Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!! Ekelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Cervantes by Blue Sea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Gran Cervantes by Blue Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Cervantes by Blue Sea
4.0 von 5 Hotel   |   Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 73 Hotels in Torremolinos
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!! Ekelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unfreundliches Personal im ganzen Hotel. Zur Begrüßung gab es nur ein 'Hallo' ,dann wurde auf die Fahrstühle gezeigt, keine Mitteilung/ Erklärung, nichts. Für Safe und WLAN muss man bezahlen!! Katastrophe Abendessen/Frühstück(für 4*Hotel ein NO GO): ungesund, fettig(egal ob Fisch, Fleisch schwamm im Fett,Gemüse mit Käse überbacken) alles aus der Tüte oder Karton,frisch gekocht ist was anderes, keine Auswahl, tiefgefrorener Kuchen. Dunkle Brötchen gab es nur bis 8:00 Uhr, manchmal frisches Obst sonst Obst aus der Dose. Themenabend à la Mexikanischer Abend: ein Witz ( außer Chips und fertiggekaufte Tortilla gab es nichts), die ganze Woche die gleiche Auswahl an Essen. Von typisch spanischem Essen noch nie gehört. AI steht nicht für Qualität - braucht kein Mensch. In einer Kantine isst man besser. Morgens klebte ein Teil vom Plastikhandschuh in einer Tasse . Die 3 letzten Abenden mussten wir auswärts Essen gehen.
Fazit: eher 2* Hotel - totaler Reinfall und Abzocke.

Zimmertipp: Raucherzimmer erhalten obs. Nicht Raucher ...Schimmel im Bad + Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.805 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    311
    693
    485
    204
    112
Bewertungen für
339
748
125
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Bei meinem letzten Aufenthalt im Novemebr 2013 war es nicht mehr möglich ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Pool und zum Meer zu erhalten obwohl ich dafür mehr bezahlt hatte; doch das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und so erhielt ich ein Zimmer in der zweiten Etage mit Blick zum Meer. Leider kann man dort dann nicht mehr die Nachmittagssonne im Winter genießen ... Wie schon von anderen angemerkt gibt es manchmal unangenehm auffallende all-inclusive-Gruppen ...
Die Zimmer sind etwas hellhörig so dass der Ton vom Fernseher aus dem Nachbarzimmer gut mitzuhören ist ... Sonst aber große Zimmer zum Innenbereich hin; es gibt wohl unterschiedliche Kategorien an Zimmern ... Vom Pool auf dem Dach super Blick ... Essen gut und vielfältig ...
Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein ... aber ist auch ok ... gute Anbindung an die S-Bahn zum Flughafen, nach Malage und nach Fuengirola

Zimmertipp: Unterschiedliche Kategorien bei der Buchung beachten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Zimmer sind sehr klein, ruhig, mit schallisolierten Fenstern, guten Betten und einem schönen Balkon. Das Bad ist neu renoviert und in Ordnung, der Fitnessraum ist am Dach, man hat eine tolle Aussicht, die Geräte sind in Ordnung, auch der Pool am Dach ist schön groß. Die Saunadagegen wirkt schmuddelig und ist ungemütlich. Das Personal an der Rezeption spricht passabel Englisch und ist hilfsbereit und freundlich, aber das Reinigungspersonal ist sehr nachlässig. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, und in beiden Zimmern fehlten regelmäßig die Handtücher, bzw. wurden die am Boden liegenden wieder aufgehängt. Außerdem war das Zimmer bei unserer Ankunft verraucht, und der ungereinigte Aschenbecher stand 3 Tage lang am Balkon, bis er endlich gesäubert wurde.
Das Hotel liegt im Zentrum und ist daher nicht für einen Strandurlaub geeignet, (Gehzeit ca. 10 Minuten über steile Gassen). Internet ist im ganzen Hotel kostenpflichtig. Es gibt eine Tiefgarage, für die man 12-15€ am Tag bezahlt, aber ohne sie hat man kaum eine Chance, das Auto irgendwo zu parken.
Das Allerbeste ist das Frühstücksbuffet. Es bietet eine sehr große Auswahl, sowohl warm als auch kalt, manche Speisen wechseln täglich und es schmeckt sehr gut!
Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, aber keinesfalls für 4 Sterne.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Asuncion
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir buchten über TUI mit HP 7 Tage, nur Hotel ohne Flug €1100.- für 2 Pers. im März 2012
Alles voller grölender Engländer mit All Inclusive. Publikum unterste Schicht.
Nachts kein Auge zu, permanente Sauforgien in vielen Zimmern und auf der Aussenfläche vor der Snackbar, immer mit unendlichem Alk-Nachschub für die Saufkumpane.
Zimmer wurde beim Saugen immer vergessen, nur fürs Auge und dann schnell weiter.
Fahrstühle meistens defekt, durften dann zu Fuss 6 Etagen rauf und runter pilgern.
Doch die schlimmste Folter bestand in Angebot und Qualität der HP!!!
Essen? Das war Schweine-Frass der übelsten Sorte, ungenießbar!!!!!!!!!
Die Engländer bezahlten trotz AI nur die Hälfte unseres DEUTSCHEN TEURO-PREISES!!!, daher wohl auch die miese Quali im gesamten Bau!
Wir verpflegten uns dann auswärts. Wir sind nicht etwa nur Gourmet-verwöhnt, sind auch oft als Backpacker in Südamerika und anderen Nicht-Gourmet- Regionen unterwegs.
Kann leider nichts Positives berichten, war totaler Reinfall und Abzocke sondergleichen!
Kann hier leider kein Video einstellen zur Doku.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel:
Aussehen: von außen ok, innen Zustand an vielen Ecken nicht so toll.

