Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Cervantes by Blue Sea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Gran Cervantes by Blue Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Cervantes by Blue Sea
4.0 von 5 Hotel   |   Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 73 Hotels in Torremolinos
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, macht jedoch einen guten und sauberen Gesamteindruck. Ich habe im 7. Stockwerk gewohnt und hatte einen schönen Blick über die Stadt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im Januar einfach unschlagbar, besonders mit Halbpension. Der Pool und Saunabereich auf dem Dach müsste renoviert werden, der Fitnessraum ist eine Frechheit. WLAN im Zimmer nur gegen Gebühren

Zimmertipp: obere Stockwerke besonders Süd bzw. Südwest mit Blick auf das Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.034 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    346
    775
    566
    221
    126
Bewertungen für
402
835
131
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Es ist mir Schleierhaft wiso dieses Hotel in Deutschland angeboten wird.
Wir waren vom 23.02.2015-09.03.2015 in dieser Hölle:
Zimmermobiliar ist nicht mehr als Sperrmüll .
Nachts zwischen 2 und 3Uhr Krach wie ein Erdbeben weil die Müllabfuhr da ist.
Nachts gegrölle von englischen Clubs .
Zimmernachbarn schreien und brüllen in der Nacht.
Schlafen wenn überhaut möglich bei offenem Fenster Unmöglich.
Qualität der Speisen unterster Durchnitt.
Abwechslung der Speisen Mangelhaft.
Reklamationen im Hotel Ergebnislos.
Betrunkene toben in der Bar und Lobby.
Animation Nichts.
Dies ist nur ein Hotel für Trinkfeste und Nachtschwärmer.
EIN ALPTRAUM -NIE WIEDER höchstens
2,5 Sterne

Zimmertipp: Gut übelegen wenn man dieses Hotel bucht: Wir nie wieder !! Es gibt bessere Hotels
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

ich war schon zum 4. mal im blue sea gran cervantes,die ersten beiden male hiess es nur cervantes.
seit die blue sea-gruppe das hotel übernommen hat,scheint es mir nicht mehr ganz so gut,wie noch vor 5 oder 6 jahren.
dennoch sollte man für diesen preis (37.-/person im doppelzimmer mit balkon und halbpension),nicht meckern.
wlan nur in der lobby und im cafe kostenlos,sonst überall im hotel kostenpflichtig,es gibt auch 1 pc-terminal (ich glaube 30 min. 1.-€ )
frühstück u. abendessen in buffetform.reichlich auswahl,mit "showcoocking, immer 2 warme suppen und 1kalte caspacho-suppe.
immer paelalla (jeden tag ne andere art),beim showcoocking (nudel,verschiedene gemüse,fisch u. fleisch und crepes);fertige warme speisen,gemüse,kartoffel,reis,tgl. anderes nudelgericht und natürlich fisch und fleisch.
salatbuffet,käse,wurst,manchmal garnelen oder muscheln,obst,viele verschiedene süsse torten und kuchen etc.
für 4 sterne ist es mir ehrlich gesagt,etwas zu fad.(aber für 37.- darf man da eigentl. nicht meckern.
wenn es sehr voll ist je 2 gruppen beim frühstück und abendessen,sonst wird´s echt eng....
getränke zum abendessen werden bar bezahlt,nach dem essen,oder man hat all inclusive bändchen(3 verschiedene möglichkeiten)
unsere zimmer waren leider immer erst um 14 h fertig,das finde ich für ein 4 sterne haus,sehr spät.
auch könnte das mobilar im speisesaal mal wieder auf vordermann gebracht werden,die stühle sind schon grossteils fleckig und man sieht ihnen die jahre an.
dennoch zu diesem preis würde ich das cervantes immer wieder nehmen. und natürlich auch wegen der lage.für´s abendliche ausgehen,bestens geeignet.
für strandurlauber weniger,denn die 180 stufen runter,muss ja auch wieder rauf gehen (und der lift,der bisher immer 50 cent gekostet hat,war "out of order")
torremolinos hat eine mittelgrosse,bis grosse gayscene und ist nach sitges die bekannteste auf dem festland.(billiger als sitges,aber lange nicht so schön)
ganz spurlos ist die rezession an torremolinos nicht vorüber gegangen,einige geschäfte sind dicht,auch einige bars,diskotheken,dafür haben ein paar neue bars aufgemacht.
für den billigeren urlaub ist es (noch) OK ,aber kein muss.
5 minuten vom bahnhof (zu fuss),4 stationen zum flughafen 1,80,nach malaga 8 stationen 2,10.
einkaufszentrum plaza mayor 3 stationen,unzählige boutiquen (wie halt ander outlet-center auch),immer ne glückssache,ob man das findet,was man sucht.
aber unbedingt ins picasso-museum in malage (weit besser,als jenes in barcelona) udn eine schöne stadt,schön zum bummeln,etc.

