“Absolut empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 73 Hotels in Torremolinos
Niedersachsen
“Absolut empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gut und wir können es ohne Einschränkung empfehlen. Das Zimmer war schön, ruhig (nicht hellhörig), sauber und hatte einen großen Balkon von dem wir auf das Meer und die Berge sehen konnten.
Der Poolbereich unten ist sehr angenehm.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und wirklich gut. Es gab viele hochwertige Speisen (innerhalb von 7 Tagen 3X Rinderhüftsteaks zudem oft frischen Fisch wie z.B. Seeteufel etc.), mit denen wir bei Halbpension nicht gerechnet hatten. Es gab so viele unterschiedliche Gerichte und eine Riesenauswahl an frischen Früchten.

Das Cervantes liegt im "Oberland" (Zentrumsnähe). Zum Strand muss man Treppen steigen. Da die Costa del Sol aber keine Traumstrände bietet, haben wir viel Zeit am Pool verbracht. Abends ist es im Oberland abwechslungsreicher und man kann sehr viel unternehmen (viele Geschäfte, viele Restaurants und Kneipen).

In einigen Bewertungen wurde das Personal als unfreundlich beschrieben. Das können wir nicht bestätigen. Es ist ein großes Hotel mit ca. 400 Zimmern und es gibt keine persönliche Ansprache. Das haben wir aber als sehr angenehm empfunden.

Das Hotel ist auch idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Zugstation nach Malaga (sehr lohnenswert) ist nur 250m entfernt. Die Bushaltestation in Richtung Marbella ist nur 500m entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

findet sich das Hotel Cervantes. Es ist ein großer gelber Klotz neben ganz vielen anderen Klötzen nahe dem Meer. Das Hotel liegt sehr zentral an einer Einkaufspassage und an vielen Restaurants. Man hat ab einer bestimmten Höhe einen Meerblick, dass Hotel an sich liegt aber nicht direkt daran. Das Meer ist innerhalb von 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und die Angestellten sind mehr oder weniger nett. Es besitzt zwei Pools eins auf dem Dach und ein etwas größerer im unteren Bereich. Zu den Besuchern zählen vornehmlich ältere Leute, ab und an sieht man auch Jüngere, die sind jedoch in der Minderheit.
Ein negativer Aspekt sind die Parkgebühren des Hotels. 15€ für eine Nacht sind schon sehr stattlich. Allerdings sind die Parkplätze in der Innenstadt auch rar.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Katastrophe am Ende!! Wir waren über ein Woche dort und hatten jeden 2. Tag Probleme mit dem Tresor. Man musste oft eine Stunde und länger auf den externen Techniker warten und dann zahlt man für den Tresor auch noch 3 EUR/Tag. Das Zimmerschloss war defekt. Essen war mittelmäßig wie oft berichtet. Sehr laut im Hotel (Türeschlagen, Rufen und Party auf Fluren und in Zimmern teilweise). Lage gut besonders für "Partyleute". Schwulenszene in unmittelbarer Nähe. Am letzten tag hatten wir gepäck zur verwahrung abgegeben.zum ende fehlte die fototasche mit inhalt.hotel beteuerte hilfe: nach anzeige " std vor abreise viel stress und ärger; meldete sich hotel erst nicht nach deutschland und behautete dann gepäck sei gar nicht abgegeben worden trotz zeugen dann sollte man abwarten und letztlich wolle deren versicherung nicht zahlen. Nie kam aber eine bestätigung der versicherung und eine antwort erst nach meheren erinnerungen: kann das hotel keinem empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Reservierung nur mit Kreditkarte =OK;Kreditkarte zum Check in =OK;aber dass wir die Getränkerechnung nicht auf unsere Rechnung schreiben durften ohne vom unfreundlichen Personal zur Bonitätsprüfung zur Rezeption geschleppt zu werden um dort zum 3.mal unsere Kreditkarte präsentieren zu müssen ist eine Zumutung.
Das 4* Grand Hotel Cervantes wäre gut beraten das "Grand" im Namen zu löschen oder darüber nachzudenken was Service bedeutet. Jedenfalls nicht nur spanisch sprechendes Personal,wenig hilfsbereite unfreundliche Reception, ständige Aufforderungen Leistungen wie Internetzugang oder Garage etc. bar zu bezahlen,bestenfalls mittelmäßige Speisenqualität und durchschnittliche Zimmerausstattung.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Gran Cervantes by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Cervantes by Blue Sea

Anschrift: Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Cervantes by Blue Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Cervantes by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervantes Torremolinos
Cervantes Hotel Costa Del Sol
Cervantes Costa Sol
Cervantes Torremolinos
Gran Cervantes By Blue Sea Torremolinos, Costa Del Sol
Cervantes Hotel Torremolinos

Wenn Sie Gran Cervantes by Blue Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.