“Immer wieder gerne besucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Costa del Sol

Melia Costa del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Costa del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 11 | Playa de Bajondillo, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 35% Rabatt
Nr. 5 von 73 Hotels in Torremolinos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Immer wieder gerne besucht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir fahren schon seit Jahren ins Sol Melia und sind immer wieder sehr zufrieden. Besonder die Verpflegung ist hervorzuheben.
Ein sehr vielfältiges Frühstücksbüfett und ein tolles Abendbüfett mit immer drei Sorten Fisch und Fleisch, sowie schmackhafte Beilagen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag in TripAdvisor.
Unser Ziel ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen und es macht uns glücklich, dass wir es bei Ihnen erreicht haben.
Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Andalusien wieder besuchen.

• Finnische zuerst
Herten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Direkt am Strand gelegen ist es eine Wohltat in diesem Hotel unterzukommen. Die Freundlichkeit und Sprachfähigkeiten sind überdurchschnittlich. Gebucht war eine Junior-Suite, so dass es keinen Mangel an Platz und Sonne und Meerblick hatte.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Wir hatten in August 2014 für eine Woche mit Halbpension gebucht. Die Lage vom Hotel ist sehr gut - Meerblick inklusive. Die Nähe zum Strand einfach genial. Die Wassertemperatur war sehr eisig!!! Wer große Hotels nicht abschreckend findet, ist hier gut aufgehoben. Für unseren Geschmack ein Tick zu groß, eher unpersönlich und kühl! Das Zimmer war in Ordnung hatte einen kleinen Balkon mit Meerblick. Frühstücksauswahl war wirklich gut, aber der Frühstücksraum war sehr laut und überfüllt. Leider mussten wir immer warten bis ein Tisch frei wurde und uns vorm Frühstücksraum anstellen bis man drankam. Abends war es gemütlicher im Restaurantsaal, Abendessen war abwechslungsreich und es hat lecker geschmeckt. Leider sind die Lifte im Hotel sehr schmal und es gibt zu wenige, man muss daher sehr oft und lange warten! Fazit: ein sauberes, normales, angenehmes Urlaubshotel mit Strandlage ;)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Paar
meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Vielen Dank für Ihren Beitrag in TripAdvisor.
Danke, dass Sie uns die Möglichkeit gaben, unsere Dienstleistungen anzubieten und vor allem Ihre Erfahrung mit potentiellen zukünftigen Kunden teilen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und Ihre positiven Kommentare machen uns sehr glücklich.
Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Ihre nächsten Reise an der Costa del Sol.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Vom 14.01.2015 bis zum 21.01.2015 hatten wir das Vergnügen, im Zimmer 865, die phantastische Aussicht auf das Meer genießen zu dürfen. Der Aufenthalt in diesem Hotel war von Beginn bis Ende sehr angenehm. An der Rezeption wurden wir von freundlichem und kompetenten Personal empfangen. Während des check in wurden die Koffer bereits auf das Zimmer gebracht, was leider in vielen vier Sterne Hotels nicht mehr der Fall ist. Die Büfetts am Morgen, sowie am Abend ließen keine Wünsche offen. Wir haben vor allem die delikat zubereiteten regionalen Speisen sehr genossen, aber auch auf internationaler Ebene war das Büfett sehr ansprechend.
Die Zimmer wurden täglich umfassend vom freundlichen Zimmerservice gesäubert, Kopfkissenbezüge wurden täglich; Bettwäsche im zweitägigen Rhythmus gewechselt.
Die gesamte Atmosphäre im Hotel war so ansprechend, dass wir für April d. J. wieder gebucht haben.

Zimmertipp: Die oberen Etagen bieten eine herrliche Aussicht.
Öko-Features: Die Zimmer sind rauchfrei und der umweltfreundliche Gedanke steht stets im Vordergrund.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015

Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel ist groß - sehr groß. Die Atmosphäre ist deshalb etwas unterkühlt; in den Restaurants geht es mitunter bei Vollbesetzung laut zu. Die Gäste kommen von überall her: gefühlt sind Deutsche in der Überzahl.
Trotz Größe und guter Auslastung sind Zustand und Sauberkeit absolut in Ordnung.
Wifi kostet Geld: 0.09 Euro/Minute - das ist nicht mehr zeitgemäß. Die Aufzüge sind, wie oft in spanischen Hotels, zu klein.
Es gibt einen A- und einen B-Flügel: das kann zu Verwirrungen führen.
Die Lage ist sehr gut. Zum Strand gilt es lediglich eine schwach befahrene Straße zu überqueren. Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle entlang der autofreien Strandpromenade und den Nachbar-Gassen.
Der Service ist gut: sowohl an der Rezeption als auch in Bar und Restaurant. Das ist besonders bei Massenandrang zu loben: da gibt es gute Strategien - lobenswert! Housekeeping ist flink und ordentlich.
Englisch ist selbstverständlich in Restaurant und an der Rezeption. Eben dort wird auch deutsch gesprochen und verstanden.
Im Restaurant: Hotelküche - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Bar bietet jedem Durstigen was. Glas/Coppa Wein gibt es: allerdings nicht wirklich aufregend. Flaschen sind günstig.
Die Zimmer (mit Balkon und Meerblick!) sind ausreichend geräumig. Sitzgelegenheiten sind wie so oft spartanisch: ein Sessel, aber immerhin zwei Stühle und ein Tisch. Das Bad ist groß genug. Die Ausstattung ansonsten entspricht der Vier-Sterne-Klasse.
Der Pool ist klein und liegt meist im Schatten: im Sommer ist das in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kommentar abzugeben.
Dies ermöglicht uns unseren Service zu verbessern, damit unser Kunden sich bei uns wohl fühlen.
Bezüglich der Bezahlung des Wifis muss es sich um einen Irrtum handeln, da er bei uns kostenlos ist.
Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. DIe Buffetauswahl beim Frühstück war schlichtweg überwältigend (alle europäischen Speisen und noch mehr). Alle anderen Annehmlichkeiten wie schnelles WLAN, eine tolle Hotelbar und ein sehr gutes Restaurant waren auch vorhanden. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Der Blick vom Balkon auf das MIttelmeer hat auch überzeugt.

• Aufenthalt November 2013, Business
meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Da wir unser Hotel wechseln wollten da wir nicht zufrieden waren, gingen wir ins Melia. Super Hotel. Nur die Strasse trennt uns vom Strand. Grosser Balkon mit Meeressicht. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Badetücher gibt es auch auf Wunsch. Buffet war gross und abwechslungsreich. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Zimmertipp: Meeressicht lohnt sich.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
meliacost, Deputy Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014

Orlando Pérez

Sie waren bereits im Melia Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Costa del Sol

Anschrift: Paseo Maritimo 11 | Playa de Bajondillo, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Torremolinos
Nr. 2 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 2 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 5 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Hotel Torremolinos
Sol Melia Torremolinos
Melia Hotel Torremolinos

Wenn Sie Melia Costa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.