“Akkzeptabel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Bajondillo 57, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 44 von 73 Hotels in Torremolinos
“Akkzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ich hatte viele kommentare von dieser Seite gelesen, es hat mir fast ein bisschen angst gemacht, ich finde es ein gutes hotel, es hat eine gute lage, es hat eine mikrowelle und das personal ist freundlich, es ist aber wirklich teilweise ein bisschen ekelhaft und nicht sauber, wir hatten nur das Morgenessen im Hotel aber das hat gereicht. Es hat aber auch dreier Steckdosen und einen tollen indoor sowie auch ein grosser outdoorpool. Es gibt wlan und es ist ein grossräumiges Zimmer. Ich würde sofort wiedergehen, nicht zulezt auch wegen der Sonne

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Kohfidisch, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Eigentlich ist das Hotel nicht mal 3 Sterne wert! Essen war immer kalt! Im Zimmer war nichts funktionsfähig, sogar ein Brett vom Bett lag daneben. An den Wänden wurde der Schimmel einfach übermalt. Die Staub"fusseln" unter dem Bett waren so viel dass wir den Mistkübel im Badezimmer damit füllten! Hatten zuerst ein Zimmer mit Aussicht auf eine Steinmauer, auf Wunsch konnten wir dann am nächsten Tag in ein anderes Zimmer wechseln. Die Angestellten sind zwar freundlich, aber wenn man Kritik anbringt, können sie nicht damit umgehen. Auf den Leintüchern warn Haare, genauso wie im Badezimmer und Toilette! Am Abend ist es ziemlich laut, da die Wände so dünn sind wie Vorhänge. Eigentlich zum davonlaufen!!!
Das einzige was meiner Meinung nach dem Hotel 3 Sterne gibt, ist der Eingangsbereich und die wirklich tolle Lage (ca. 3 Min. zum Playa)!

Zimmertipp: Falls Sie die Möglichkeit haben, nehmen Sie ein Zimmer NICHT in Nähe des Liftes! Dann gehen nicht im ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ja, wir haben auf den Preis geschaut! Wer mehrfach im Jahr reisen möchte, kann nicht das ganze Budget in ein Tophotel investieren, wenn er ohnehin dort nur schläft und frühstückt. Für diesen Zweck und als Ausgangspunkt unserer Erkundungen der Costa del Sol mit Mietwagen inklusive Tagesausflug nach Granada zur Besichtigung der Alhambra (ein Muß!) war das Aguamarina bestens geeignet.
Das Hotel selbst ist leider etwas in die Jahre gekommen. Man kann erahnen, daß es bei seiner Einweihung etwas Besonderes gewesen sein mag. Inzwischen findet man hier aber nicht mehr die Kraft, für ein eigenes Unterhaltungsprofgramm oder andere hotelspezifische Angebote.
Der Poolbereich ist recht kahl, erfreut die Gäste aber immerhin mit (kostenlosen!) Liegen und Sonnenschirmen. Die Hotelbar ist abends kaum frequentiert. In der Lobby sitzen Abends eigentlich nur die Gäste, die dort das kostenlose W-LAN nutzen und ihre sozialen Netzwerke und E-Mails checken.
Zum Zimmer (Studio): Das Platzangebot ist in dieser Klasse überragend. Der Schlafraum war vom Wohnraum durch eine Wand abgetrennt, die mittels verschiebbarer Holzklappe ganz zum Wohnzimmer hin getrennt oder auf ca. 2 qm geöffnet werden kann. Im Wohnbereich stand eine durchgesessene Couch, die auch zum Doppelbett umfunktioniert werden könnte, was wir bei unserer Zweipersonenbelegung nicht erproben mußten. Auf einer Anrichte daneben stand der kleinste Röhrenfernseher, den wir in den letzten Jahren in einem Hotel angetroffen haben, der für uns aber ohnehin nutzlos war, da er nur acht spanische Programme empfing. Satelliten-TV heißt eben nicht, daß es sich um einen internationalen Fernsehsatelliten handelt.
Die wichtigste Einrichtung für uns neben den Betten mit durchaus passablen Matratzen und dem Bad war die Kitchenette. Hier zeigte sich die ganze Ideenlosigkeit des Managements: Dies war nun wirklich nicht unser erster Urlaub als Selbstversorger. Manche Küchen sind hochmodern ausgestattet, enthalten sogar Kaffeemaschinen (die in Südeuropa sonst eher untypisch sind) und Wasserkocher, teiweise auch ein Basisgewürzsortiment. Hier fehlte es schon am Geschirrtuch oder einem Spülmittel, als ob der Tourist all diese Basics im Flieger mitbringen würde. Das Wasser erhitzten wir uns in der Stielkasserolle.
Die Lage des Hotels im Ort ist gut, da einerseits der Strand in wenigen Minuten erreicht werden kann, andererseits das Ortszentrum über einen hoteleigenen Lift gut angebunden ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Living Room
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir brauchten für unsere Urlaubswünsche eine sehr gute Lage und diese Apartments erfüllten dieses Kriterium mit einem preisgünstigen Halbpensionsangebot. Wir fuhren mit dem Auto dort hin und parkten die ganze Woche über kostenlos. Während des Aufenthalts braucht man nämlich kein Auto, da es in der Nähe einen Bahnhof gibt und der Zug alle Sehenswürdigkeiten anfährt. Unser erstes Zimmer war ziemlich heruntergekommen, aber man bot uns dann 3 andere Zimmer zur Auswahl an, unter denen wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool wählten. Die Einrichtung war zwar immer noch abgenutzt, aber ok. Die Halbpension war recht gut, es gab eine bescheidene Auswahl an Salaten, warmen Speisen etc.
Ich machte mir allerdings um die Temperatur der warmen Speisen Sorgen. Es gab keine Wärmelampen und anscheinend niemanden, der die Temperatur überwachte - den Rest können Sie sich vorstellen. Aber tolles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war schön und sauber.... gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

