“Ein schönes Hotel, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anos 50

Hotel Anos 50 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anos 50
2.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Calle Los Fresnos 3, Urb. El Pinar, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 51 von 73 Hotels in Torremolinos
Straßburg, Frankreich
“Ein schönes Hotel, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel, da es sehr nahe zum Flughafen liegt. Die Einrichtung des Zimmers fanden wir echt super, auch der gesamte Eindruck vom Hotel ist sehr-sehr positiv. Trotzdem möchte ich auf einige, weniger positive, Punkte eingehen.
Erstens, spricht nur einer der Mitarbeiter Englisch und Französisch. Das heißt, wenn er nicht da ist, müssen sich die Gäste mit Händen und Füssen verständigen.
Zweitens, waren wir echt enttäuscht, als der Rezeptionist uns gesagt hat, dass es keine Verbindungen zum Flughafen gibt. Auch ein Taxi wollte er für uns nicht reservieren, hat aber sich selbst als Fahrer angeboten. Für "nur" 15 Euro. Wir sind letztendlich trotzdem mit der S-Bahn gefahren. Hat uns 3,20 Euro gekostet und in 8 Minuten waren wir da.
Schließlich das Letzte, was uns nicht gefallen hat, war, dass das um 7 Uhr morgens versprochene Frühstück gar nicht serviert wurde. Selbst das Personal konnten wir lange nicht finden, damit es uns die Eingangstür öffnet.
Zusammengefasst möchte ich also damit sagen, dass ihr gerne ein Zimmer in diesem Hotel buchen könnt, müsst aber vorver ein paar Brocken Spanisch lernen und die Ohren spitzen, um nicht abgezockt zu werden!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Anos 50? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anos 50

Anschrift: Calle Los Fresnos 3, Urb. El Pinar, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 51 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Anos 50 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anos 50 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anos 50 Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Anos 50 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.