“Günstiger Urlaub zu zweit” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 73 Hotels in Torremolinos

• Finnische zuerst
Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Es war okay. Ich meine, das Hotel und das Zimmer waren ganz nett – es war sauber und recht groß. Ich hatte einen Balkon, der aber auf die Berge und nicht auf das Meer blickte. Ich tippe mal, daher kosteten die Zimmer mit Meerblick auch mehr. Auszusetzen habe ich eigentlich nur etwas am Service. An der Rezeption gab es eine Dame, die sich uns gegenüber immer sehr missmutig verhielt. Einmal fragte ich sie, wie man die Verbindung zu Wireless Internet herstellt und sie sagte uns nur, dass es einen Euro kostet. Wir haben dann eine Weile mit ihr diskutiert, bis uns ein anderer Angestellter rettete und uns weiterhalf. Der Strand liegt in der Nähe, aber man muss einen Fahrstuhl benutzen und für die Fahrt 50 Cent bezahlen.

North London
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Hotel hatte eine großartige Lage, nahe des Strands, den man über eine Treppe oder den Fahrstuhl (wenn man faul ist) erreichen konnte. Auch nahe der Geschäfte und Bars (Schwulenszene!).
Ich fand das Zimmer ganz okay, es war groß, das Bad hätte aber mal wieder eine Auffrischung vertragen können, vielleicht sogar das ganze Zimmer, aber wie gesagt, es war okay!
Das Essen...Nun ja, es hatte keinen 4-Sterne-Standard. Es war nicht richtig warm, vor allem beim Frühstück. Wenn Sie Pommes am Abend mögen, dann wird es Ihnen gefallen, aber das Fleisch schmeckte manchmal zuviel nach Knoblauch, was ich hasse und die Desserts waren jeden Abend die gleichen! Ich fand auch, dass das Personal nicht richtig klar kam, wenn es voller wurde, man musste z.B. auf Essen, Teller, Tassen usw. warten.
Wenn es voll wurde, musste man auch ewig auf den Fahrstuhl warten, wir sind am Ende immer zum Zimmer (in den 8. Stock!) gelaufen, aber wenigstens hat man sich ein wenig bewegt!
Ich fand das Personal sehr freundlich, es wusste, welche Zimmernummer man hatte. Ich war weder in der Bar noch am Pool, kann dazu also nichts sagen.
Würde ich wiederkommen? Vielleicht, wegen der Lage des Hotels...

West Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Super Hotel, sehr sauber und das Zimmer und die Einrichtungen waren sehr gut. Wurden bei der Ankunft sehr herzlich willkommen geheißen. Die Lage ist auch gut, bis zu den Restaurants und Kneipen sind es nur ein paar Schritte und bis zum Zentrum, wo rund um die Uhr was los ist, ist es nur eine kurze Taxifahrt. Ich muß auf jeden Fall die The El Open Arms International Karaoke Bar erwähnen, die ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Paul sorgte dafür, dass wir uns sehr wohl fühlten. Muss ihn sehr loben. Die Atmosphäre hier war ausgezeichnet, jeden Abend proppenvoll und es war erst Mai. Würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Herts
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Ich glaube nicht an die schlechte Presse über Torremolinos. Ich bin schon in einigen der besten Hotels und besten Gegenden der Welt gewesen aber man findet immer wieder ein paar Hotels die ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als andere bieten und dazu noch nur ein paar Schritte vom wunderschönen Strand und vielen schönen Restaurants entfernt sind. Man findet hier keinen Service wie im Claridges aber es ist schôn und es ist das bei weitem beste Hotel in der Stadt. Die Unterhaltung in der Bar ist ziemlich jämmerlich aber was die Lage, Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis angeht so glaube ich nicht, dass Sie ein besseres Hotel finden werden.

Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Zimmer nur oberflächlich sauber, Frühstück einfallslos - das Schlimmste waren schimmelige Tomatenscheiben! (leider haben wir es versäumt, ein Foto davon zu machen)
Sehr laut, weil total hellhörig!
Personal unfreundlich, keinerlei Service, keine Informationen!
Hotel hat allenfalls 1 Stern verdient.

• Zufrieden mit — ---
  • Unzufrieden mit: — die verdorbenen Tomaten
  • Tipps und Geheimtipps — Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Blue Sea Gran Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Gran Hotel Cervantes

Anschrift: Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Gran Hotel Cervantes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Gran Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervantes Costa Sol
Cervantes Hotel Costa Del Sol
Hotel Cervantes Torremolinos
Cervantes Torremolinos
Blue Sea Gran Hotel Cervantes Torremolinos, Costa Del Sol
Cervantes Hotel Torremolinos

Wenn Sie Blue Sea Gran Hotel Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.