Zimmertipp: ich würde immer zimmer mit meerblick.ob nun seitlich oder frontal,ist völlig egal empfehlen. je wei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Super hotel.. Mache jedes Jahr urlaub in Torremolinos.. Und das blue see gran ist top. Super lage,super zimmer , lecker Essen, und der pool auf dem Dach ist genial. Super zufrieden mit dem Hotel. Und Torremolinos ist für mich das beste Urlaubs Ziel in Spanien

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonen, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel selber ist schön, mit Aussenpool + Hallenbad, sehr schöne und grosszügige Zimmer, sehr freundliches Personal, ausser......... am Empfang arbeitet eine Frau, die anscheinend deutsch spricht - die ist sowas von unfreundlich, schnippisch etc.. Auch deutsch spricht sie nicht wirklich. So eine gehört einfach nicht an den Empfang in einem Hotel, die sollte besser im Hintergrund bleiben Ohne diese Person würde ich dem Hotel ohne Weiteres 5 Punkte geben.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Pure Enttäuschung! Zimmer dreckig und ziemlich mieser Geruch. Badezimmer mit Duschvorhang. Unfreundliches Personal. Viel zu kleine Poolanlage. WLAN nur im Lobbybereich, in den Zimmern kostenpfichtlig. Abendessen war größtenteils ungenießbar, ebenso wie das Frühstück (Saft aus Pulver) usw. Meiner Meinung nach sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Für die Durchreise geht es aber auf keinen Fall für eine Woche Badeurlaub empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Responsable de Calidad von Gran Cervantes by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear BarbVen,

First of all, thank you for choosing our hotel for your holidays and for taking the time to share your experience.

Sorry that you didn´t enjoy your holidays in our hotel.

The menu has a lots of variety as a salad buffet, meat, fish, rice, vegetables, pasta, sauces and dessert buffet. Many guests congratulate us for the excellent value for money we offer.

We look forward to welcome you again and provide you a better service to improve your opinion about us.

Regards,
Sergio Robles
Quality Department
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Nach 4 Jahren waren wir wieder in diesem Hotel. Im Vergleich mit erstem Mal, war diese Hotelwoche eine schlimme Enttäuschung. Überall in den Zimmern die Reparaturen fällig, eine einzige Steckdose frei, altes TV...98% spanische Gäste, die Beine auf den Tischen in der Empfangssaal..... zum Abendessen musste man auch gegen 21.00 Uhr in der Reihe anstehen um auf einen freien Tisch abzuwarten. Trotz Bade/Kurzhosenverbot, ist der grösste Teil der Gäste halbnackt in die Saal eingetreten und das Empfangspersonal akzeptierte es. Wir haben deswegen nur ein Mal unser bezahltes Abendessen in diesem Hotel gehabt. Das Essen war sowieso das schlechteste Essen in unserem ganzen * Urlaub - Leben* - so was schlimmes haben wir noch nie bekommen. Das schlimmste war das minutenlanges Warten auf einen von 3 Aufzügen, die für die hunderte von Gästen offensichtlich unlösbare Problemen hatten, da sie in jedem Stockwerk angehalten haben, egal ob sie hinauf oder hinunter gefahren haben. Und alles es - IN EINEM 4* Hotel....... Nie mehr dorthin....

Zimmertipp: Alle Zimmer lärmig: die Autostrassen gegen Meer, die Nachtleben gegen Zentrum...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio R, Responsable de Calidad von Gran Cervantes by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Mit Google übersetzen
Estimado Cliente,

En primer lugar gracias por repetir sus vacaciones en nuestro hotel.

No entemos que ha pasado esta vez para que no le gustara, el personal es el mismo y el sistema de trabajo también sigue siendo el mismo.

Nos hubiera gustado que nos trasmitiera las quejas directamente en el Hotel e intercambiar opiniones.

Nuestro Hotel ofrece una excelente relación calidad-precio. Son muchos los clientes que nos felicitan por la gran variedad de comida tanto en platos fríos, ensaladas, platos calientes y postres.

Sentimos mucho que su estancia en esta ocasión no haya sido de su gusto, nosotros seguimos trabajando para servir y agradar a nuestros clientes.

Sin más me despido y espero atenderle de nuevo en este hotel o en cualquier otro hotel de la cadena.

Un saludo,

Sergio Robles
Responsable de Calidad
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
0.5 km entfernt
Marconfort Griego Hotel
Marconfort Griego Hotel
Nr. 37 von 73 in Torremolinos
3.5 von 5 Sternen 350 Bewertungen
1.8 km entfernt
Marconfort Beach Club Hotel
Marconfort Beach Club Hotel
Nr. 19 von 73 in Torremolinos
4.0 von 5 Sternen 1.863 Bewertungen
1.1 km entfernt
Royal Al-Andalus
Royal Al-Andalus
Nr. 53 von 73 in Torremolinos
3.0 von 5 Sternen 391 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.8 km entfernt
Royal Costa Hotel
Royal Costa Hotel
Nr. 48 von 73 in Torremolinos
3.5 von 5 Sternen 548 Bewertungen
0.4 km entfernt
Melia Costa del Sol
Melia Costa del Sol
Nr. 8 von 73 in Torremolinos
4.0 von 5 Sternen 1.867 Bewertungen
0.4 km entfernt
Roc Hotel Flamingo
Roc Hotel Flamingo
Nr. 40 von 73 in Torremolinos
3.5 von 5 Sternen 711 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Gran Cervantes by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Cervantes by Blue Sea

Anschrift: Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 477 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Cervantes by Blue Sea 4*
Anzahl der Zimmer: 398
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Cervantes by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cervantes Torremolinos
Cervantes Hotel Costa Del Sol
Cervantes Torremolinos
Cervantes Costa Sol
Gran Cervantes By Blue Sea Torremolinos, Costa Del Sol
Cervantes Hotel Torremolinos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Cervantes by Blue Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.