“Nicht unbedingt 4 Sterne, ansonsten sehr schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen

Sol Don Pablo
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo S/N, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 11 von 73 Hotels in Torremolinos
“Nicht unbedingt 4 Sterne, ansonsten sehr schöner Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Sol don Pablo liegt direkt am Strand und man muss lediglich eine Straße überqueren, was jedoch auch jenseits von Zebrastreifen problemlos geht. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen und man sieht auch in den Zimmern, das alles nicht mehr neu und modern ist. Aber auch wenn die Einrichtung nicht mehr die schönste war, so war doch alles ordentlich gereinigt und wir haben uns wohl gefühlt.
Die Zimmer waren ausreichend groß, hatten einen großen Balkon und soviel ich weiß, alle seitlichen Meerblick. Zusätzlich gabs im Zimmer noch TV und sogar einige deutsche Programme - braucht man allerdings im Urlaub nicht unbedingt.
Wer lärmempfindlich ist und im Schlaf jedes Geräusch wahrnimmt sollte schauen, dass er nicht in der Nähe der Lifts oder auf der Poolseite ist (Abendprogramm auf der Außenterrasse mitunter recht laut und lang).
Was uns persönlich gar nicht gefallen hat, war das Essen. Da hätten wir bei vier Sternen einfach mehr erwartet. An der Quantität der angebotenen Speisen gab es zwar nichts zu sagen, allerdings war das Essen doch sehr auf Engländer ausgelegt und nach dem Minimalprinzip gewürzt.
Insgesamt würde ich das Hotel jedoch mit Einschränkungen weiterempfehlen:

- Kein Vier Sterne Niveau erwarten, insbesondere nicht von der Küche und dies entsprechend bei der Buchung berücksichtigen (Preis)

• Aufenthalt September 2010

Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir verbarchten ein verlängertes Wochende im Don Pablo, da es über diverse Pools verfügt. Trotz wärmstem Frühsommerwetter (18. - 21.6.10) waren die Aussenpools gerade mal 23 - 24Grad warm. Im Innenpool wollte wegen des warmen Wetters niemand sein. Am Meer war der Sand schön heiss, doch das Meer schokierend kalt. Selbst gemaessen nicht ganz 15Grad.
Warum ins Don Pablo? Der Resenkasten leigt an der Meeres-Front. Die Starsse zum Strand ist kein Problem. Stärken: Preis ist bei Halbpension abslut iO. Im rieseigen Essaal gbts ansprechendes Buffett und das dortige Personal arbeitet absolut perfekt. Schneller gehts nicht mehr. Es ist abe auch einenMAssenabfertigung wie in einer Kantine. Haben uns dennoch überraschend wohl gefühlt.

Ärger: Für den Safe im Zimmer bezahlt man 2 Euro pro Tag, Tüchlein für Starnd und Pool unbedingt von daheim mitbringen, da Prozender zur Ausleihe mit Depot ein grosser Ärger ist. Personal an Reception spricht nicht Deutsch und ist LANGSAM!

Hotel vom Bahnhof aus erst leicht zu finden, wenn man den Weg an den Strand gefunden hat.

Taxi vom Flughafen 20 Euro, Zug alle 30min 1.40 Euro

Gratis WIFII ist schenll!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Das Essen ist fantastisch (außer wenn Sie wie einige Engländer nur Pommes essen).

Die Zimmer sind hübsch und sauber.

Die Pools sind fantastisch, man kann alle Pools in allen drei Hotels nutzen.

Wir fanden das Pedro Hotel und das Restaurant spitze.

Die Angestellten waren freundlich.

Das Entertainment war nicht gut, aber man kann in der Gegend viel unternehmen.

Ich werde wieder hier übernachten und weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sich über eins der 3 Hotels beschweren kann: das Marcos, Pedro oder Pablo.

Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wir haben hier im Oktober 2007 übernachtet und waren sehr enttäuscht, uns war ein Zimmer für 3 Erwachsene zugesagt worden und wir wurden in einer „Kammer“ im Don Marco untergebracht. Fairerweise müssen wir sagen, dass die Angestellten im Don Marco die Sache mit dem Zimmer im Nu geklärt haben. Das Entertainment war gut, aber ich fürchte, dass das Essen auf keinen Fall dem 4-Sterne-Standard entsprach, okay, es war so gut wie es nur ging und war nie heiß. Wir sind an 4 von 5 Abenden zum Essen ausgegangen, da meine Tochter einfach nicht das essen konnte, was angeboten wurde. Die Nudelauswahl war beispielsweise ungenießbar.

Die Angestellten waren hervorragend, aber wir werden so schnell nicht wiederkommen.

Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Dies ist ein gutes 4 **** Hotel in Torremolinos. Vor dem Hotel liegt eine Taxistation. Direkt hinter dem Garten sind der Strand und die Promenade. Dort gibt es viele Shops und Restaurants. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und mit der HP sind Sie gut beraten. Es gibt immer genügend Auswahl an Speisen, immer zwei Suppen, Paella, Fisch, Fleisch, Beilagen, Gemüse, Salat, Eis, Kuchen und Obst. Das Zimmer war komfortabel und vom Balkon hatte man Ausblick auf das Meer. Wir hatten einen sehr guten Urlaub in Torremolinos.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Nr. 4 von 73 in Torremolinos
Sol House Aloha - Costa del Sol
Sol House Aloha - Costa del Sol
Nr. 18 von 73 in Torremolinos

Sie waren bereits im Sol Don Pablo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Don Pablo

Anschrift: Paseo Maritimo S/N, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 6 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 7 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 9 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Don Pablo 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Don Pablo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Don Pablo Torremolinos
Sol Don Pablo Torremolinos, Costa Del Sol
Sol Melia Torremolinos

Wenn Sie Sol Don Pablo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.