“Freundliches Bistro” 5 von 5 Sternen

Bistro Europa
Calle Bajondillo, Torremolinos, Spanien
Platz Nr. 9 von 394 Restaurants in Torremolinos
Küche: britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Freundliches Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das war perfekt, um am Mittag oder auch am Nachmittag einen kleinen Snack essen und was erfrischendes trinken. Wir waren schn desöfteren dort gewesen - auch schon bei unserem letzten Urlaub und ind mit dem Service und der Freundlichkeit in diesem Bistro sehr zufrieden bisher gewesen!!! Viele lecker Spezialitäten gibt es dort

Aufenthalt Juli 2011

Von 91 % empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Gemütliches Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ein sehr gemütliches bistro undauch die dort angebotenen Gerichte waren sehr fein und bei allen unseren bisherigen Besuchen dort, hatte es uns fein geschmeckt und auch das Getränkeangebot war ort super und es war auch nicht so sehr teuer dort! viele turisten waren dort, es war sehr viel los und trotztdem waren die mitarbeiter sehr freundlich und schnell!

Aufenthalt Juli 2011
“Gemütliches Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ein kleines und sehr gemütliches bistro. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es warimmer gut dort. Interessante und gute auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Aufenthalt August 2011
Wetter
“unübertroffenes Tagesmenu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Bistro Europa liegt in der Gasse neben dem Hotel Bajondillo. Es ist hell eingerichtet und hat eine kleine aber feine Speisekarte. Besonders das Tagesgericht ist empfehlenswert, Man hat jeweils die Auswahl unter Salat / Suppe, Hühnerbrust / Schnitzel oder Spagetti und zum Nachtisch Eis oder Flan. Im Preis inbegriffen ist jeweils ein Getränk. Im Dezember 2009 war der Preis für dieses Menu € 11. Die Bedienung ist flott, freundlich und aufmerksam.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen