Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Don Pablo

Speichern Gespeichert
Sol Don Pablo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Sol Don Pablo
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo S/N, 29620 Torremolinos, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Ein Expedia-Reisender
“Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Auch in der Nachsaison eine gute Basis für Strandspaziergänge, Shopping und Ausflugsmöglichkeiten. Besonders positiv die Verpflegung und die DZ-Nutzung als Single. Kostenloses W-Lan in Rezeption-/Barnähe.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

901 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    372
    355
    128
    37
    9
Bewertungen für
269
409
11
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel ist sauber, das Zimmer gross und entspricht einem 4-Sterne Standard. Das Frühstück war zweitklassig, kalte Spiegeleier, Bacon klebrig und nicht kross, widerliches Rührei vermutlich aus dem Tetrapack schmeckte süsslich, wässriger Orangensaft, zu wenig Warmhaltekannen für Kaffee, kein dunkles Brot und Mehrkornbrötchen.
Zu jeder Mahlzeit einen anderen Tisch, unfreundliches Personal.
Abendessen überhaupt nicht gewürzt und keine Qualität, nur Eis aus Pappbechern, 3 Tage nur eine Sorte. Noch während der Essenszeit wurde schon rumgeräumt und alles fürs Frühstück aufgestellt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hotel ist relativ gut und sauber, aber schlechter, als es vor ein Paar Jahren war.
Das Essen im Restaraunt konnte besser sein,auch Bedienung von Kellner .Beim Abendessen muss man lange warten, bis jemand kommt.
Wenn die Abreise in früheren Morgenstunden folgt, kriegt man kein Frühstück Tüte mit, obwohl für den Tag bezahlt wurde.
Die Fliesen am Schwiemming Pool sind löse und verschiemelt.
Durch lautes Müsik trotzt geschlossene Balkon Türe , kann man nicht früher, als Mitternacht einschlafen.
Ich bin nicht sicher, ob wir in diesen Hotel nochmal für Urlaub auswählen werden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zimmer und Sauberkeit ok, aber:
"Seitlicher Meerblick" bedeutet, dass man sich über das Balkon-Geländer lehnen muss, um hinten einen Winkel des Mittelmeeres zu sehen. Tatsächlich schaut man auf benachbarte Hotels. Das Buffet ist morgen wie abends nicht überzeugend: Masse statt Klasse ( der mit Leitungswasser gestreckte Orangensaft passt genau ins Bild), Wir verzichteten bald - trotz gebuchter Vollpension - auf das Buffet und besuchten umliegende Restaurants - wo wir dann auch viele andere Hotelgäste trafen.
Unser Eindruck war, dass viel Geld irgendwo im Hotelmanagement versickert und relativ wenig beim Kunden ankommt. Freitags demonstrieren übrigens gelegentlich Angestellte vor dem Hotel mit Trillerpfeifen gegen "unfaire Arbeitsbedingungen". Insgesamt sollte man sich auf einen Drei Sterne Urlaub einstellen.

Zimmertipp: Das Hotel ist rechtwinklig zur Uferpromenade (ca. 150 m Entfernung) gebaut. Auf der einen Seite scha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub!
Das Hotel war absolut top. Die Nähe zum breiten Sandstrand und auch die schnelle Erreichbarkeit Malagas sind ein großer Pluspunkt.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vogelsang
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

...wenn man nicht die ganze zeit in der hotelanlage bleibt. halbpension reicht völlig (wir hatten nur frühstück) die auswahl beim frühstück war ausreichend groß, leider gab es keine frisch gepressten säfte. restaurants und imbissgaststätten sind in fußnähe reichlich vorhanden. für ausflüge kann man sich im hotel problemlos ein auto mieten. der sandstrand (dunkler sand) ist lang und breit, jedoch fällt er zum wasser hin schnell ab und an manchen tagen sind die wellen zu hoch um sich dort mit kleinen kindern aufhalten zu können.

Zimmertipp: die zimmer auf der innenhofseite haben den vorteil das man von dort einen guten blick auf das abendp ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Lage ist super, direkt am Strand nahe dem Zentrum von Torremolinos. Viele Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants und Bars sind unzählig vorhanden. Ich verbringe schon mehr als 10 Jahre meinen Urlaub im Don Pablo und werde wiederkommen. Das Essen ist hervorragend, das Service sehr gut, das Personal freundlich. Die Zimmer sauber und beinhalten alles was man im Urlaub braucht. Alle Zimmer mit seitlichen Meerblick. Ganz einfach ein Hotel zum entspannen und eine wunderschönen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Obere Etage mit herrlichen Blick auf die Bucht von Malaga
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sol Don Pablo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sol Don Pablo

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Don Pablo Torremolinos
Hotel Sol Don Pablo
Sol Don Pablo Torremolinos, Costa Del Sol
Sol Don Pablo Torremolinos
Sol Melia Torremolinos
Anschrift: Paseo Maritimo S/N, 29620 Torremolinos, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 4 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Luxushotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Don Pablo 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Orbitz, Melia, Agoda, Tingo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Don Pablo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sol Don Pablo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.