Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht weiterzuempfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Gran Hotel Cervantes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Blue Sea Gran Hotel Cervantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Gran Hotel Cervantes
4.0 von 5 Hotel   |   Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 73 Hotels in Torremolinos
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht weiterzuempfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Pure Enttäuschung! Zimmer dreckig und ziemlich mieser Geruch. Badezimmer mit Duschvorhang. Unfreundliches Personal. Viel zu kleine Poolanlage. WLAN nur im Lobbybereich, in den Zimmern kostenpfichtlig. Abendessen war größtenteils ungenießbar, ebenso wie das Frühstück (Saft aus Pulver) usw. Meiner Meinung nach sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Für die Durchreise geht es aber auf keinen Fall für eine Woche Badeurlaub empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Responsable de Calidad von Blue Sea Gran Hotel Cervantes, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear BarbVen,

First of all, thank you for choosing our hotel for your holidays and for taking the time to share your experience.

Sorry that you didn´t enjoy your holidays in our hotel.

The menu has a lots of variety as a salad buffet, meat, fish, rice, vegetables, pasta, sauces and dessert buffet. Many guests congratulate us for the excellent value for money we offer.

We look forward to welcome you again and provide you a better service to improve your opinion about us.

Regards,
Sergio Robles
Quality Department
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.528 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    252
    574
    433
    175
    94
Bewertungen für
289
640
109
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Nach 4 Jahren waren wir wieder in diesem Hotel. Im Vergleich mit erstem Mal, war diese Hotelwoche eine schlimme Enttäuschung. Überall in den Zimmern die Reparaturen fällig, eine einzige Steckdose frei, altes TV...98% spanische Gäste, die Beine auf den Tischen in der Empfangssaal..... zum Abendessen musste man auch gegen 21.00 Uhr in der Reihe anstehen um auf einen freien Tisch abzuwarten. Trotz Bade/Kurzhosenverbot, ist der grösste Teil der Gäste halbnackt in die Saal eingetreten und das Empfangspersonal akzeptierte es. Wir haben deswegen nur ein Mal unser bezahltes Abendessen in diesem Hotel gehabt. Das Essen war sowieso das schlechteste Essen in unserem ganzen * Urlaub - Leben* - so was schlimmes haben wir noch nie bekommen. Das schlimmste war das minutenlanges Warten auf einen von 3 Aufzügen, die für die hunderte von Gästen offensichtlich unlösbare Problemen hatten, da sie in jedem Stockwerk angehalten haben, egal ob sie hinauf oder hinunter gefahren haben. Und alles es - IN EINEM 4* Hotel....... Nie mehr dorthin....

Zimmertipp: Alle Zimmer lärmig: die Autostrassen gegen Meer, die Nachtleben gegen Zentrum...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio R, Responsable de Calidad von Blue Sea Gran Hotel Cervantes, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Mit Google übersetzen
Estimado Cliente,

En primer lugar gracias por repetir sus vacaciones en nuestro hotel.

No entemos que ha pasado esta vez para que no le gustara, el personal es el mismo y el sistema de trabajo también sigue siendo el mismo.

Nos hubiera gustado que nos trasmitiera las quejas directamente en el Hotel e intercambiar opiniones.

Nuestro Hotel ofrece una excelente relación calidad-precio. Son muchos los clientes que nos felicitan por la gran variedad de comida tanto en platos fríos, ensaladas, platos calientes y postres.

Sentimos mucho que su estancia en esta ocasión no haya sido de su gusto, nosotros seguimos trabajando para servir y agradar a nuestros clientes.

Sin más me despido y espero atenderle de nuevo en este hotel o en cualquier otro hotel de la cadena.

Un saludo,

Sergio Robles
Responsable de Calidad
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen, wie in der Hotelbeschreibung.
Zimmer dreckig, nicht mal eine Toilettenbürste und vor allem der Speisesaal
Es wir auf der HP Werbung gemacht WLAN Inkl. das war nicht der Fall.
Unfreundliches Personal
Poolanlage zu klein zugelassen für 105 Personen
160 Liegen, zum Teil defekt, man liegt hier dort wie in einen Sardinendose.
Sehr laut bis am Morgen, besoffene Engländer da All inkl.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio R, Responsable de Calidad von Blue Sea Gran Hotel Cervantes, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Estimado Cliente:

En primer lugar darle las gracias por elegirnos para pasar sus vacaciones.

Siento que no haya sido de su gusto.
Gracias por darnos la oportunidad de aclarar sus impresiones, no estamos de acuerdo que diga que las habitaciones estan sucias, se limpian y se revisan a diario, no obstante cualquier cosa nos lo hubiera dicho y se comprueba.
Tampoco creo que nuestro personal sea antipático tengo a otros muchos clientes diciendome que son muy amables y serviciales.
La escoba de baño la ley de sanidad andaluza no nos deja tenerlo, es anti higiénico.

El Blue Sea Gran Hotel Cervantes es un hotel ubicado en el centro de Torremolinos, con buena comida y un personal que pone todo su empeño en dar al cliente un servicio de primera clase.
Cerca de nosotros está la calle San Miguel donde hay tiendas, bares, para de autobus y tren.
A 7 kilometros del aeropuerto con conexion de transporte público y a 700mts de la playa.
Es un buen sitio para poder pasar sus vacaciones con un montón de ofertas a su alrededor.

