“Fantastisches Hotel, super Animation,” 4 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 11 von 73 Hotels in Torremolinos
northern ireland
“Fantastisches Hotel, super Animation,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Haben gerade eine Woche im Don Pablo verbracht und fanden es super. Mein Partner war zum ersten Mal in einem anderen Land und er fand es so gut, dass wir im nächsten Jahr wieder hinfahren werden. Das Unterhaltungsprogramm hätte nicht besser sein können. Es war für Erwachsene und Kinder genügend Programm zu Auswahl. Das Hotel ist sehr sauber, wird täglich geputzt, was nicht in allen Hotels der Fall ist. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, was uns aber nichts ausgemacht hat, weil wir so den Lärm abends nicht mitbekommen haben. Die Lage am Strand war klasse und es gab jede Menge Läden und Restaurants für uns zur Auswahl. Das Essen ging gerade noch so und hätte wirklich besser sein können. Das war der einzige Nachteil, würde mich aber nicht davon abhalten, wieder hinzufahren. Alles in allem ein fantastischer Urlaub!!

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Waren zwei Paare und können sagen, dass das Hotel die 4* vollstens verdient. Das Frühstücksbuffet und die Abendessen waren erstklassig – das Sirloinsteak wurde auf Bestellung zubereitet, es gab fischen Lachs und einige wirklich leckere spanische Gerichte. Alle Angestellten waren sehr freundlich und die Inneneinrichtung und die Außenanlagen waren erstklassig. Tagsüber gibt es jede Menge zu unternehmen, nur das abendliche Unterhaltungsprogramm war nicht immer nach unserem Geschmack, für einige andere Gäste war es aber wohl gut.

Manchester, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Dieses Hotel gehört zu einer Gruppe von drei Hotels, die alle zur MeliaSol Kette gehören. Es hat eine gute Lage, direkt auf der anderen Seite der Hauptstraße liegt der Hauptstrand der Stadt. Die Zimmer haben eine akzeptable Größe, die Ausstattung sollte aber mal renoviert werden. Waren im Februar dort und alle drei Hotels haben sich den Speisesall des Don Pablo geteilt. Das Frühstücksbuffet war unter aller Würde und das Abendbuffet haben wir dummer weise auch einmal ausprobiert. In unmittelbarer Nähe sind jede Menge Restaurants und Bars, im Februar haben aber nur wenige davon abends geöffnet. Das Hotel ist aber trotzdem noch eine gute Wahl, die Angestellten wissen, was sie tun und das Unterhaltungsprogramm ist erstklassig. Eines der Häuser der Don Marco Gruppe ist modern und die Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand. Wenn das Don Pablo alle 4* halten will, muss es unbedingt renovieren.

glasgow, scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Der Aufenthalt im Hotel war angenehm. Die Zimmer, Umgebung und Ausstattungen waren ausgezeichnet. Leider war das Essen nicht wie erwartet, jedoch nach einer Unterredung mit der Geschäftsleitung informierte man uns, dass wir auch zu den Nebenhotels gehen könnten, dem Don Pedro und Don Marco, die einen ausgezeichneten Kundendienst sowie Mahlzeiten boten. Das Hotel befindet sich etwa 100 Meter vom Strand und ca. 1 1/2 KM vom Resortzentrum entfernt. Der einzige Nachteil war, dass man bergab laufen musste, was sehr ermüdend war. Mehrere gute Bars liegen in der Nähe, zwei davon sich Bar Maddison und Irish Affair, wo Pascal und Pat die Gastgeber sind. In beiden Bars wird man sehr herzlich empfangen und man kann damit rechnen, dass es einen schönen Abend garantiert. Im großen ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, das in einer netten Gegend von Torremolinos liegt.Hotel, das in einer netten Gegend von Torremolinos liegt.

Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Ich war in einer Anzahl von Sol Hotels, die einen hohen Standard haben - das Sol Don Pablo fällt in die gleiche Kategorie. Der Empfangsraum war sehr sauber und einladend und das Personal hilfsbereit und freundlich. Das mit Teppichboden belegte Zimmer war makellos sauber, hatte Klimaanlage, Fernseher, Föhn, Balkon mit Meeresblick sowie Kühlschrank und Safe. Das luftige und geräumige Restaurant war ebenfalls makellos sauber und wies eine gute Auswahl von Qualitätslebensmitteln auf, die im Buffetstil angeboten wurden. Wiederum war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die öffentlichen Räumlichkeiten waren gleichfalls sehr sauber und das Schwimmbecken war in gutem Zustand. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da man von dort direkt auf die Paseo Maritimo gehen kann und dann alle 30 Meter zum Strand. Wir hielten uns dort über ein langes Wochenende auf und werden wieder zurückgehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torremolinos angesehen:
Nr. 5 von 73 in Torremolinos
Marconfort Beach Club Hotel
Marconfort Beach Club Hotel
Nr. 17 von 73 in Torremolinos

Sie waren bereits im Sol Don Pablo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Don Pablo

Anschrift: Paseo Maritimo S/N, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 6 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 8 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 8 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Don Pablo 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Don Pablo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Don Pablo Torremolinos
Sol Don Pablo Torremolinos, Costa Del Sol
Sol Melia Torremolinos

Wenn Sie Sol Don Pablo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.