“Schöne Erholung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Costa del Sol

Melia Costa del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Costa del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 11 | Playa de Bajondillo, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 5 von 74 Hotels in Torremolinos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Worms
“Schöne Erholung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr schöne Lage ,nähe zum Strand,tolle Ausflugsmöglichkeiten nach Granada,Cordoba,Sevilla,Gibraltar ermöglicht einen wundebaren Urlaub zu verbringen.
Zimmer-bequem gestaltet,Bad-O.K.,Frühstück-top,Abendessen-super,vor allem Fischgerichte,
Service-gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag in TripAdvisor.

Unser Ziel ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen und es macht uns glücklich, dass wir es bei Ihnen erreicht haben.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Andalusien wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen

Orlando Pérez

1.185 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verleben hier 14 Tage Urlaub vom Feinsten! Die Zimmer sind sehr schön, grossügig ausgelegt und gepflegt. Aus unserer Sicht ist es sauber. Falls etwas mal nicht passt, reagiert das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücksbuffets lassen eigentlich keine Wünsche offen. Es herrscht halt jetzt - zur Hochsaison - in diesem grossen Hotel sehr viel Betrieb. Etwas schade ist, dass der grosse Speisesaal sehr laut ist. Und die Eingangslobby ist etwas dunkel geraten. Der Pool ist etwas klein, dafür ist das Meer und der riesige Sandstrand gleich vor der Türe. Alles in allem stimmt es für uns hier absolut!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag in TripAdvisor.
Danke, dass Sie uns die Möglichkeit gaben, unsere Dienstleistungen anzubieten und vor allem Ihre Erfahrung mit potentiellen zukünftigen Kunden teilen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und Ihre positiven Kommentare machen uns sehr glücklich.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Ihre nächsten Reise an der Costa del Sol.

Mit freundlichen Grüssen

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir würden sofort wieder dahin fahren....Erholung Entspannung einfach schön. Den Markt am Donnerstag besuchen ist wirklich einen besuch wert, ebenso die Arena und nach malaga mit dem Zug.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Als erstes möchte ich mich, auch im Namen des Hotel und der Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an der Costa del Sol ausgewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben in TripAdvisor Ihre Komentare zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Natrürlich würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können oder in eines der anderen Melia Hotels Intl. auf der ganzen Welt.
Meinungen wie die Ihren sind uns jederzeit willkommen, da sie uns zeigen, dass wir auf den richtigen Weg sind um unsere Gäste zu befriedigen.

Vielen Dank.

Schöneberg, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und alles war es perfekt, vielleicht die Swimmingpool etwas kleine aber sonst wunderbares Hotel direkt am Meer und mit sehr kompetenten Personal, wir wollen wieder in Oktober das gleiche Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013

Vielen Dank

Orlando Pérez.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Schon zum dritten Mal zu Gast - gleichbleibende Qualität! Zimmer, Service und Speisen/ Getränke stets optimal
Wir werden wiederkommen!
Empfehlenswert v. a. die Juniorsuiten
Personal stets hilfsbereit. Auch an verregneten Sturmtagen ein schönes Heim

• Aufenthalt März 2013
meliacost, Dep. Hotel Manager. von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Als erstes möchte ich mich, auch im Namen des Hotel und der Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an der Cost del Sol ausgewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben in TripAdvisor Ihre Komentare zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Natrürlich würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können oder in eines der anderen Melia Hotels Intl. auf der ganzen Welt.

Vielen Dank.

Orlando Perez
Melia Costa del Sol
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren auf einer Rundreise 2 mal in diesem Hotel. Die Bäder waren nie richtig geputzt. Der Duschkopf war dermassen verkalkt, dass kaum Wasser aus der Düse kam. Bei unserem 2. Besuch war der Badhocker dermassen verdreckt und mit einer weissen klebrigen Flüssigkeit bedeckt, sowie an der Wand die totgeschlagene Mücke nicht entfernt worden, dass wir diesen Zustand meldeten. Es wurde dann auch sehr zügig eine Putzfrau geschickt, die das Waschbecken, die Dusche und den Stuhl säuberte. Das Personal war mit einer Ausnahme sehr freundlich und stets bemüht. Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Von aussen sieht das Hotel schlimmer aus, als es von innen ist. Je höher das Stockwerk, desto geringer der Wasserdruck auf der Dusche.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
meliacost, Manager von Melia Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Nutzer:

Wir danken Ihnen für Ihr Vertauen und für Ihre Ansichten, die uns dabei hefen, bei unserer täglichen Arbeit den Kundendienst zu verbessern.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns, nicht sehr angenehm war, aufgrund einiger unserer Dienstleistungen.

Es ist uns bewust, dass Sie ein Teil Ihrer Freizeit zur Beantwortung der Fragen geofert haben und dafür möchten wir uns bedanken.

Ich bin für Sie unter folgender e-mail Adresse: melia.costasolelia.com, jederzeit erreichbar um Ihre Komentare so schnell als möglich zu beantworten.

Hochachtungsvoll

Rees, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur durch eine wenig befahrene Sackgasse getrennt direkt am Strand. Dort warten allerdings die Reisebusse auf ihren Einsatz und lassen - wie im Süden üblich - stundenlang ihre Diesel laufen. Morgens ab 7 Uhr. Wenn man auf der falschen Seite schläft, hat man den Liefer- und Müllabfurverkehr gratis dazu.
In dem südlichen Trakt ist es ruhiger. Die Treppen und Lifte zur Oberstadt liegen direkt vor der Tür.
Der Pool ist winzig; aber der Strand ist ja nah.
Frühstücks- und Abendbuffet gut bestückt und sehr schmackhaft. Es ist aber höllisch laut, weil nichts getan wird, um den Geschirrklapper-Schall zu dämpfen. Die Weine sind gut und erstaunlich preiswert.
Die Zimmer sind sauber und abgewohnt. Seitlicher Meerblick in allen Zimmern, z.T. auch gratis Blick auf Hochhaus zusätzlich.
Das Personal ist sehr serviceorientiert und freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Melia Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Costa del Sol

Anschrift: Paseo Maritimo 11 | Playa de Bajondillo, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Torremolinos
Nr. 2 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 3 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 3 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 6 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Melia, Hotels.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Hotel Torremolinos
Sol Melia Torremolinos
Melia Hotel Torremolinos

Wenn Sie Melia Costa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.