die Zimmer sind einfach und die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Küche gut eingerichtet; die Kochplatten haben auch die besten Zeiten hinter sich; von den zwei vorhandenen Kochstellen funktionierte nur eine - kann passieren.-
Der Blick vom Balkon auf das Meer ist traumhaft; der Krach von den Generatoren o.ä.
auf dem Dach über dem Zimmer war besonders in der Nacht nicht wirklich zu ertragen;
- hinzu kam ein ziemlicher Lärm von der Klimaanlage vom Hotel-Dach gegenüber -
zusammen ergab das im Zimmer in der obersten Etage zur Straße hin eine heftige Geräuschbelastung, an die man sich nicht so schnell gewöhnt -
SCHADE bei der sonst wirklich schönen Lage und - abgesehen von den Abnutzungsrescheinungen - sauberen Zimmern.
Wie es in den Zimmern zum Pool hin mit den Geräuschen ist, weiß ich nicht.
Lebesnmittel kann man günstig und gut in wenigen Minuten entfernten Supermärkten kaufen (u.a. Lidl)
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist über die örtliche Busverbindung wenige Meter vor der Anlage sehr gut. Bus der Linie L 1 am Hotel Aloha nebenannach Torremolinos oder vorher Montemar Alto - von dort Zugverbindungen Richtung Malaga
und Fuengirola. Wenige Minuten den Berg rauf fahren an der Hauptstrasse Linienbusse in diverse Orte.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

belfast
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Ich bekam eine aktuelle, allgemeine E-Mail bezüglich Unterkünften in Malaga.
Diese beinhaltete auch Timor Sol.
Wir waren zweimal dort - beim zweiten Mal wurde es uns bei der Ankunft zugewiesen.
Wir sind nach zwei Nächten abgereist und kamen erst am Abend vor unserer Abreise wieder zurück.
Wenn Ihre Kinder gerne schreien, dann ist dies der richtige Ort für Sie und wenn Sie dunkle/feuchte/düstere Korridore verlockend finden, dann kommen Sie unbedingt hierher.
Die Zimmer spiegeln die oben genannte Beschreibung wider. Wir dachten im Sol Timor immer an Butlins vor 1970 – dies soll keine Beleidigung sein für Butlins, wie es sie beispielsweise im Osten Deutschlands gegeben hatte

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ich fand den Schnitt der Appartements ausreichend, allerdings haben sie keine Klimaanlage, was ein großer Nachteil ist. Man kann hier viel unternehmen und der Strand ist in der Nahe, genau wie die Carighuela Fischrestaurants. Eine gute Lage, da es aber keine Klimaanlage gibt, würde ich nicht wiederkommen.

lanarkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Großartig für Kinder geeignet und gutes Entertainment. Kann es Alleinreisenden aber eher nicht empfehlen. da alles auf Kinder ausgerichtet ist. Wir waren gerade für zehn Tage dort und wir waren begeistert. Wir haben 12 und ein 14 Jahre alte Kinder und die waren auch begeistert. Zimmer waren okay, aber einfach. Wir hatten nur Übernachtung gebucht und sind dann immer auswärts essen gegangen. Freundliches Personal, viele Einrichtungen. Danke Sol Timor.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Mein Mann und ich sind gerade aus den Sol Timor Apartments zurückgekehrt. Wir haben dort eine Woche verbracht. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, waren wir echt überrascht, da es einfach toll war - die Apartments waren groß, sehr schön und sauber. Nur ein paar Meter vom Strand und der Promenade entfernt. Das Essen war preiswert und sehr gut. Das Hotel war etwas laut, aber da wir beide 25 sind, hat uns das nichts ausgemacht, ein tolles Hotel für Junggesell/innen - Abschiede - ich würde sagen es ist toll für junge Leute. Wir haben uns ein Auto gemietet (einen Opel Corsa für 120 Euro/5 Tage) - sehr billig. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Sol Timor Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Timor Apartments

Anschrift: Salvador Allende 51, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Timor Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Melia, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Timor Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Timor Apartments Torremolinos
Sol Timor Apartments Torremolinos, Costa Del Sol
Sol Melia Torremolinos
Timor Sol Apartments
Timor Sol Torremolinos
Sol Timor Hotel
Sol Timor Torremolinos

Wenn Sie Sol Timor Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.