“Spitzen Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 73 Hotels in Torremolinos
rotherham
“Spitzen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Fantastische Lage in sauberen Apartments. Leider sind die Angestellten an der Bar ziemlich miserabel. Davon abgesehen hatte ich aber einen der besten Urlaube überhaupt, was gut war, weil wir mit unserem ersten Sohn hier waren.

Athy, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Fahren eigentlich jedes Jahr im September hierher. Mieten die Apartments mit Selbstverpflegung, in denen 3 Erwachsene und ein Kind Platz hat. Wir finden es super, die Angestellten sind super und die Zimmer tadellos sauber. Es wird täglich, auch an Samstagen geputzt. Zum Hotel gehört ein Lift, der Sie direkt ins Zentrum von Torremolinos bringt und ausschließlich für die Nutzung der Gäste bestimmt ist. Zum Strand, den Shops und Restaurants läuft man nur 5 Minuten. Es liegt etwas weiter weg vom Hauptgeschehen, aber nicht zu weit. Kann es jedem empfehlen und werde auch in den folgenden Jahren wiederkommen. Dublin, Irland

Costa Almeria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Waren Anfang Juni für ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) hier. Wir leben in Spanien und ich habe hier mit dem Fußballteam (spanisch) meines Sohnes und deren Eltern gewohnt. Die Zimmer bestehen aus einem separaten Schlafzimmer, einer Kitchenette (Kühlschrank und Mikrowelle), Bad und Balkon. Sie waren sehr sauber und wurden jeden Samstag geputzt, was ich nicht erwartet hatte. (Nein die Kitchenette putzen sie natürlich nicht, wenn Sie sie benutzen, aber warum sollten sie auch!). Das Foyer und die Rezeption sind ziemlich beeindruckend und die Angestellten einfach bezaubernd. Das Essen war ausreichend. Die Lage war fabelhaft, man ist nur eine Straße vom Strand entfernt, wenn Sie aber direkt nach dem Verlassen des Hotels rechts abbiegen und geradeaus laufen, gelangen Sie auf eine windige Straße aus Kopfsteinpflaster, die Sie direkt ins Zentrum bringt (es gibt einen Aufzug im Hotel, der zur obersten Straße führt – links neben der Rezeption die Treppen hinauf). Es gibt jede Menge gemütliche kleine, weiß verputzte Lädchen – eine echte Überraschung.

Leeds uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Habe hier in der ersten Maiwoche 2006 gewohnt, dass erklärt wahrscheinlich, warum das Hotel ruhiger als erwartet war. Wir hatten ein Zweizimmerapartment mit zwei Bädern, es war sauber und supergeräumig. Wir haben keinerlei Beschwerden zu melden, wenn dem Apartment ein frischer Anstrich bestimmt nicht geschadet hätte. Die Betten waren komfortabel, großer Balkon, TV mit vielen Kanälen zur Auswahl. Starke, warme Dusche, allerdings wurde bei einer der Boden sehr nass, da der Duschvorhang schlecht war. Der Reinigungsservice war hervorragend. Der Außenpool war sehr gepflegt und schön proportioniert, der Innenpool war kleiner als erwartet, aber auch ok. Können nichts über das Restaurant und die Bar berichten, sie schienen aber in Ordnung zu sein. Wie bereits anderswo berichtet wurde, hat das Hotel die perfekte Lage und diesen super „Lift“, der die Höhenunterschiede zwischen Zentrum und Hotel ausgleicht. Zum Strand und den Bars ist es nur ein kurzer Fußweg. Das Hotel bietet leider keine Parkmöglichkeiten, wir hatten aber nie ein Problem, einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Kein Unterhaltungsprogramm oder Spielmöglichkeiten für Kinder. Wenn man bedenkt, dass das Hotel recht günstig ist, eine super Lage hat und nur mit 3 Sterne ausgeschrieben wird, liegt es wirklich über dem Durchschnitt. Ich weiß nicht, ob es später im Jahr etwas lebhafter wird, aber es war sehr, sehr ruhig (wie auch der Rest von Torremolinos) und es war mühsam, die Kids bei Laune zu halte (vielleicht dann doch nach Benidorm nächstes Jahr?).

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Das Aguamarina Hotel liegt gegenüber dem Sol Don Pablo. Es hat einen Außenpool und ein Restaurant. Wir hatten ein Studio und das war RIESIG. Es war mit einer Küchenzeile, TV, einem Sideboard und einer Tischlampe, einem Tisch mit 4 Stühlen und dem größten Bett, dass wir je in unserem Leben gesehen haben, ausgestattet. Alles war tadellos und sauber. Das Bad (fasst so groß wie das andere Zimmer und größer als mein Wohnzimmer), hatte eine runde Badewanne und fasste ziemlich genau so viel Wasser, wie ein kleiner Swimmingpool. Wir beschränkten uns aber auf die Dusche. Diese hatten keinen Vorhang (den man bei dem Abstand der Wände wohl auch kaum hätte anbringen können). Leider gab es weder einen Balkon, noch eine Terrasse, nur ein großes Fenster, dass zu einer Wand lag und eben mit der Straße lag.

Sie waren bereits im MS Aguamarina Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MS Aguamarina Apartments

Anschrift: C/ Bajondillo 57, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 48 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MS Aguamarina Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MS Aguamarina Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ms Aguamarina Apartments Torremolinos
MS Aguamarina Apartments Torremolinos, Costa Del Sol
Ms Aguamarina Apartments Hotel Torremolinos

Wenn Sie MS Aguamarina Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.