“Kurztrip, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Costa del Sol

Melia Costa del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Costa del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 11 | Playa de Bajondillo, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 8 von 73 Hotels in Torremolinos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Kurztrip, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten zwar nur einen 3 Tage Aufenthalt im Melia, waren aber mit Komfort und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Frühstück oder sonstiges Essen hatten wir nicht, so dass wir dies nicht berwerten können.
Trotzdem würde ich das Melia immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Als erstes möchte ich mich, auch im Namen des Hotel und der Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an der Costa del Sol ausgewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben in TripAdvisor Ihre Komentare zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Natrürlich würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können oder in eines der anderen Melia Hotels Intl. auf der ganzen Welt.
Meinungen wie die Ihren sind uns jederzeit willkommen, da sie uns zeigen, dass wir auf den richtigen Weg sind um unsere Gäste zu befriedigen.

• Finnische zuerst
Schöneberg, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Weil wir schon im Mai für eine Woche im Melia Costa del Sol waren und auch sehr zufrieden waren, haben wir noch einmal für eine Woche dieses Hotel gebucht. Wir hatten wieder ein Zimmer in der 9. Etage mit traumhaften Blick und obwohl es ja schon Ende Oktober war (21.-28.10.) auch tolles Wetter. Einziger Wehrmutstropfen waren die Taxifahrer vor dem Hotel, die uns trotz des Abstandes mit ihren lauten Gesprächen gestört haben. Da ich Spanier bin, hab ich auch den dummen Inhalt der Gespräche verstanden, was die Sache irgendwie noch schlimmer gemacht hat. Das Hotel-Personal ist kompetent und stets freundlich, die Zimmer sauber und freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es wurde uns von einem Angestellten auf unsere Anfrage ein typisches spanisches Restaurant mmit annehmbaren Preisen empfohlen. Wie sich herausstellte, war es ein hochpreisiges Restaurant ohne Ambiente, per Taxi 20 Min. entfernt und schlecht .Befürchtung : da die Visitenkarte des Resautrants Can fuste aus der Hosentasche des Angestellten kam, war das wohlmkeine neutrale Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Danke für Ihre positiven Komentare. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unseren Diensten zufrieden waren.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Torremolinos
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gutes Hotel für Ausflüge in die Umgebung.
Sicher kein Familienhotel aber eine Woche ist OK.
Schöne Lage, fast am Strand und für den Preis war es Top.
Sehr reichhaltiges Frühstück. Mäßiger Fittnessraum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Komentare mit uns zu teilen.
Es hat uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hotel zu haben und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Wetzikon

- kleiner Pool mit wenig Liegen, welche etwas durchgesessen sind
- lautes Restaurant

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Eine schöne Woche im Melia Costa del Sol. Das Hotel ist nach wie vor gut, gut geführt, sauber und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage direkt am Strand ist fast nicht zu übertreffen.
Wir haben uns zu einem Upgrade in eine Junior Suite entschieden. Dies war eigentlich auch der einzig negative Punkt am Urlaub: Ausser das sich die Suite frontal zum Meer befinden und über eine sehr schöne Terrasse verfügen, ist man mit den Standard Zimmern fast besser bedient: Diese sind nämlich schöner eingerichtet und frisch renoviert, was bei der abgewohnten Suite nicht der Fall war. Zudem hat das Badezimmer ständig unangenehm muffig gerochen.

Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und wird sehr gut sauber und vollständig gehalten. Der Speisesaal ist ein "Spanischer Comedor" mit dem Flair einer Kantine, allerdings mit guter Bedienung und qualitativ makellosen Speisen.

Über alles gesehen ein wirklich gutes Hotel, direkt am Strand mit reichlich Möglichkeiten von Restaurants in nächster Nähe, das sich sowohl für kurze wie auch längere Aufenthalte bestens eignet. Die Mehrkosten einer Suite allerdings lohnen sich definitiv nicht.

Zimmertipp: Eine der oberen Etagen, möglichst weit vorne aber nicht eine Suite verlangen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag in TripAdvisor.
Danke, dass Sie uns die Möglichkeit gaben, unsere Dienstleistungen anzubieten und vor allem Ihre Erfahrung mit potentiellen zukünftigen Kunden teilen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und Ihre positiven Kommentare machen uns sehr glücklich.
Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Ihre nächsten Reise an der Costa del Sol.

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

große Zimmer - ordentlich und sauber - modernes Bad - freundliches Personal - perfekte Lage - viele Shops und Restaurants in der Nähe - großzügiges Frühstücksbuffet - extra Handtuchservice für den Strand

• Aufenthalt August 2013, Paar
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag in TripAdvisor.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Nr. 11 von 73 in Torremolinos
Sol Don Marco
Sol Don Marco
Nr. 9 von 73 in Torremolinos

Sie waren bereits im Melia Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Costa del Sol

Nr. 4 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 4 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Hotel Torremolinos
Sol Melia Torremolinos
Melia Hotel Torremolinos

Wenn Sie Melia Costa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.