“Wir waren begeistert, gute Familienappartements” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Salvador Allende 51, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Bis zu 25% RABATT
Nr. 37 von 73 Hotels in Torremolinos
lanarkshire
“Wir waren begeistert, gute Familienappartements”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Großartig für Kinder geeignet und gutes Entertainment. Kann es Alleinreisenden aber eher nicht empfehlen. da alles auf Kinder ausgerichtet ist. Wir waren gerade für zehn Tage dort und wir waren begeistert. Wir haben 12 und ein 14 Jahre alte Kinder und die waren auch begeistert. Zimmer waren okay, aber einfach. Wir hatten nur Übernachtung gebucht und sind dann immer auswärts essen gegangen. Freundliches Personal, viele Einrichtungen. Danke Sol Timor.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Mein Mann und ich sind gerade aus den Sol Timor Apartments zurückgekehrt. Wir haben dort eine Woche verbracht. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, waren wir echt überrascht, da es einfach toll war - die Apartments waren groß, sehr schön und sauber. Nur ein paar Meter vom Strand und der Promenade entfernt. Das Essen war preiswert und sehr gut. Das Hotel war etwas laut, aber da wir beide 25 sind, hat uns das nichts ausgemacht, ein tolles Hotel für Junggesell/innen - Abschiede - ich würde sagen es ist toll für junge Leute. Wir haben uns ein Auto gemietet (einen Opel Corsa für 120 Euro/5 Tage) - sehr billig. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Sehen Sie sich die Bilder an, dass sollten Sie auf jeden Fall meiden!!!!!!

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Tolle, traditionelle Apartments. Wenn die Wände hier sprechen könnten, würde Sie viel erzählen. Ein sehr gutes Hotel mit aller modernen Ausstattung und tollem Essen und tollen abendlichen Unterhaltungsshows, einer tollen Bar am Pool und vielen Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Die Angestellten waren klasse, besonders Tony. Lally, Budget , Sandra und Eddie O`Sullivan, eine Familie aus Cork. Bis bald!

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Komme gerade aus einem der schönsten Urlaube zurück, die ich je hatte. Die Apartments waren einfach aber tadellos sauber und lagen direkt am Strand. Es gibt einen privaten Garten und einen Pool, die auch sehr sauber und gepflegt waren, es liegt direkt um die Ecke von Benalmadena, einfach zauberhaft. Es gibt jede Menge zu unternehmen und zu sehen, ist ideal für Familien und Singles und würde auf jeden Fall wiederkommen.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Komme seit meinem 6. Lebensjahr her und bin nun 19. War also schon 12 Mal hier und hatte immer einen tollen Urlaub. Hier gibt es etwas für jedes Alter. Es ist zwar einfach aber tadellos sauber, hat eine tolle Lage und alles was man braucht (Mikrowelle, Toaster, etc.). Tolle Angestellte und super Unterhaltungsprogramm, das für jeden gut ist. War mal im Reisebüro tätig und habe deshalb viel gesehen und kann auch beurteilen, was für Paare, Familien oder Sport gut ist – dies ist für alles ideal. In nur 7 Minuten ist man an einem Marktplatz, an dem rund um die Uhr etwas los ist, hier sind auch Discos!!! Fahre am 7. April wieder hin und kann es kaum erwarten...

wales uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Meine Familie hat sich dort ein Apartment gekauft und fährt jedes Jahr hin. Es wird jedes Mal besser, das Essen ist erstklassig und alles ist in gehbarer Reichweite, der Strand nur 12 Meter vom Haus entfernt. Die Discos sind 10 Minuten entfernt, direkt vom Hotel ab findet man viele Bars, Restaurants und gutem Essen, ins Zentrum läuft man ca. 20 Minuten. Das müssen Sie einfach selbst gesehen haben.

Sie waren bereits im Sol Timor Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Timor Apartments

Anschrift: Salvador Allende 51, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Timor Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Melia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Timor Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Timor Apartments Torremolinos
Sol Timor Apartments Torremolinos, Costa Del Sol
Sol Melia Torremolinos
Timor Sol Apartments
Timor Sol Torremolinos
Sol Timor Hotel
Sol Timor Torremolinos

Wenn Sie Sol Timor Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.