“Kein 4-Stern, aber Preis-Leistung okay” 3 von 5 Sternen

Sol Aloha Puerto
4.0 von 5 Hotel   |   Salvador Allende, 45, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 22 von 73 Hotels in Torremolinos
Torremolinos
“Kein 4-Stern, aber Preis-Leistung okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Der Aufenthalt war ganz in Ordnung, am Abend in der Bar musste man sich jedoch selbst Getränke holen, Kinder rannten herum, due Reception wusste häufig nicht kompetent zu beraten und für dir Putzfrauen war es zu viel verlangt ein Badetuch nehr suszuhändigen - alles kleinr Ärgerlichkeiten, die in Verbindung mit der Zimmersusstattung für uns kein 4-Sterne Hotel auszeichnen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

CARMENALOHAP, Director de Relaciones con Clientes von Sol Aloha Puerto, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Vanessa F,
Wir möchten uns dafür bedanken dass Sie Sich für unser Sol Aloha Puerto für Ihren Urlaub entschieden haben; so wie dass Sie Sich die Zeit nehmen uns Ihre letzten Erfahrungen mitteilen.

Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben; bitte erlauben Sie mir mich dafür zu entschuldigen. Im Sol Aloha Puerto bemühen wir uns ständig Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, weshalb Ihr Feedback sehr wichtig für uns ist.

Bitte seien Sie sicher dass wir die geeigneten Massnahmen ergreifen um das Problem zu lösen und zukünftige Ereignesse zu verhindern.

Wir schätzen die Zeit die Sie Sich genommen haben um Ihre Sorgen zu teilen und wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie wieder dienen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Carmen Mª Rodríguez, Guests Experience Manager.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir kommen seit 24 Jahren 2-3 mal im Jahr in dieses Hotel und waren immer zufrieden.In den letzten Jahren wurde sehr viel renoviert was auch nötig war, Aber jetzt sieht es toll aus wenn man schon die Eingangshalle betritt.Das Personal ist zum grössten Teil schon seit Jahren hier und das gibt einem das Gefühl nach Hause zu kommen, egal ob in der Rezeption,im Restaurant oder in der Bar wird man immer sehr höflich bedient.Im Restaurant werden jetzt viele Sachen verbessert,Desserts in kleinen Gläsern und nicht mehr aus grossen Schüsseln was nicht sehr appetitlich wirkt wenn manche Leute darin herumwühlen,am Büffet sind kleine Häppchen oder Toasts sehr schön angerichtet,aber sonst ist auch für jeden etwas dabei.Herzliche Grüsse an Salvador aus der Bar der mit seiner ganzen Mannschaft immer ihr bestes geben.Die Lage des Hotels ist perfekt zum Wandern, Schoppen, oder Faulenzen am Pool oder am Strand der direkt beim Hotel ist.Alles super.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ein typisches Hotel in Torremolinos, das letzte an der "Grenze" zur Marina von Benalmádena-Costa (Restaurants). Service/Frühstück/Abendessen typischer spanischer 3(-4)* Standard. Zimmer weit oben mit schönem Meerblick. Direkt an der netten schier endlosen Strandpromenade mit vielen Cafes und Restaurants. Am Freitag/Samstag bekommt man dann leider einen ungefähren Eindruck wie es in der Hochsaison immer zugeht. Laut. Aber das ist eben Torremolinos.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

In Kombination mit einer Andalusien-Reise waren wir 12 Nächte im Aloha Puerto. Die Lage ist sehr schön. Ebenfalls die Sicht vom Zimmer aus. Das Personal an der Rezeption unfreundlich (ach diese lästigen Kunden) und wenig hilfsbereit. Das Essen grösstenteils mit wenig Geschmack und wenig Abwechslung. Restaurant vergleichbar mit einer Fabrik-Kantine und sehr laut. Restaurantpersonal unfreundlich und z.T. auch aggressiv. Kunststofftische mit Plastiksets. Tischdecken welche man in einem 4-Sterne erwarten dürfte, fehlten. Suppengeschirr mit abgebrochenen Halterungen, Besteck zum Teil unsauber. Zimmer waren zweckmässig eingerichtet und sauber - aber veraltet und müssten dringend renoviert werden Das Hotel verdient unserer Ansicht allerhöchstens
3 Sterne!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Vor dem Rückflug nach Deutschland haben wir hier übernachtet. Obwohl das Hotel mitten in Torremolinos liegt und es nur 15 Minuten zum Airport sind, haben wir keinerlei Lärmbelästigung gespürt.
Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand mit direktem Zugang zum Meer über die Strandpromenade. Es verfügt auch über einen schönen Pool.
Als Verpflegungsform hatten wir Büffet gewählt und wurden im wesentlichen nicht enttäuscht. Es war reichlich und im wesentlichen (von Ausnahmen abgesehen) auch schmackhaft.
Das Zimmer war zwar renovierungsbedürftig (was auch zur Abwertung führte), hatte aber einen schönen Balkon mit Hafenblick. Es sollte allerdings in absehbarer Zeit von Grund auf renoviert werden.
Eine Woche würde ich nicht dort wohnen wollen, aber für ein paar Tage ist es ok.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
heaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Uns wurde gesagt, dem Koch bescheid zu sagen, wenn unsere Mahlzeit beim Abendessen kalt war - fragen Sie ihn einfach, es für Sie in der Mikrowelle aufzuwärmen - das war der Ratschlag ihres Kundenberaters - ich habe das mehrmals getan, weil das Gemüse und der Fisch sehr sehr kalt waren.
Beim Frühstück waren die Würstchen schlecht zubereitet - sie schwammen in Flüssigkeit.
Das Brot und die Nachspeisen und Salate waren gut.

Sie waren bereits im Sol Aloha Puerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Aloha Puerto

Anschrift: Salvador Allende, 45, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 11 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 12 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 19 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Aloha Puerto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Melia, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Aloha Puerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Aloha Puerto Torremolinos
Sol Aloha Puerto Torremolinos, Costa Del Sol
Aloha Puerto Sol

Wenn Sie Sol Aloha Puerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.