“Wer Engländer mag ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 73 Hotels in Torremolinos
Zertifikat für Exzellenz 2014

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Das Essen ist fantastisch (außer wenn Sie wie einige Engländer nur Pommes essen).

Die Zimmer sind hübsch und sauber.

Die Pools sind fantastisch, man kann alle Pools in allen drei Hotels nutzen.

Wir fanden das Pedro Hotel und das Restaurant spitze.

Die Angestellten waren freundlich.

Das Entertainment war nicht gut, aber man kann in der Gegend viel unternehmen.

Ich werde wieder hier übernachten und weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sich über eins der 3 Hotels beschweren kann: das Marcos, Pedro oder Pablo.

Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wir haben hier im Oktober 2007 übernachtet und waren sehr enttäuscht, uns war ein Zimmer für 3 Erwachsene zugesagt worden und wir wurden in einer „Kammer“ im Don Marco untergebracht. Fairerweise müssen wir sagen, dass die Angestellten im Don Marco die Sache mit dem Zimmer im Nu geklärt haben. Das Entertainment war gut, aber ich fürchte, dass das Essen auf keinen Fall dem 4-Sterne-Standard entsprach, okay, es war so gut wie es nur ging und war nie heiß. Wir sind an 4 von 5 Abenden zum Essen ausgegangen, da meine Tochter einfach nicht das essen konnte, was angeboten wurde. Die Nudelauswahl war beispielsweise ungenießbar.

Die Angestellten waren hervorragend, aber wir werden so schnell nicht wiederkommen.

Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Dies ist ein gutes 4 **** Hotel in Torremolinos. Vor dem Hotel liegt eine Taxistation. Direkt hinter dem Garten sind der Strand und die Promenade. Dort gibt es viele Shops und Restaurants. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und mit der HP sind Sie gut beraten. Es gibt immer genügend Auswahl an Speisen, immer zwei Suppen, Paella, Fisch, Fleisch, Beilagen, Gemüse, Salat, Eis, Kuchen und Obst. Das Zimmer war komfortabel und vom Balkon hatte man Ausblick auf das Meer. Wir hatten einen sehr guten Urlaub in Torremolinos.

Calella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Komme schon seit drei Jahren in dieses Hotel (mit meiner 17 jährigen Tochter). Dieses Jahr war etwas Besonderes, weil wir ihren Urlaub dort gefeiert. Die Angestellten haben uns mit einer Geburtstagstorte und einem Champagnerfrühstück begrüßt, da wir am Abend wonaders gegessen haben. Die Angestellten sind erstklassig, besonders Javi und das Unterhaltungsteam. Haben auch im Pedro gewohnt. Ich komme nun schon seit 7 Jahren in Folge in diese Hotels und ich werde nächstes Jahr auch wieder hinfahren. Wenn Sie also eine schlechte Bewertung über diese Hotels lesen, sollten Sie diese einfach ignorieren und einfach selbst nachsehen.

northern ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Haben gerade eine Woche im Don Pablo verbracht und fanden es super. Mein Partner war zum ersten Mal in einem anderen Land und er fand es so gut, dass wir im nächsten Jahr wieder hinfahren werden. Das Unterhaltungsprogramm hätte nicht besser sein können. Es war für Erwachsene und Kinder genügend Programm zu Auswahl. Das Hotel ist sehr sauber, wird täglich geputzt, was nicht in allen Hotels der Fall ist. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, was uns aber nichts ausgemacht hat, weil wir so den Lärm abends nicht mitbekommen haben. Die Lage am Strand war klasse und es gab jede Menge Läden und Restaurants für uns zur Auswahl. Das Essen ging gerade noch so und hätte wirklich besser sein können. Das war der einzige Nachteil, würde mich aber nicht davon abhalten, wieder hinzufahren. Alles in allem ein fantastischer Urlaub!!

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Waren zwei Paare und können sagen, dass das Hotel die 4* vollstens verdient. Das Frühstücksbuffet und die Abendessen waren erstklassig – das Sirloinsteak wurde auf Bestellung zubereitet, es gab fischen Lachs und einige wirklich leckere spanische Gerichte. Alle Angestellten waren sehr freundlich und die Inneneinrichtung und die Außenanlagen waren erstklassig. Tagsüber gibt es jede Menge zu unternehmen, nur das abendliche Unterhaltungsprogramm war nicht immer nach unserem Geschmack, für einige andere Gäste war es aber wohl gut.

Sie waren bereits im Sol Don Pablo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Don Pablo

Anschrift: Paseo Maritimo S/N, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 6 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 6 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 8 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Don Pablo 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Don Pablo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Don Pablo Torremolinos
Sol Don Pablo Torremolinos, Costa Del Sol
Sol Melia Torremolinos

Wenn Sie Sol Don Pablo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.