rotherham
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Fantastische Lage in sauberen Apartments. Leider sind die Angestellten an der Bar ziemlich miserabel. Davon abgesehen hatte ich aber einen der besten Urlaube überhaupt, was gut war, weil wir mit unserem ersten Sohn hier waren.

Athy, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Fahren eigentlich jedes Jahr im September hierher. Mieten die Apartments mit Selbstverpflegung, in denen 3 Erwachsene und ein Kind Platz hat. Wir finden es super, die Angestellten sind super und die Zimmer tadellos sauber. Es wird täglich, auch an Samstagen geputzt. Zum Hotel gehört ein Lift, der Sie direkt ins Zentrum von Torremolinos bringt und ausschließlich für die Nutzung der Gäste bestimmt ist. Zum Strand, den Shops und Restaurants läuft man nur 5 Minuten. Es liegt etwas weiter weg vom Hauptgeschehen, aber nicht zu weit. Kann es jedem empfehlen und werde auch in den folgenden Jahren wiederkommen. Dublin, Irland

Costa Almeria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Waren Anfang Juni für ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) hier. Wir leben in Spanien und ich habe hier mit dem Fußballteam (spanisch) meines Sohnes und deren Eltern gewohnt. Die Zimmer bestehen aus einem separaten Schlafzimmer, einer Kitchenette (Kühlschrank und Mikrowelle), Bad und Balkon. Sie waren sehr sauber und wurden jeden Samstag geputzt, was ich nicht erwartet hatte. (Nein die Kitchenette putzen sie natürlich nicht, wenn Sie sie benutzen, aber warum sollten sie auch!). Das Foyer und die Rezeption sind ziemlich beeindruckend und die Angestellten einfach bezaubernd. Das Essen war ausreichend. Die Lage war fabelhaft, man ist nur eine Straße vom Strand entfernt, wenn Sie aber direkt nach dem Verlassen des Hotels rechts abbiegen und geradeaus laufen, gelangen Sie auf eine windige Straße aus Kopfsteinpflaster, die Sie direkt ins Zentrum bringt (es gibt einen Aufzug im Hotel, der zur obersten Straße führt – links neben der Rezeption die Treppen hinauf). Es gibt jede Menge gemütliche kleine, weiß verputzte Lädchen – eine echte Überraschung.

Sie waren bereits im MS Aguamarina Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MS Aguamarina Apartments

Anschrift: C/ Bajondillo 57, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 44 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MS Aguamarina Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MS Aguamarina Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ms Aguamarina Apartments Torremolinos
MS Aguamarina Apartments Torremolinos, Costa Del Sol
Ms Aguamarina Apartments Hotel Torremolinos

Wenn Sie MS Aguamarina Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.