Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Gran Hotel Cervantes

Speichern Gespeichert
Blue Sea Gran Hotel Cervantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Blue Sea Gran Hotel Cervantes
4.0 von 5 Hotel   |   Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 73 Hotels in Torremolinos
Kelheim, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
167 "Hilfreich"-<br>Wertungen 167 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Am Anfang war ich ein etwas enttäuscht, da ich den Weg zu Strand zu lang und zu unspektakulär fand, aber es stellte sich heraus dass es einen viel schöneren und kürzeren Weg zu Strand gab, entlang der „Calle San Miquel“. Das Hotel ist sauber, ziemlich ruhig und hat eine wunderschöne Poolanlage. Es gibt oben auch eine Sauna und einen zweiten Pool, der aber nicht so sauber war wie der Pool unten. In der Nähe des Hotels gibt es auch ein paar Obstläden, so konnte man sich gleich mit leckeren Früchten versorgen. Das Frühstück war lecker, und der Milchkaffee einfach nur für Genießer. Morgens gab es jemand der Spiegeleier und Pfannkuchen zubereitet hat, die sehr lecker schmeckten. Die Pfannkuchen mit Sahne waren die köstlichsten. Das Brot war leider nicht immer ganz frisch, aber essbar. Das Personal war ok, ich habe mich wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.367 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    221
    513
    384
    161
    88
Bewertungen für
272
569
102
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erkelenz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wenn man an der Rezeption eines "Gran Hotels" nach einem ruhigen Zimmer fragt und ein solches auch zugesagt bekommt (im 1. Stock) aber drei Stunden später mit Life-Musik dermaßen überrascht wird, als stände das Bett auf der Bühne ....
Wenn der Kellner im Frühstücksraum zwischen den Gästen seinen Wagen mit Geschirr hin- und herschiebt, so dass man glauben könnte, man säße direkt in einer Großküche ....
so zeigt man, dass der Gats egal ist. Er hat ja schon bezahlt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das HOTEL diekt an der Fußgängerzone war i. O., sehr sauber und das ges. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Servicepersonal im Rest. eingeschlossen.
Wenn nur die KÜCHE nicht wäre! Die fertigen Speisen waren durchaus von minderer Qualität. Der junge Mann beim Show-cooking war total überfordert mit seiner Aufgabe. Entweder waren Fleisch oder Fisch noch roh oder das Fleisch war angebrannt. Die Überforderung konnte man auch an der langen Schlange der Urlauber erkennen. Dessert war ebenfalls katastrophal, da viel zu süß und deshalb kaum zu genießen. Wegen der Küche werden wir nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel iegt nur zwei Minuten von der Bahnhofstation Torremolinos entfernt (Station leider unterirdisch
und nur für Auffahrt Rolltreppe - mit Koffer leider etwas beschwerlich)
Sehr schönes Hotel - saubere Zimmer - Frühstück etwas einfach - Abendessen vielfältig und gut -
leider keine eigenen Raucher-Etagen, so dass der Rauch vom Nachbarbalkon rüber kommen kann - iost aber nur etwas unangenehm - schöner Pool auf dem Dach mit super Blick über Meer bis nach Malaga
Der Empfang ist relativ nüchtern - etwas mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals wäre von Vorteil und würde dem Hotel den Empfang geben, den es verdient hätte;
keine Informationen über das Hotel auf dem Zimmer - bekommt man erst beim Anschalten des Fernsehers; die Aufzuganlage ist nicht gerade für den Betrieb ausreichend - oft lange Wartezeiten
und unangenehme Wärme in den oft sehr gefültten Aufzügen - eine Klimaanlage und eine andere
Regelung für die Erreichbarkeit Etagen wäre angebracht ...

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Backnang, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Cervantes liegt zwischen Fußgängerzone und der "Steilküste" zum Strand. direkt gegenüber vom Hotel findet man den Aufzug nach unten zur Strandzone, sehr praktisch, spart er doch zum Preis von 50 Cent das Treppensteigen.
Die Hotellobby ist sehr hübsch, modern und mit sehr freundlichen Empfangsdamen, die sich große Mühe gaben, meine "Sonderwünsche" beim Zimmer zu erfüllen (obere Etage, Blick zum Strand, Nichtraucher, ruhig am Ende des Flurs) Hat geklappt, mit der Lage des Zimmers waren wir zufrieden. Das Zimmer selbst war sauber, aber doch recht einfach möbliert und schon ziemlich abgewohnt. Harte Matratzen, laute Klimaanlage, keine schalldichten Fenster, nur Linoleumboden. Das Bad war auch renovierungsbedürftig, zwar sauber, aber arg verschrammt, rostig und verkalkt.
Es gibt einen großen Außenpool in der zweiten Etage mit etlichen Liegestühlen und Bar.
Der Frühstücksraum war sauber, mit großem Buffet. Alles vorhanden, was man so erwartet.
Tiefgarage für 15 Euro pro Nacht.
Für eine oder zwei Nächte machbar, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, aber bitte keinen Luxus erwarten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Sind durch glückliche Wendung im Cervantes gelandet (erstes Hotel ausgebucht, Ersatz unter aller Kanone -> nach Beanstandung bei Reiseleitung in Cervantes umgezogen), leider nur für 3,5 Tage, wobei dies die absolute Rettung für unseren Urlaub war.
Sauberes, gepflegtes Hotel mit reichhaltigem Büffet (hatten Vollpension) und guter Essensqualität mit dem ein oder anderen echten Schmankerl dabei, grade bei den Desserts :-). Traumlage mitten im Ort, alles gut zu Fuß zu erreichen, einzig Pool etwas enttäuschend & Bad etwas im 80er-Charme und recht eng... Wer Animation sucht -> Fehlanzeige.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Mit dem Hotel und dem Urlaubsort warten wir insgesamt sehr zufrieden. Uns hat die Lage des Hotels im Zentrum gefallen, weil ja die Badesaison noch nicht begonnen hatte. Über die trotz der höheren Lage des Hotels problemlos zu erreichende, sich weit erstreckende und abwechslungsreiche Promenade am Strand waren angenehme Spaziergänge möglich.

  • Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Sea Gran Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Gran Hotel Cervantes

Anschrift: Calle las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 361 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Gran Hotel Cervantes 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Gran Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cervantes Torremolinos
Cervantes Hotel Costa Del Sol
Cervantes Torremolinos
Cervantes Costa Sol
Blue Sea Gran Hotel Cervantes Torremolinos, Costa Del Sol
Cervantes Hotel Torremolinos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Gran Hotel Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.