Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“laut, unfreundlich, nichtzu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Gran Hotel Cervantes

Speichern Gespeichert
Blue Sea Gran Hotel Cervantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Blue Sea Gran Hotel Cervantes
4.0 von 5 Hotel   |   Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 74 Hotels in Torremolinos
Pforzheim, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“laut, unfreundlich, nichtzu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel:
Aussehen: von außen ok, innen Zustand an vielen Ecken nicht so toll.

Personal:
Rezeption: Durchweg sehr unfreudnlich, nicht hilfsbereit. Man bekommt das Gefühl, dass man stört.

Rest-Personal:
Manche ebenso äußerst unfreundlich, wenige Kellner stechen durch Freundlichkeit hervor.

Essen: sehr großes Buffett, riesen Auswahl. Top. Buffetts etwas versträut im Raum. Frische-Grilltheke kam nie mit Bedarf nach, leider.
Frühstück sehr gut.

Zimmer: alt, nicht sauber, meist sehr klein, sehr hellhörig und keine isolierten Fenster. Um genau zu sein, sie schließen nichtmal komplett in den meisten Räumen. (auch wenn sie verschlossen sind, bleibeb Schlitze)

Lage:entweder du läzfst 15-20 Minuten Treppen durch eine Einkaufsgasse zu Strand oder nimmst statt der Trepe einen kostenpflichtigen Aufzug eines Nachbarhotels. Zeit aber immer noch 10 Min.

Für Lage direkt am Strand udn nur wenige Meter bis zum Strand etwas weit. Luftlinie ist es tatsächlich nicht so weit 500-700M, nur stehen da halt noch zig Häuser udn Hotels im Weg durch die man im Zickzack durch muss.

Pool: ok, aber schmeckte auch salzig (aufbereitetes Wasser).

Extrakosten: alles und jedes ließ sich das Hotel extra bezahlen. Handtuch ausleihen für Pool oder Sauna, Safe,... udn das nichtzu günstgen Preisen.

Sauna war der Knüller: Minikabine im Obergeschoss, zu der ich erstmal durch zig Treppenhäuser laufen muss udn dann im freien stehe. Dann erst geht's wieder rein.
In die Sauna passen vielleicht 4 Leute, Zustand naja.
Vor der Saunaa 2 Duschen, eine kaputt, dann ein paar Spinte zum Umziehen. Männer und Frauen in einem Eine Umkleidekabine für alle ca. 1qm.
In der Umkleide leifen lauter Ameisen.Sie hatten wohl ein Nest in einem der Spinte.
Allgemein alles sehr schmutzig.

Pool: überdacht auf der Dachterasse. Wasser kälter als das Meer.

Allg. Hotel nicht zu empfehlen. Da muss es bessere geben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.434 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    242
    563
    376
    166
    87
Bewertungen für
254
552
100
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cork, Cork, Ireland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sauberes und sehr gut gepflegtes Gebäude. Ausser dem Föhn hat im Zimmer alles Funktioniert.
Das Buffet ist relativ vielfältig, geschmacklich recht gut. Es wird bis zu Schluss nachgelegt. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Die Pools sind sehr sauber, Chlorgehalt im Wasser ist angenehm. Der Weg zum Strand führt durch die Einkaufszone der Innenstadt sehr schattig. Wenn man sich das Bummeln in den Läden verkneift schafft man es bequem in 10-15 Minuten zum Strand.

Der einzige (für mich) große ''Mangel'' sind die Aufzüge, die sind zwar technisch einwandfrei aber viel zu klein, und der Steuerung ist veraltet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel befindet sich zentral am Rande der "Altstadt";für einen Strandurlaub gibt es interessantere Hotels. Ich bin Anfang März dort gewesen, in absoluter Nebensaison mit dem laut Internet allerbesten Preis- Leistungs- Verhältnis. Positiv: Vor kurzem ist das Hotel aufwändig renoviert worden. Sehr großes Zimmer, interessantes Hallenbad auf dem Dach mit schöner Aussicht. Sehr mittelmäßig das Frühstücksbuffet. Publikum zu dieser Reisezeit: Busreisende, spanische Rentner, ausländische Cliquen jeglicher Couleur. Für ein paar Tage, z. B. zur Eingewöhnung nach dem Flug, bevor eine Rundreise startet, zu empfehlen, weniger für einen längeren Ferienaufenthalt

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Die Vorraussetzungen dieses Hotels sind sehr gut, Lage, das Haus an sich, die Motivation der Mitarbeiter (Rezeption, Restaurant). Durch den Betreiberwechsel und die Ausrichtung auf All-Inclusive-Gäste hat die Qualität des Hauses und des Ambientes extrem abgenommen.
Ein Weiterempfehlung ist schwierig. So wie wir das Hotel kannten und jetzt vorgefunden haben, würden wir es nicht weiterempfehlen. Für neue Gäste, bestimmt.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

sehr zufrieden war ich mit der reinigung der zimmer, alle anderen dienstleistungsbereiche , rezeption und kellner/kellnerinnen waren eher gewöhnungsbedürftig, keine fremdsprache, der kunde ist alles aber kein könig!!


  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Blue Sea Gran Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Gran Hotel Cervantes

Anschrift: Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Gran Hotel Cervantes 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Gran Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cervantes Hotel Costa Del Sol
Cervantes Torremolinos
Cervantes Costa Sol
Hotel Cervantes Torremolinos
Blue Sea Gran Hotel Cervantes Torremolinos, Costa Del Sol
Cervantes Hotel Torremolinos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Gran Hotel Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.