“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 73 Hotels in Torremolinos
Leeds uk
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Habe hier in der ersten Maiwoche 2006 gewohnt, dass erklärt wahrscheinlich, warum das Hotel ruhiger als erwartet war. Wir hatten ein Zweizimmerapartment mit zwei Bädern, es war sauber und supergeräumig. Wir haben keinerlei Beschwerden zu melden, wenn dem Apartment ein frischer Anstrich bestimmt nicht geschadet hätte. Die Betten waren komfortabel, großer Balkon, TV mit vielen Kanälen zur Auswahl. Starke, warme Dusche, allerdings wurde bei einer der Boden sehr nass, da der Duschvorhang schlecht war. Der Reinigungsservice war hervorragend. Der Außenpool war sehr gepflegt und schön proportioniert, der Innenpool war kleiner als erwartet, aber auch ok. Können nichts über das Restaurant und die Bar berichten, sie schienen aber in Ordnung zu sein. Wie bereits anderswo berichtet wurde, hat das Hotel die perfekte Lage und diesen super „Lift“, der die Höhenunterschiede zwischen Zentrum und Hotel ausgleicht. Zum Strand und den Bars ist es nur ein kurzer Fußweg. Das Hotel bietet leider keine Parkmöglichkeiten, wir hatten aber nie ein Problem, einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Kein Unterhaltungsprogramm oder Spielmöglichkeiten für Kinder. Wenn man bedenkt, dass das Hotel recht günstig ist, eine super Lage hat und nur mit 3 Sterne ausgeschrieben wird, liegt es wirklich über dem Durchschnitt. Ich weiß nicht, ob es später im Jahr etwas lebhafter wird, aber es war sehr, sehr ruhig (wie auch der Rest von Torremolinos) und es war mühsam, die Kids bei Laune zu halte (vielleicht dann doch nach Benidorm nächstes Jahr?).

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Das Aguamarina Hotel liegt gegenüber dem Sol Don Pablo. Es hat einen Außenpool und ein Restaurant. Wir hatten ein Studio und das war RIESIG. Es war mit einer Küchenzeile, TV, einem Sideboard und einer Tischlampe, einem Tisch mit 4 Stühlen und dem größten Bett, dass wir je in unserem Leben gesehen haben, ausgestattet. Alles war tadellos und sauber. Das Bad (fasst so groß wie das andere Zimmer und größer als mein Wohnzimmer), hatte eine runde Badewanne und fasste ziemlich genau so viel Wasser, wie ein kleiner Swimmingpool. Wir beschränkten uns aber auf die Dusche. Diese hatten keinen Vorhang (den man bei dem Abstand der Wände wohl auch kaum hätte anbringen können). Leider gab es weder einen Balkon, noch eine Terrasse, nur ein großes Fenster, dass zu einer Wand lag und eben mit der Straße lag.

Sie waren bereits im MS Aguamarina Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MS Aguamarina Apartments

Anschrift: C/ Bajondillo 57, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 44 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MS Aguamarina Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MS Aguamarina Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ms Aguamarina Apartments Torremolinos
MS Aguamarina Apartments Torremolinos, Costa Del Sol
Ms Aguamarina Apartments Hotel Torremolinos

Wenn Sie MS Aguamarina Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.