“Spanisches Insiderlokal” 5 von 5 Sternen

Bodegas Quitapenas
Calle Cuesta Del Tajo 3, 29620 Torremolinos, Spanien
952 38 62 44
Platz Nr. 84 von 437 Restaurants in Torremolinos
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Afterhours
“Spanisches Insiderlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ausgezeichnete Bodega mit netten Flair. Wer gerne Meeresfrüchte mag ist hier bestens aufgehoben. Die Preise sind moderat. Wie fast überall in Spanien kommt auch hier keine besondere Hektik auf. Vom Strand benötigt man einige Zeit um über Treppen das Lokal zu erreichen. Das Pub kann aber auch über die Fussgängerzone erreicht werden. Eindeutig ein Tip für Fischliebhaber. Wir waren in den 10 Tagen Aufenthalt gleich 3mal essen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wettingen, Schweiz
“Schöne Tapasbar in Torremolinos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Waren in diesem Lokal. Es ist sehr schön eigerichtet. Es ist auch immer voll und ein bisschen hektisch. Das essen ist gut. Aber es wird fast alles fritiert. Man findet nicht Tapas die man sonst in Spanien bestellen kann. Ich darf sagen, dass sie auf frittiertem Fisch spezialisiert sind. Preis Leistung stimmt. Achtung, wir haben den fritto especial genommen. Kostet rund 15€ und reicht locker für 4 Personen!Für zwei Personen war es zu viel. Liebhaber von frittierten müssen dieses Restaurant besuchen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute andalusische Küche - vorrangig Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Restaurant bietet eine große Auswahl von Fisch - vorrangig frittiert, wie in Andalusien üblich, aber auch gegrillt mit Knoblauch oder ohne, oder nur Olivenöl. Es gibt verschiedende Arten von Muscheln, Gambas, Oktopus, Sardienen, aber auch Fischspiese und klassische Tapas wie Tortillas, frittierte Aubergine, Käse,... Die Preise für Essen und Getränke sind gut und fair. Das Personla zuvorkommend und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Super Tapas-Bar mit Meeresfrüchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Wer eine Tapas-Bar mit noch echtem spanischen Flair erleben möchte, dem sei diese wärmstens empfohlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Stets frisch zubereitete Tapas (Meeresfrüchte) mit excellenten Weinen, einer wirklich süffigen Sangria und einem "Licor de Cognac" der seinesgleichen sucht. Dazu stets nette, gutgelaunte Bedienung, was will man mehr!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
Ralf und Katrin