“Tolles kleines Hotel in Alt-Marbella” 5 von 5 Sternen

Hotel Don Alfredo
2.0 von 5 Hotel   |   Portada 11, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 25 von 77 Hotels in Marbella
Ireland
“Tolles kleines Hotel in Alt-Marbella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Tolles kleines Hotel in Marbella. Vorteile: Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage, Sauberkeit, hilfreiches Personal. Nachteile: frischer Orangensaft zum Frühstück wäre schön, aber wir können uns nicht beschweren, da wir das Preis-Leistungs-Verhältnis gut fanden. Die Altstadt ist vor der Haustür. Erkunden Sie sie und vergessen Sie nicht die Kirche auf dem Plaza Iglesia. Meine Frau und ich waren von Anfang bis Mitte September 10 Tage in diesem Hotel. Wir waren von allem begeistert. Erwarten Sie keinen Luxus oder breitgefächerte Annehmlichkeiten, da dies ein 2-Sterne-Hotel ist, aber es ist nicht schäbig und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere für Marbella. Ein einfaches, aber ausreichendes Frühstück war im Preis enthalten, auch wenn auf Expedia stand, dass man nur das Zimmer buchte. Das Hotel ist familiengeführt und das gesamte Personal war höflich und hilfreich. Francisco war ein echter Gentleman und half und mit allem. Die Sauberkeit im Zimmer war ausgezeichnet, und Bettlaken und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Zimmer hatte auch eine Klimaanlage, was uns freute, da die Temperaturen nachts immer noch in den hohen 20ern waren. Wir hatten ein Zimmer auf der ersten Etage mit Blick auf die Straße und das historische Schloss im Vordergrund. Die Lage hätte kaum besser sein können; die Altstadt ist einen kurzen 3-minütigen Spaziergang entfernt und der Strand weniger als 10 Minuten.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich habe hier mit meiner Frau 2 Tage übernachtet und das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. In der Nähe des Strands und der Altstadt. Freundliches Personal - musste nach manchen Sachen fragen, aber die Mitarbeiter waren immer nett und haben geholfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Auf unserem Trip nach Gibraltar übernachteten wir in diesem Hotel und waren begeistert von der für uns idealen Lage. Mit wenigen Schritten ist man in den wunderschönen Gässchen der Altstadt, wo die vielen Boutiquen, Restaurants etc. sind. Die Zimmer sind sauber, Klimaanlage funktionierte einwandfrei (wichtig im August) und die Hoteliersfamilie ist sehr zuvorkommend und freundllich. Der jüngere Sohn hat seine Sporen sogar in der Schweiz (Crans-Montana) abverdient und ein entspr. Diplom. Das dazugehörende Restaurant bietet eine grosse Auswahl und ist natürlich ebenfalls sauber und preisgünstig. Ich kann dieses Hotel allen Reisenden, die nicht unbedingt auf x-Sterne-Ambiance Wert legen, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Don Alfredo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Alfredo

Anschrift: Portada 11, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Nr. 25 von 77 Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Don Alfredo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Alfredo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Don Alfredo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.