Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel gut - der service verbesserungsfähig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Costa del Sol

Speichern Gespeichert
Melia Costa del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Melia Costa del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 11 | Playa de Bajondillo, 29620 Torremolinos, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 74 Hotels in Torremolinos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel gut - der service verbesserungsfähig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Direkt am feinen Sandstrand und der kilometerlangen Promenade von Torremolinos'. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt von Torremolinos, die sich auf einem Hügel hinter dem Hotel befindet, ist leicht über mehr oder weniger steile Treppen oder einen Fahrstuhl zu erreichen. Man kann jedoch auch den Stadtbus (Haltestelle am Hotel) benutzen. Restaurants und Shops befinden sich in unmittelbarer Nähe
Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Busreisenden werden schon vor dem offiziellen Beginn des Frühstücks abgefertigt. Wenn man gleich 7:30 Uhr Frühstücken geht, kann es sein, daß die Kellner noch viel mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische zu tun haben, so daß es auch mal mit dem Kaffee oder den Nachfüllen der Speisen etwas länger dauert.
Bei Halbpension werden die Speisen als Buffet dargeboten. Das Restaurant ist sehr sauber, die Speisen sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet besteht aus mehreren Sorten von Käse, Wurst, Schinken, Eiern(gekocht, gebraten), gebratenem Schinken, Müsli, Obstsalat, frischem Obst, Joghurt,…. Getränke: Kaffee, Tee, Wasser, Säfte in Glaskanne, sowie ein Saftspender mit Orangen- und Pampelmusensaft, Automat mit Cappuccino und Milchkaffee
Abendbuffet: Verschiedene Fischspezialitäten, Gulasch, Steak, Schweinebraten, Kartoffeln, Nudeln…,viel Rohkost und Gemüse, …Getränke werden beim Kellner bestellt, und mittels Quittung gleich bei “Kassierer“, der am Eingang des Restaurants sitzt, bezahlt oder nur abgezeichnet(Rechnung beim Auschecken
Zimmer war geräumig, hell, freundlich, sehr sauber, mit TV (4 deutsche Sender), Telefon, selbst regelbare Klimaanlage und Balkon (mit Meer- oder seitlichem Meerblick), Das Bad ist geräumig und immer sehr sauber, Föhn ist vorhanden; die Handtücher werden, wenn man möchte, täglich gewechselt.
Haarwäsche, Duschbad ist in kleinen Probierflaschen vorhanden, die auch ersetzt werden

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.196 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    513
    483
    143
    36
    21
Bewertungen für
190
633
55
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Recklinghausen, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick Royal Service (d.h. kostenfreie Getränke und kleine Snacks von Montag bis Freitag) in der 8. Etage. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sahen recht frisch renoviert aus. Das Hotel selber ist ein großer Klotz und sehr unpersönlich. Das Frühstück war okay aber es war extrem laut, so dass ein gemütliches Frühstück nicht zu denken war. Die Devise war: schnell essen und weg! Das liegt aber daran, dass das Hotel sich nach der Renovierung sehr stylisch gibt und es keinerlei Schallschlucker wie Teppichboden, Vorhänge, Pflanzen o. ä. gibt. Ist halt Geschmackssache. Wir haben nur 2 Tage hier übernachtet und das war okay.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
211 "Hilfreich"-<br>Wertungen 211 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren während den ersten zwei Wochen vom August 2011 in diesem Hotel.

Das Hotel befindet sich unmittelbar vor dem Strand und ist super gelegen. Mit dem Lift, dass 50C. kostet, kommt man sehr schnell in die Stadt, die sich oberhalb des Hotels befindet. Man kann aber auch zu Fuss hinauflaufen. Man läuft eine nicht steile Treppe hinauf, die voller Läden ist. Abends kann man auch die 9 km Promenade bis nach Benalmadena zu Fuss geniessen oder in die Stadt, die alles anbietet, was das Herz begehrt. Ist auch immer viel los!

Der Empfang vom Hotel war sehr freundlich und das Einchecken ging sehr schnell. Sie sprechen auch verschiedene Sprachen.

Das Zimmer ist klassisch eingerichtet und schön. Es ist also nicht Möbel aus den 70er eingerichtet. Das Bad ist auch sehr modern. Es hat eine Klimaanlage, Fön, eine Minibar und einen LCD- Fernseher, der Sender in allen Sprachen anbietet.. Jedes Zimmer hat Meeresblick. Das Zimmer ist auch genug gross.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag tip top gereinigt. Man kann problemlos morgens ausschlafen. Die Zimmer werden bis 17.00 Uhr gereinigt.

Morgenessen:

Das Restaurant bietet zum Frühstück alles an. Eier in allen Varianten, verschiedene Brotsorten mit verschiedenen Confitüren, verschiedene Aufschnitte, Käse, Säfte, Milch, Yogurt, Müsli Kaffe, verschiedene Früchte und sogar Champagner. Habe in Spanien selten so ein grosses Angebot angetroffen.