Sin más me despido y espero atenderle de nuevo en este hotel o en cualquier otro hotel de la cadena.

Un saludo,

Sergio Robles
Responsable de Calidad
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klausdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Im Rahmen einer Andalusien-Rundreise waren wir für 1 Nacht inkl. Halbpension in diesem Hotel.
Uns wurde ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf die Fussgängerzone zugeteilt.
Das Zimmer war klein, lieblos eingerichtet und in einem nicht sauberen Zustand.
Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss - sprich ohne Tageslicht.
Das Abendessen bzw. die Buffett-Auswahl war in jeder Beziehung recht überschaubar und die Präsentation nicht ansprechend.
Das Frühstück war ebenfalls enttäuschend - wenn man zugrunde legt, dass dieses Hotel als
4-Sterne-Anlage angeboten wird.
Für eine Nacht auf der Durchfahrt geht es, einen längeren Urlaub würden wir dort nicht buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unfreundliches Personal im ganzen Hotel. Zur Begrüßung gab es nur ein 'Hallo' ,dann wurde auf die Fahrstühle gezeigt, keine Mitteilung/ Erklärung, nichts. Für Safe und WLAN muss man bezahlen!! Katastrophe Abendessen/Frühstück(für 4*Hotel ein NO GO): ungesund, fettig(egal ob Fisch, Fleisch schwamm im Fett,Gemüse mit Käse überbacken) alles aus der Tüte oder Karton,frisch gekocht ist was anderes, keine Auswahl, tiefgefrorener Kuchen. Dunkle Brötchen gab es nur bis 8:00 Uhr, manchmal frisches Obst sonst Obst aus der Dose. Themenabend à la Mexikanischer Abend: ein Witz ( außer Chips und fertiggekaufte Tortilla gab es nichts), die ganze Woche die gleiche Auswahl an Essen. Von typisch spanischem Essen noch nie gehört. AI steht nicht für Qualität - braucht kein Mensch. In einer Kantine isst man besser. Morgens klebte ein Teil vom Plastikhandschuh in einer Tasse . Die 3 letzten Abenden mussten wir auswärts Essen gehen.
Fazit: eher 2* Hotel - totaler Reinfall und Abzocke.

Zimmertipp: Raucherzimmer erhalten obs. Nicht Raucher ...Schimmel im Bad + Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Bei meinem letzten Aufenthalt im Novemebr 2013 war es nicht mehr möglich ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Pool und zum Meer zu erhalten obwohl ich dafür mehr bezahlt hatte; doch das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und so erhielt ich ein Zimmer in der zweiten Etage mit Blick zum Meer. Leider kann man dort dann nicht mehr die Nachmittagssonne im Winter genießen ... Wie schon von anderen angemerkt gibt es manchmal unangenehm auffallende all-inclusive-Gruppen ...
Die Zimmer sind etwas hellhörig so dass der Ton vom Fernseher aus dem Nachbarzimmer gut mitzuhören ist ... Sonst aber große Zimmer zum Innenbereich hin; es gibt wohl unterschiedliche Kategorien an Zimmern ... Vom Pool auf dem Dach super Blick ... Essen gut und vielfältig ...
Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein ... aber ist auch ok ... gute Anbindung an die S-Bahn zum Flughafen, nach Malage und nach Fuengirola

Zimmertipp: Unterschiedliche Kategorien bei der Buchung beachten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Zimmer sind sehr klein, ruhig, mit schallisolierten Fenstern, guten Betten und einem schönen Balkon. Das Bad ist neu renoviert und in Ordnung, der Fitnessraum ist am Dach, man hat eine tolle Aussicht, die Geräte sind in Ordnung, auch der Pool am Dach ist schön groß. Die Saunadagegen wirkt schmuddelig und ist ungemütlich. Das Personal an der Rezeption spricht passabel Englisch und ist hilfsbereit und freundlich, aber das Reinigungspersonal ist sehr nachlässig. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, und in beiden Zimmern fehlten regelmäßig die Handtücher, bzw. wurden die am Boden liegenden wieder aufgehängt. Außerdem war das Zimmer bei unserer Ankunft verraucht, und der ungereinigte Aschenbecher stand 3 Tage lang am Balkon, bis er endlich gesäubert wurde.
Das Hotel liegt im Zentrum und ist daher nicht für einen Strandurlaub geeignet, (Gehzeit ca. 10 Minuten über steile Gassen). Internet ist im ganzen Hotel kostenpflichtig. Es gibt eine Tiefgarage, für die man 12-15€ am Tag bezahlt, aber ohne sie hat man kaum eine Chance, das Auto irgendwo zu parken.
Das Allerbeste ist das Frühstücksbuffet. Es bietet eine sehr große Auswahl, sowohl warm als auch kalt, manche Speisen wechseln täglich und es schmeckt sehr gut!
Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, aber keinesfalls für 4 Sterne.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Sea Gran Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Gran Hotel Cervantes

Anschrift: Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Gran Hotel Cervantes 4*
Anzahl der Zimmer: 398
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Gran Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cervantes Hotel Costa Del Sol
Hotel Cervantes Torremolinos
Cervantes Costa Sol
Cervantes Torremolinos
Blue Sea Gran Hotel Cervantes Torremolinos, Costa Del Sol
Cervantes Hotel Torremolinos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Gran Hotel Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.