Personal:
Rezeption: Durchweg sehr unfreudnlich, nicht hilfsbereit. Man bekommt das Gefühl, dass man stört.

Rest-Personal:
Manche ebenso äußerst unfreundlich, wenige Kellner stechen durch Freundlichkeit hervor.

Essen: sehr großes Buffett, riesen Auswahl. Top. Buffetts etwas versträut im Raum. Frische-Grilltheke kam nie mit Bedarf nach, leider.
Frühstück sehr gut.

Zimmer: alt, nicht sauber, meist sehr klein, sehr hellhörig und keine isolierten Fenster. Um genau zu sein, sie schließen nichtmal komplett in den meisten Räumen. (auch wenn sie verschlossen sind, bleibeb Schlitze)

Lage:entweder du läzfst 15-20 Minuten Treppen durch eine Einkaufsgasse zu Strand oder nimmst statt der Trepe einen kostenpflichtigen Aufzug eines Nachbarhotels. Zeit aber immer noch 10 Min.

Für Lage direkt am Strand udn nur wenige Meter bis zum Strand etwas weit. Luftlinie ist es tatsächlich nicht so weit 500-700M, nur stehen da halt noch zig Häuser udn Hotels im Weg durch die man im Zickzack durch muss.

Pool: ok, aber schmeckte auch salzig (aufbereitetes Wasser).

Extrakosten: alles und jedes ließ sich das Hotel extra bezahlen. Handtuch ausleihen für Pool oder Sauna, Safe,... udn das nichtzu günstgen Preisen.

Sauna war der Knüller: Minikabine im Obergeschoss, zu der ich erstmal durch zig Treppenhäuser laufen muss udn dann im freien stehe. Dann erst geht's wieder rein.
In die Sauna passen vielleicht 4 Leute, Zustand naja.
Vor der Saunaa 2 Duschen, eine kaputt, dann ein paar Spinte zum Umziehen. Männer und Frauen in einem Eine Umkleidekabine für alle ca. 1qm.
In der Umkleide leifen lauter Ameisen.Sie hatten wohl ein Nest in einem der Spinte.
Allgemein alles sehr schmutzig.

Pool: überdacht auf der Dachterasse. Wasser kälter als das Meer.

Allg. Hotel nicht zu empfehlen. Da muss es bessere geben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cork, Cork, Ireland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sauberes und sehr gut gepflegtes Gebäude. Ausser dem Föhn hat im Zimmer alles Funktioniert.
Das Buffet ist relativ vielfältig, geschmacklich recht gut. Es wird bis zu Schluss nachgelegt. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Die Pools sind sehr sauber, Chlorgehalt im Wasser ist angenehm. Der Weg zum Strand führt durch die Einkaufszone der Innenstadt sehr schattig. Wenn man sich das Bummeln in den Läden verkneift schafft man es bequem in 10-15 Minuten zum Strand.

Der einzige (für mich) große ''Mangel'' sind die Aufzüge, die sind zwar technisch einwandfrei aber viel zu klein, und der Steuerung ist veraltet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel befindet sich zentral am Rande der "Altstadt";für einen Strandurlaub gibt es interessantere Hotels. Ich bin Anfang März dort gewesen, in absoluter Nebensaison mit dem laut Internet allerbesten Preis- Leistungs- Verhältnis. Positiv: Vor kurzem ist das Hotel aufwändig renoviert worden. Sehr großes Zimmer, interessantes Hallenbad auf dem Dach mit schöner Aussicht. Sehr mittelmäßig das Frühstücksbuffet. Publikum zu dieser Reisezeit: Busreisende, spanische Rentner, ausländische Cliquen jeglicher Couleur. Für ein paar Tage, z. B. zur Eingewöhnung nach dem Flug, bevor eine Rundreise startet, zu empfehlen, weniger für einen längeren Ferienaufenthalt

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Cervantes by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Cervantes by Blue Sea

Anschrift: Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Cervantes by Blue Sea 4*
Anzahl der Zimmer: 398
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Cervantes by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cervantes Hotel Costa Del Sol
Hotel Cervantes Torremolinos
Cervantes Costa Sol
Cervantes Torremolinos
Gran Cervantes By Blue Sea Torremolinos, Costa Del Sol
Cervantes Hotel Torremolinos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Cervantes by Blue Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.