“Gutes Preis - Leistungsverhältnis in Strandnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Paquito

Hotel Don Paquito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Don Paquito
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Del Lido s/n | Playamar, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 2 von 73 Hotels in Torremolinos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alsdorf, Deutschland
“Gutes Preis - Leistungsverhältnis in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Ruhiges kleines Hotel in Strandnähe mit familiärer Atmosphäre - gemütliche und vor allem saubere Zimmer mit kleinem Kühlschrank zur eigenen Nutzung und kostenlosen Internetzugang in jedem Zimmer. Sehr vorteilhaft ist die Bereitstellung von kleinen Dusch-Accessoires die man sonst von Hotels der obersten Kategorie gewöhnt ist. Gute und reiche Auswahl am Frühstücks - und Abendbuffet und nettes sowie hilfsbereites Personal. Während unseres Aufenthalts hatten wir ein bisschen Pech mit dem Wetter - schön wäre es wenn das Hotel neben der Happy Hour an der Bar, ein wenig Unterhaltung bieten würde beispielsweise Ausstrahlung von Fußballspielen oder anderen Sportereignissen. Teilweise schlechter Fernsehempfang auf dem Zimmer zu Beginn des Aufenthalts der später jedoch behoben wurde. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit tollem Meer - oder Poolblick..alle sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Hotel Don Paqui... T, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Don Paquito, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Vielen Dank Balbim,
dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Augenblicklich arbeiten wir daran, unser Multimediaprogramm im Hotel auszuweiten.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben und hoffen Sie bei Ihrem naechsten Uralub in Torremolinos bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss

Belén Quirós.
Hotel Don Paquito.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel Don Paquito liegt in der Nähe vom Strand in Torremolinos. Vom Bahnhof Torremolinos aus (Lokalzug von Malaga und dem Flughafen) läuft man zu Fuß ca. 20 min (bergab - evtl. über Treppen).
Ich bekam ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer war nicht riesig, aber für den Preis in Ordnung. Die Einrichtung war sauber und gepflegt. Empfang war freundlich und hilfsbereit.
Die Halbpension (Frühstücks- und Abendbüffett) war dem Standard des Hotels angemessen. Der Speisesaal war jedoch etwas eng bestuhlt.
Der Pool des Hauses lohnt eher nicht. Zum Meer sind es aber nur wenige Schritte.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Ich habe in diesem Hotel vom 17.6.08 an eine Woche verbracht und fand, dass es angesichts des Preises ein sehr gutes Hotel war und würde hier wieder übernachten. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, und der Strand und Läden sind in unmittelbarer Nähe. Und nebenan befinden sich das Don Marco und das Don Pedro, in denen meine Freunde gewohnt haben. Alles in allem würde ich hier noch mal übernachten!!

Torremolinos, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich habe gerade wiederholt im Don Paquito übernachtet und meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Ich kann ein paar Richtigstellungen und Beobachtungen zu den vorherigen Bewertungen anstellen.

Ich ging an den meisten Abenden zum Essen ins Restaurant und habe nur ein Mal auf einen Tisch gewartet. Es gibt in der Gegend und im Stadtzentrum unendlich viele Restaurants, sodass Sie keine Halbpension buchen sollten, damit Sie mehr Auswahlmöglichkeiten haben.

Es gibt andere Wege um ins Stadtzentrum zu kommen, außer den Hügel oder Treppen hoch zu laufen. Vor dem Hotel hält ein örtlicher Bus, der 1,10€ kostet; ein Taxi ins Stadtzentrum kostet 6€ Euro oder man läuft 500m weit und nimmt dann den öffentlichen Lift (Ascensor) für 0,50€. Ein Taxi zum Flughafen kostet 15€, wobei der Preis festgesetzt ist (die Taxis haben keinen Kilometerzähler und die Fahrer haben eine Liste dabei, auf der die Preise für verschiedene Fahrten stehen). Wenn Sie mehr zahlen, dann wird Ihnen zu viel berechnet.

Lancashire England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Sind gerade aus dem Hotel Don Paquito, Torremolinos zurückgekehrt, wo wir Stammgäste geworden sind, da wir schon 5 oder 6 Mal da waren. Wir haben schon in vielen Hotels an der Costa del Sol übernachtet, aber KEINS kann mit diesem urigen, aber modernen Hotel mithalten. Die Angestellten sind die absolut freundlichsten, die uns je begegnet sind und der Manager Pablo behält die Arbeitsabläufe im Auge. Im Hotel nebenan gibt es viel Entertainment, aber da wir Stammgäste sind, ist es meistens das Gleiche wie beim letzten Mal, aber trotzdem hervorragend und die ganze Familie genießt jede Minute des Urlaubs.

Das Essen ist köstlich und das sagt jemand, der beim Essen wählerisch ist, sodass es gut sein muss, es ist immer warm (was es sein sollte), frisch und von guter Qualität. Wenn Sie einfach einen billigen Urlaub an der Costa del Sol machen möchten, dann ist es das absolut beste Hotel in Torremolinos. Bis bald, Pablo und all die Angestellten!!

Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Bin gerade von einem 6-tägigen Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel zurückgekehrt, das wirklich 4 Sterne für seine Serviceleistungen und seine Gastfreundschaft verdient.

Pluspunkte: tolle Lage, es ist praktisch nur eine Gehminute vom Strand, den Bars und Restaurants entfernt, liegt aber in einer ruhigen Gegend, die einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht. Die Sauberkeit – bei der Reinigung wird einer der höchsten Standards erfüllt, den ich je gesehen habe. Die Angestellten scheinen permanent zu lächeln (was echt und nicht gezwungen ist) und sind wunderbar hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, diejenigen die ein Zimmer mit Frühstück oder Halbpension haben, brauchen sich keine Gedanken zu machen – es gibt jeden Tag eine gute Auswahl an gut zubereiteten Gerichten.

Minuspunkte: mein Zimmer (503) war etwas klein und das Badezimmer war winzig. Allerdings hatte es einen tollen Balkon mit einer schönen Aussicht auf den Pool und die Sonne scheint von 11Uhr morgens bis weit in den Abend ins Zimmer rein. Meine Eltern waren auch hier und ihr Zimmer war viel größer (310).

Fazit – ich hätte keine Bedenken wieder hier zu übernachten, es meinen Freunden zu empfehlen (von denen viele Hoteliers sind so wie ich auch) oder es für Verwandte zu buchen.

Sie waren bereits im Hotel Don Paquito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Paquito

Anschrift: Avenida Del Lido s/n | Playamar, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 2 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Don Paquito 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Paquito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Paquito Torremolinos, Costa Del Sol
Don Paquito Torremolinos
Don Paquito Hotel

Wenn Sie Hotel Don Paquito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.