Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie Mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Gran Hotel Cervantes

Speichern Gespeichert
Blue Sea Gran Hotel Cervantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Blue Sea Gran Hotel Cervantes
4.0 von 5 Hotel   |   Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 74 Hotels in Torremolinos
Augsburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie Mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen, wie in der Hotelbeschreibung.
Zimmer dreckig, nicht mal eine Toilettenbürste und vor allem der Speisesaal
Es wir auf der HP Werbung gemacht WLAN Inkl. das war nicht der Fall.
Unfreundliches Personal
Poolanlage zu klein zugelassen für 105 Personen
160 Liegen, zum Teil defekt, man liegt hier dort wie in einen Sardinendose.
Sehr laut bis am Morgen, besoffene Engländer da All inkl.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio R, Responsable de Calidad von Blue Sea Gran Hotel Cervantes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Estimado Cliente:

En primer lugar darle las gracias por elegirnos para pasar sus vacaciones.

Siento que no haya sido de su gusto.
Gracias por darnos la oportunidad de aclarar sus impresiones, no estamos de acuerdo que diga que las habitaciones estan sucias, se limpian y se revisan a diario, no obstante cualquier cosa nos lo hubiera dicho y se comprueba.
Tampoco creo que nuestro personal sea antipático tengo a otros muchos clientes diciendome que son muy amables y serviciales.
La escoba de baño la ley de sanidad andaluza no nos deja tenerlo, es anti higiénico.

El Blue Sea Gran Hotel Cervantes es un hotel ubicado en el centro de Torremolinos, con buena comida y un personal que pone todo su empeño en dar al cliente un servicio de primera clase.
Cerca de nosotros está la calle San Miguel donde hay tiendas, bares, para de autobus y tren.
A 7 kilometros del aeropuerto con conexion de transporte público y a 700mts de la playa.
Es un buen sitio para poder pasar sus vacaciones con un montón de ofertas a su alrededor.

Sin más me despido y espero atenderle de nuevo en este hotel o en cualquier otro hotel de la cadena.

Un saludo,

Sergio Robles
Responsable de Calidad
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.333 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    215
    503
    373
    157
    85
Bewertungen für
260
563
100
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klausdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Im Rahmen einer Andalusien-Rundreise waren wir für 1 Nacht inkl. Halbpension in diesem Hotel.
Uns wurde ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf die Fussgängerzone zugeteilt.
Das Zimmer war klein, lieblos eingerichtet und in einem nicht sauberen Zustand.
Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss - sprich ohne Tageslicht.
Das Abendessen bzw. die Buffett-Auswahl war in jeder Beziehung recht überschaubar und die Präsentation nicht ansprechend.
Das Frühstück war ebenfalls enttäuschend - wenn man zugrunde legt, dass dieses Hotel als
4-Sterne-Anlage angeboten wird.
Für eine Nacht auf der Durchfahrt geht es, einen längeren Urlaub würden wir dort nicht buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unfreundliches Personal im ganzen Hotel. Zur Begrüßung gab es nur ein 'Hallo' ,dann wurde auf die Fahrstühle gezeigt, keine Mitteilung/ Erklärung, nichts. Für Safe und WLAN muss man bezahlen!! Katastrophe Abendessen/Frühstück(für 4*Hotel ein NO GO): ungesund, fettig(egal ob Fisch, Fleisch schwamm im Fett,Gemüse mit Käse überbacken) alles aus der Tüte oder Karton,frisch gekocht ist was anderes, keine Auswahl, tiefgefrorener Kuchen. Dunkle Brötchen gab es nur bis 8:00 Uhr, manchmal frisches Obst sonst Obst aus der Dose. Themenabend à la Mexikanischer Abend: ein Witz ( außer Chips und fertiggekaufte Tortilla gab es nichts), die ganze Woche die gleiche Auswahl an Essen. Von typisch spanischem Essen noch nie gehört. AI steht nicht für Qualität - braucht kein Mensch. In einer Kantine isst man besser. Morgens klebte ein Teil vom Plastikhandschuh in einer Tasse . Die 3 letzten Abenden mussten wir auswärts Essen gehen.
Fazit: eher 2* Hotel - totaler Reinfall und Abzocke.

Zimmertipp: Raucherzimmer erhalten obs. Nicht Raucher ...Schimmel im Bad + Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Bei meinem letzten Aufenthalt im Novemebr 2013 war es nicht mehr möglich ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Pool und zum Meer zu erhalten obwohl ich dafür mehr bezahlt hatte; doch das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und so erhielt ich ein Zimmer in der zweiten Etage mit Blick zum Meer. Leider kann man dort dann nicht mehr die Nachmittagssonne im Winter genießen ... Wie schon von anderen angemerkt gibt es manchmal unangenehm auffallende all-inclusive-Gruppen ...
Die Zimmer sind etwas hellhörig so dass der Ton vom Fernseher aus dem Nachbarzimmer gut mitzuhören ist ... Sonst aber große Zimmer zum Innenbereich hin; es gibt wohl unterschiedliche Kategorien an Zimmern ... Vom Pool auf dem Dach super Blick ... Essen gut und vielfältig ...
Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein ... aber ist auch ok ... gute Anbindung an die S-Bahn zum Flughafen, nach Malage und nach Fuengirola

