“Tolles Essen in gemütlicher Gartenatmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: international, Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Tolles Essen in gemütlicher Gartenatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Bei Mamma Angela findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Der Fisch ist frisch und perfekt zubereitet, dazu gibt es tolles italienisches Gemüse. Die Pizza wird im Holzofen zubereitet und ist absolut empfehlenswert! Bei unserem zweiten Besuch aßen wir Steak - perfekt!
Dazu hatten wir einen hervorragenden Weisswein aus der Region als Hauswein, absolute Spitzenklasse für diesen Preis: Wir haben uns noch 3 Flaschen mitgenommen!
Toller freundlicher Service, der Koch kommt selbst an den Tisch.
Wir kommen gerne wieder, bis zum nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hof, Deutschland
“Ein absolutes Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Etwas "versteckt" gelegen, jedoch Mittendrin, sitzt man bei Mamma Angela in einem kleinen sehr gemütlichen Garten. Auch im Lokal ist es sehr schön. Wir haben zu Dritt gegessen (Salat, 2 x Pizza, 1 x Dorade, Wein, Wasser, Limo, Espresso und 1 x Nachtisch) für 63,50. Da kann man wirklich nicht meckern! Das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Auch der Küchengruß (Bruscetta) sehr gut. Besonders erwähnenswert ist der hervorragende Service. Nicht immer selbstverständlich in dieser Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wettringen
“Angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in April 2 mal ganz hervorragend gegessen, man sitz sehr gemütlich dort, sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt April 2014
“Besonderer Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Inhaber, sauber, ruhiges und gemütliches Restaurant mit besonderem Flair. Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Wir waren bereits öfters dort und egal was wir gegessen haben, können wir nur empfehlen. Wie z.B. Fisch: Lachs oder Dorade, Nudeln: Gnocchi, Fleisch: Hühnchenfilet mit Paprika, sowie das selbst gemachte Tiramisu sind ein paar Gerichte die wir ihnen ans Herz legen können. Negative Bewertung von Vorgänger und die Begründung kann ich nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne immer wieder!!!! Weiter so.

Aufenthalt März 2014
Freiburg
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben einen wundervollen Abend im Mamma Angela verbracht. Das italienische Essen war extrem lecker, besonders zu empfehlen ist das 3-Gang Menu für 16,90€. Auch die Pizza, in unserem Fall Pizza Bruscetta, war ein Genuss. Der Hauswein, wir haben den roten getrunken, ist für den Preis außergewöhnlich gut. Wie viele andere Gäste vor uns, können wir den netten, persönlichen Service nur lobend erwähnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist urgemütlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Februar 2014