Abendessen:
Es hat ein riesiges Salatbuffet, ein Vorspeisenbuffet, ein Büffet mit Früchten und Pattiserie. Es gibt jeden Abend eine Paellapfanne. Jeden Abend eine andere Paella. Die übrigens supergut sind! Vielmals bekommt man in spanische Restaurants gefärbten Reis zum Essen!

Am Hauptfuffet gibt es immer verschiedene Fleischsorten alla Plancha oder Fisch.
Der Schwachpunkt des Restaurant waren die Teigwaren, die ein bisschen verkocht waren und das Gemüse. Es hat sehr wenig gekochtes Gemüsse. Dafür Kartoffeln in allen Varianten. Die Getränke kosten 2€ und man bekommt gute Weine ab 12€.
Klar nach einer Woche wiederholt sich alles und es wird en bisschen langweilig. Für ein bisschen Abwechslung sorgen die Restaurants im Dorf oben.

Abends hat es immer einen Sänger oder eine Band die bei der Bar unterhaltet. Samstags kommt noch der Magier vorbei, der für Unterhaltung sorgt.

Das Schwimmbad des Hotels ist relativ klein. Aber wir sind ja wegen dem Meer auf Spanien gegangen.Das Hotel ist auch sehr Kinderfreundlich. Famileien können unbesorgt dorthin.

Habe in Spanien schon viel 4 Stern Hotels gesehen. Ich kann aber sagen, dass dieses Hotel einer der besseren ist. Vielleicht ein 4 Stern plus! Es kommen auch viele Crews der Fluglinien in diesem Hotel schlafen.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Insgesamt waren wir recht zufrieden mit dem Hotel. Gut fanden wir, dass man auch vor dem offiziellen Frühstücksbeginn um 7.30 Uhr, bereits ab 5.00 Uhr frühstücken konnte, wenn auch mit etwas weniger Angeboten. Für Ausflugstage sehr gut so.
In den Zimmern würden wir uns besseres Informationsmaterial zum Hotel direkt wünschen. Ausser der Telefonliste lag nicht viel mehr aus.

  • Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Da die überlaufenen Zeiten in Torremolinos Gott sei Dank vorbei sind, kann dieses Hotel sehr empfohlen werden. Das Wasser, die Zimmer, das Personal - ein Traum. Sehr gutes Essen, saubere Zimmer, schöne Einrichtung und die Gastfreundlichkeit runden einen Besuch in diesem Hotel ab. Wir kommen ganz sicher wieder hier her. Man bezahlt zwar etwas mehr als in den Hotels in der Umgebung, aber das Ambiente und das Gesamtpaket sind es einfach wert. Jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Lage:
Direkt am langen Sandstrand, nur durch die Uferstraße getrennt.

Zimmer:
geschmackvolle Einrichtung, nicht zu klein, gute Ausstattung, u.a. mit Flachbildfernseher (Sat-TV mit einigen dt. Programmen wie ARD und RTL) und kostenlosem WLAN im gesamten Hotel, das problemlos funktionierte! Insgesamt recht sauber, ohne Beanstandung. Alle Zimmer haben (seitlichen) Meerblick, die zum Innenhof auch zum Pool.

Verpflegung:
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Abendessen ebenfalls Buffet. Hier könnte etwas mehr Abwechslungsreichtum nicht schaden, aber man kann sich dafür Fisch und Fleisch individuell brutzeln lassen. An der Qualität der Speisen gibt es nichts auszusetzen, es hat immer geschmeckt.

Ausstattung:
Hoteleigenes Spa, das wir aber nicht genutzt haben (kostet extra).

Gesamturteil:
Rundherum empfehlenswertes Hotel, das seine 4 Sterne wirklich verdient hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut o.k. Sehr gut die Lage: nicht weit von Flughafen und Autobahn, aber direkt am Strand. Hervorragend geeignet auch als Ausgangsbasis für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
immerunterwegs
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Melia liegt direkt an der Strandpromenade und in Laufweite zu Restaurants und Bars. Hatte ein Zimmer der Business Klasse mit separatem Check-In im achten Stock. Die Zimmer sind sauber und geräumig, außerdem Standen Fruchtspieße und eine Flasche Wasser als Willkommensgruß bereit. Man sieht dem Hotel an, daß es schon einige Jahre "auf dem Buckel" hat, dennoch wirkt es recht gepflegt. In der Business Lobby stehen Getränke, Kaffee und nachmittags Häppchen bereit. Internet gibt es als kostenloses Wlan. Das Frühstücksbuffet ist ok, kann aber seinen Zweck als Verpflegungsstation für die vielen Gäste des Hauses nicht verbergen. Das Personal war nett und hilfsbereit. Der Haupteingangsbereich wirkt etwas kalt und steril.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Melia Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Costa del Sol

Anschrift: Paseo Maritimo 11 | Playa de Bajondillo, 29620 Torremolinos, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Torremolinos
Nr. 2 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 2 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 4 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 6 der Romantikhotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Costa del Sol 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Torremolinos
Melia Costa Del Sol Hotel Torremolinos
Sol Melia Torremolinos
Melia Hotel Torremolinos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Costa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.