Zimmertipp: Unterschiedliche Kategorien bei der Buchung beachten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Zimmer sind sehr klein, ruhig, mit schallisolierten Fenstern, guten Betten und einem schönen Balkon. Das Bad ist neu renoviert und in Ordnung, der Fitnessraum ist am Dach, man hat eine tolle Aussicht, die Geräte sind in Ordnung, auch der Pool am Dach ist schön groß. Die Saunadagegen wirkt schmuddelig und ist ungemütlich. Das Personal an der Rezeption spricht passabel Englisch und ist hilfsbereit und freundlich, aber das Reinigungspersonal ist sehr nachlässig. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, und in beiden Zimmern fehlten regelmäßig die Handtücher, bzw. wurden die am Boden liegenden wieder aufgehängt. Außerdem war das Zimmer bei unserer Ankunft verraucht, und der ungereinigte Aschenbecher stand 3 Tage lang am Balkon, bis er endlich gesäubert wurde.
Das Hotel liegt im Zentrum und ist daher nicht für einen Strandurlaub geeignet, (Gehzeit ca. 10 Minuten über steile Gassen). Internet ist im ganzen Hotel kostenpflichtig. Es gibt eine Tiefgarage, für die man 12-15€ am Tag bezahlt, aber ohne sie hat man kaum eine Chance, das Auto irgendwo zu parken.
Das Allerbeste ist das Frühstücksbuffet. Es bietet eine sehr große Auswahl, sowohl warm als auch kalt, manche Speisen wechseln täglich und es schmeckt sehr gut!
Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, aber keinesfalls für 4 Sterne.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Asuncion
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir buchten über TUI mit HP 7 Tage, nur Hotel ohne Flug €1100.- für 2 Pers. im März 2012
Alles voller grölender Engländer mit All Inclusive. Publikum unterste Schicht.
Nachts kein Auge zu, permanente Sauforgien in vielen Zimmern und auf der Aussenfläche vor der Snackbar, immer mit unendlichem Alk-Nachschub für die Saufkumpane.
Zimmer wurde beim Saugen immer vergessen, nur fürs Auge und dann schnell weiter.
Fahrstühle meistens defekt, durften dann zu Fuss 6 Etagen rauf und runter pilgern.
Doch die schlimmste Folter bestand in Angebot und Qualität der HP!!!
Essen? Das war Schweine-Frass der übelsten Sorte, ungenießbar!!!!!!!!!
Die Engländer bezahlten trotz AI nur die Hälfte unseres DEUTSCHEN TEURO-PREISES!!!, daher wohl auch die miese Quali im gesamten Bau!
Wir verpflegten uns dann auswärts. Wir sind nicht etwa nur Gourmet-verwöhnt, sind auch oft als Backpacker in Südamerika und anderen Nicht-Gourmet- Regionen unterwegs.
Kann leider nichts Positives berichten, war totaler Reinfall und Abzocke sondergleichen!
Kann hier leider kein Video einstellen zur Doku.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel:
Aussehen: von außen ok, innen Zustand an vielen Ecken nicht so toll.

Personal:
Rezeption: Durchweg sehr unfreudnlich, nicht hilfsbereit. Man bekommt das Gefühl, dass man stört.

Rest-Personal:
Manche ebenso äußerst unfreundlich, wenige Kellner stechen durch Freundlichkeit hervor.

Essen: sehr großes Buffett, riesen Auswahl. Top. Buffetts etwas versträut im Raum. Frische-Grilltheke kam nie mit Bedarf nach, leider.
Frühstück sehr gut.

Zimmer: alt, nicht sauber, meist sehr klein, sehr hellhörig und keine isolierten Fenster. Um genau zu sein, sie schließen nichtmal komplett in den meisten Räumen. (auch wenn sie verschlossen sind, bleibeb Schlitze)

Lage:entweder du läzfst 15-20 Minuten Treppen durch eine Einkaufsgasse zu Strand oder nimmst statt der Trepe einen kostenpflichtigen Aufzug eines Nachbarhotels. Zeit aber immer noch 10 Min.

Für Lage direkt am Strand udn nur wenige Meter bis zum Strand etwas weit. Luftlinie ist es tatsächlich nicht so weit 500-700M, nur stehen da halt noch zig Häuser udn Hotels im Weg durch die man im Zickzack durch muss.

Pool: ok, aber schmeckte auch salzig (aufbereitetes Wasser).

Extrakosten: alles und jedes ließ sich das Hotel extra bezahlen. Handtuch ausleihen für Pool oder Sauna, Safe,... udn das nichtzu günstgen Preisen.

Sauna war der Knüller: Minikabine im Obergeschoss, zu der ich erstmal durch zig Treppenhäuser laufen muss udn dann im freien stehe. Dann erst geht's wieder rein.
In die Sauna passen vielleicht 4 Leute, Zustand naja.
Vor der Saunaa 2 Duschen, eine kaputt, dann ein paar Spinte zum Umziehen. Männer und Frauen in einem Eine Umkleidekabine für alle ca. 1qm.
In der Umkleide leifen lauter Ameisen.Sie hatten wohl ein Nest in einem der Spinte.
Allgemein alles sehr schmutzig.

Pool: überdacht auf der Dachterasse. Wasser kälter als das Meer.

Allg. Hotel nicht zu empfehlen. Da muss es bessere geben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Blue Sea Gran Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Gran Hotel Cervantes

Anschrift: Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Gran Hotel Cervantes 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Gran Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cervantes Hotel Costa Del Sol
Cervantes Torremolinos
Cervantes Costa Sol
Hotel Cervantes Torremolinos
Blue Sea Gran Hotel Cervantes Torremolinos, Costa Del Sol
Cervantes Hotel Torremolinos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Gran Hotel Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.